Hass verdreht

auch Eltern sind NUR Verwandte.
Ansonsten hast du noch garnichts geerbt,
aber du tust ja einiges auch um deinen Vater zu schädigen, der fühlt sich sicher nicht wohl bei deinen/euren Streitereien,
ist dir dein Vater oder das zukünftige Vielleicht- erbe wichtiger?
Wenn ich darauf eingehe, werde ich gesperrt hier im Forum, auch wenn ich als einzige Recht hätte, was den Grund angeht, warum von dir solche Aussagen kommen ...
 
Werbung:
Wenn ich darauf eingehe, werde ich gesperrt hier im Forum, auch wenn ich als einzige Recht hätte, was den Grund angeht, warum von dir solche Aussagen kommen ...

mein Grund warum ich so schreibe und genau das geschrieben habe ist der, weil ich versuche auf der Realität basierend zu bleiben.
Und mir ist klar, keinem Elternteil gefällt es wenn wegen einem zukünftigen Erbe Streitigkeiten entstehen und gegeneinander gekämpft wird.
Was du vermutest, warum ich was schreibe,
das gehört allein dir, es ist dein Phantasiegebilde.
 
Zurück
Oben