1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hashimoto - Schilddrüse

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von sternja, 6. April 2017.

1. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mich würde "gerade" eher Gehässigkeit interessieren, ... wie jemand so bösartig und gehässig wird, dass "sie" denkt, ... darf ich eigentlich nicht aussprechen was genau, und auch nicht aufhört, kalt, gehässig, kein Mitleid, so was.

Sie möchte weitermachen, nur mir hilft alles, meint sie. Warum wirkt Bösartigkeit genau andersrum ... usw. usf.

2. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Hä????
    Wie meinen?

Bukowski gefällt das.
  3. artor

artor Sehr aktives Mitglied

Hallo Stern,

hast Du schon mal recherchiert welchen Einfluss die Einnahme der 'Antibaby-Pille' auf die Entstehung und der Verlauf dieser Krankheit nehmen kann ... oder war diese Form der Verhütung bei deiner Tochter noch kein Thema ? ...

Beste Grüße

:) artor

Schnepe gefällt das.
  4. Schnepe

Rutscht man bei körperlichen Anstrengungen eigentlich direkt in so eine Schilddrüsenhormonvergiftung (Hashitoxikose) mit Hashimoto, dass dann die Augen wehtun und die Muskeln wie ausgezehrt sind?

Manchmal find ich das ganz angenehm danach, wenn es bisschen stressig wird, nur nicht, bis dann die Augen wehtun.

5. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Geh lieber zum Arzt wegen den Augen. Vielleicht hast Du ein bisschen zu hohen Augeninnendruck und der steigt bei Anstrengung, so dass Du dann Schmerzen hast, lass Dir das anschauen.

6. Loop

Werbung:
    @Schnepe ?

Hast Du es gelesen? Mit Augeninnendruck darf man nicht spaßen, mein Vater hat sich operieren lassen müssen. Nicht immer spürt man einen Druckanstieg, aber das Auge nimmt dauerhaften Schaden.

7. Schnepe

Augen-Probleme passen auch gut zur Schilddrüse, gerade nach Anstrengungen (mit Fahrrad, oder vor paar Monaten zu viel auf was konzentriert oder was das war), in Verbindung mit dem Körper die Muskeln da auch. Und das geht auch immer wieder weg, jetzt gerade ist da nichts.

Danke @Loop.

8. Schnepe

@Loop

Ich denke dran demnächst, hab noch mal kurz nachgelesen eben.

Loop gefällt das.
  9. Loop

Das ist gut. Man soll sich das ja sowieso ab einem gewissen Alter kontrollieren lassen, und wenn Du dann sicher weißt, dass der Augeninnendruck in Ordnung ist, hast Du auf jeden Fall eine Sorge weniger. Es ist nicht schlimm, hab es voriges Jahr gemacht, Du spürst gar nichts.

Schnepe und Hyleg gefällt das.
  10. Hjördes

Hjördes Neues Mitglied

Werbung:
    Tendenziell kann man ja auch mit Verhütungscomputer und Kondomen verhüten. (Siehe hier).

Oder ist das keine Option?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen