Hass verdreht

Werbung:
Jepp, wenn es real existierender Psychoterror wäre, dann gäbe es dafür Beweismittel. Emails, Briefe, Drohungen vor Zeugen, Telefonanrufe die man aufzeichnen kann usw.
 
Und dieses ständige Gejammer über diese Familienangehörigen mit denen aber weiter Kontakt besteht und auf deren materielle Güter man scharf ist...
 
Stell dir mal vor @heugelischeEnte als Trick würde was von Alkoholiker/in erzählt (verdreht, wo nichts mit Alkohol ist), und dann ist das extrem misshandelt und fertig gemacht in einem ungünstigen Zeitraum, direkt danach, niemand untersucht das, niemand nimmt die Misshandler weg usw.

Die werden sogar eher noch unfair verbal. Wie dämlich.

Fiel "mir" gerade zu woanders ein, nicht zu mir.

interessant,

weil ich heute gerade mit einem männlichen Misshandlungsopfer gesprochen hab....
seine Lebensgefährtin die ich als Putzfrau bei mir aufgenommen hatte, soll ihn übel
zugerichtet haben, (mit dem Messer, die Finger und am Rücken auch, aber ich bin kein Kriminologe)
und nämlich ihn ab sofort mit einem Junkey betrügen...

allerdings ist hat er heute beschlossen mit dem ALkohol Schluss zu machen....
 
hm, der interne Psychoterror ist offenbar wahrlich "intern"......

Bis zum Tod meiner Mutter war noch alles "in" meinem Kopf, meine ich - danach fing es um mich herum im Raum an, die Wahrnehmung, das Sehen und/oder Hören anderer Menschen. Oder das war vorher auch schon und ich hab nur zu zurückgezogen gelebt.

Ich weiss das nur noch, dass, als meine Mutter eingeschlafen ist, bei mir was weg war von ihr, ihre Denke, ihre Ängste, ihre Friedhofs-Stimmung von den letzten 2 Monaten. Innen.

Obwohl mein Vater und einzelne Menschen auch alles so in mein Wesen rein-übertragen, wenn es um Emotionen geht, alles andere ist aussen wie im Raum. Andere Menschen.

Ich kann es auch einfach so sehen, wo "Terror" ist oder gemacht wird in meine Richtung, da soll ich was machen. Und zwar nicht so, dass ich als Stalkerin dastehe danach, (weil das niemand weiter sieht und weiss), sondern offiziell alles.
 
Jepp, wenn es real existierender Psychoterror wäre, dann gäbe es dafür Beweismittel. Emails, Briefe, Drohungen vor Zeugen, Telefonanrufe die man aufzeichnen kann usw.

Es kann doch auch nur da nur-für-manche-sichtbarer Terror gemacht werden, wo es was zu klären gibt, wie ein Anklopfen und Bitten bei mir, weshalb nichts loslässt und was krank wird, etwas zu tun, dass an deren Stühle gerüttelt oder da auch mal ein Stuhl ganz weggezogen wird.

Also bräuchte ich nichts in der Hand sondern nur Wissen von irgendwas, was ich woanders Bescheid sagen kann, soll oder muss. Vielleicht.

Wodurch ich auch zu Aktion und dadurch zum Leben gezwungen werde. Wenn sich was bessern soll.
 
Und dieses ständige Gejammer über diese Familienangehörigen mit denen aber weiter Kontakt besteht und auf deren materielle Güter man scharf ist...

Es geht um meine Erzeuger/Eltern, nicht um Verwandte, ... logisch kann ich als leibliches Kind da nicht einfach andere machen lassen, wie sie wollen, oder alles an andere abgeben, weil da jemand was haben möchte. Was wäre ich dann für eine Tochter. Meine Eltern machen das nicht umsonst alles, wie ein Testament hinterlegen zum Beispiel. Oder "haben" das nicht für andere oder so nicht umsonst gemacht.

Stören kann dich das ja nicht alles, sonst würdest du die Ignorieren-Funktion nutzen hier im Forum.
 
Es geht um meine Erzeuger/Eltern, nicht um Verwandte, ... logisch kann ich als leibliches Kind da nicht einfach andere machen lassen, wie sie wollen, oder alles an andere abgeben, weil da jemand was haben möchte. Was wäre ich dann für eine Tochter. Meine Eltern machen das nicht umsonst alles, wie ein Testament hinterlegen zum Beispiel. Oder "haben" das nicht für andere oder so nicht umsonst gemacht.

Stören kann dich das ja nicht alles, sonst würdest du die Ignorieren-Funktion nutzen hier im Forum.

auch Eltern sind NUR Verwandte.
Ansonsten hast du noch garnichts geerbt,
aber du tust ja einiges auch um deinen Vater zu schädigen, der fühlt sich sicher nicht wohl bei deinen/euren Streitereien,
ist dir dein Vater oder das zukünftige Vielleicht- erbe wichtiger?
 
Werbung:
Als hier eine Aktion anfing, wurde ich als "psychisch zerrüttet" beschrieben, erlebt, empfunden, von einer Frau (die offiziell bewertet) mir gegenübersitzend, dabei sollte ich gestresst und kaputtgemacht werden, ... (laut Menschen, die ich nie gesehen habe real oder mit denen es fast keinen Kontakt gab, weil weiter weg usw.). Ich wollte über so viel "Dummheit" nur mal lachen.

Inzwischen werde ich als der einzige bekannte "angehobene" Fall beschrieben - weil ich ohne vielleicht gestorben wäre, ohne eine energetische Anhebung, wer weiss das schon. (y)


Diese Frau im Text fand ich erstaunlich weich, oder irgendwie feinfühlig, weil sie mal was gesehen und die Wahrheit gesagt hatte. Zumindest gäbe es da bestimmt Nachweise, falls noch was ist oder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben