Hass verdreht

Jedenfalls,

mit "Lieber ihr als wir" fing alles an damals, bei uns, direkt nach einem Trauerfall und mit viel Kraft ging's dann los.

Das grosse Verdrehen fing dann an meine ich.

Inzwischen gibt es die ersten grünen Gesichter wegen dieser Familie. Aus Übelkeit oder was Ähnlichem. + Der eine Schwiegersohn würde lieber helfen wollen, mir oder uns.

(Weil da wohl was pleite ist ... [ich kann so was ja schlecht nachgucken irgendwo]. Mir fiel dieser Satz vor was Engagiertem gerade wieder ein. "Lieber ihr als wir.")


Hallo @heugelischeEnte.
Ich wollte nur Hallo sagen. ;)

Eine Studierte wollte dazu einreden, die Engagierte wolle eine "Entschuldigung", deshalb eine Aktion. Jemand anderes dazu glaubte an einen "Denkzettel". Dabei sollten wir nur untergehen mit vorgeschobenen Gründen, weil sie so ein übersteigertes Bewusstsein hat und meint, sie und ihre Parasiten-Familie wären die Besseren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stell dir mal vor @heugelischeEnte als Trick würde was von Alkoholiker/in erzählt (verdreht, wo nichts mit Alkohol ist), und dann ist das extrem misshandelt und fertig gemacht in einem ungünstigen Zeitraum, direkt danach, niemand untersucht das, niemand nimmt die Misshandler weg usw.

Die werden sogar eher noch unfair verbal. Wie dämlich.

Fiel "mir" gerade zu woanders ein, nicht zu mir.
 
Du schreibst wieder mal Nonsens.

Ich schlage vor, du schläfst nachts mal zur Abwechslung anstatt dir die Nächte im Internet um die Ohren zu schlagen.
 
Ich schlage vor, du schläfst nachts mal zur Abwechslung anstatt dir die Nächte im Internet um die Ohren zu schlagen.
Das kann ich dann machen, wenn sich Gerichte um einen Psychoterror kümmern, der nur vor Ort intern gesehen wird oder sichtbar ist (und da auch als "wird immer schlimmer" bezeichnet wird langsam, wenn eine gesamte Arbeitszeit für so was genutzt wird, ...).

Versteht eh niemand weiter, also auch egal. Da geht es nur so peinlich um Aufmerksamkeit wegen "Haus & Geld", so ungefähr erlebt das auch jemand "in" diesen Räumen dann. Nur anders dargestellt. Sag nur ich, ist klar.
 
Versteht eh niemand weiter, also auch egal. Da geht es nur so peinlich um Aufmerksamkeit wegen "Haus & Geld", so ungefähr erlebt das auch jemand "in" diesen Räumen dann. Nur anders dargestellt. Sag nur ich, ist klar.



Bla Bla Blub Leier Leier Leier.......


Ich hab auch Verwante die mir auf den Keks gehen. Ich habe den Kontakt abgebrochen und verzichte ganz einfach auf die dort evtl zu erbenden Wohnungen.

Du bist einfach nur eine dauerjammernde Witzfigur.
 
Werbung:
Zurück
Oben