hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
I'm so sad.. My dog dies tonight...

oh..., das sind schon bittere Pillen im Leben... ich habe selbst auch schon einige Tiere ihren Platz an meiner Seite verlassen sehen...
Man kann nur dankbar sein für all die schönen Augenblicke die sie einem schenkten und sie in liebe und Frieden loslassen...
Aber hey... dein Hund ist jetzt bestimmt im Sommerland und tollt fröhlich mit seinen Freunden auf einer saftig grünen Wiese herum...
 
Danke
sie wurde 16... und ja...sie hatte wirklich ein schönes Leben...
ich weiß, du spürst die Tränen in meinen Zeilen...lasse sie einfach fließen..sieht mich ja zum Glück niemand...
Noch kann ich mich nicht ausdrücken...darum wird es ein stiller Tag...schweigsam...die anderen Hunde trauern mit...
 
Danke
sie wurde 16... und ja...sie hatte wirklich ein schönes Leben...
ich weiß, du spürst die Tränen in meinen Zeilen...lasse sie einfach fließen..sieht mich ja zum Glück niemand...
Noch kann ich mich nicht ausdrücken...darum wird es ein stiller Tag...schweigsam...die anderen Hunde trauern mit...

Ich drück dich mal :weihna3
Lass ihn zu den kummer. Tränen heilen ihn.

Das schöne is ja
Auf erden is alles vergänglich. Auch ewige trennungen.

Guten Morgen :winken5:
 
Danke
sie wurde 16... und ja...sie hatte wirklich ein schönes Leben...
ich weiß, du spürst die Tränen in meinen Zeilen...lasse sie einfach fließen..sieht mich ja zum Glück niemand...
Noch kann ich mich nicht ausdrücken...darum wird es ein stiller Tag...schweigsam...die anderen Hunde trauern mit...
Ich drück dich auch mal feste, kannte ja die Liebe. :trost::umarmen:
 
Danke
sie wurde 16... und ja...sie hatte wirklich ein schönes Leben...
ich weiß, du spürst die Tränen in meinen Zeilen...lasse sie einfach fließen..sieht mich ja zum Glück niemand...
Noch kann ich mich nicht ausdrücken...darum wird es ein stiller Tag...schweigsam...die anderen Hunde trauern mit...
Eine Bekannte von mir musste auch ihren Hund weiterziehen lassen vor ein paar Tagen.
Sie war wirklich eng mit ihm verbunden. Sie hat hobbymässig photographiert und immer bei fb von ihrem Hund erzählt und tolle Bilder gepostet .... Wenn sie in der Praxis war - sie ist Psychologin- war ihr Hund immer mit dabei. Er war eigentlich immer mit dabei und durch sie wurde mir erst wirklich klar, dass ein Hund mehr als ein Haustier sein kann. Er kann Freund, engster Begleiter und Vertrauter sein.

Vllt treffen die beiden sich ja gerade irgendwo und können frei sein miteinander ... :)
 
Neuer Tag neues Glück!!!
Krass mir hamse' gestern den Strom abgeklemmt weil ich den neuen Vertrag nicht unterschreiben wollte... komischer weise ist aber auf einer Dose noch saft...
habe da jetzt an die hundert verlängerungskabel dran geklemmt.... puh... vielleicht sollt ich den Vertrag doch besser mal unterschreiben...
ich stolper hier dauernd über irgendwelche Kabel....
 
Guten morgen ohne Kummer ohne Sorgen :morgen:

Ich habe keinen stromausfall
Dafür einiges zu tun für den morgigen test
Ein streber smiley fehlt mir hier
 
Schaut ihr alle Fußball jetzt oder was? Linse?
Also ich besitze zwar ne' Glotze aber kein Antennenkabel...
aber es fehlt mir auch nicht...höre viel Musik... oder schreib hier irgend so'n zeug...
wie das hier!!!
 
Werbung:
Hey snuggi deine miezi is ja zum knuuutschen süüüß :kuesse:

Magst sie mal knuddeln für mich.

Ja weißt wenn du die vorigen beiträge gelesen hättest wüstest du warum zumindest ich nicht hier bin.
 
Zurück
Oben