Hashimoto - Schilddrüse

Keine Sorge, das Schnepesymptom ist hier im -at bekannt.

Machste nen Thread dazu auf?
Mich würde "gerade" eher Gehässigkeit interessieren, ... wie jemand so bösartig und gehässig wird, dass "sie" denkt, ... darf ich eigentlich nicht aussprechen was genau, und auch nicht aufhört, kalt, gehässig, kein Mitleid, so was.

Sie möchte weitermachen, nur mir hilft alles, meint sie. Warum wirkt Bösartigkeit genau andersrum ... usw. usf.
 
Werbung:
Mich würde "gerade" eher Gehässigkeit interessieren, ... wie jemand so bösartig und gehässig wird, dass "sie" denkt, ... darf ich eigentlich nicht aussprechen was genau, und auch nicht aufhört, kalt, gehässig, kein Mitleid, so was.

Sie möchte weitermachen, nur mir hilft alles, meint sie. Warum wirkt Bösartigkeit genau andersrum ... usw. usf.
Hä????
Wie meinen?
 
Hallo Stern,

hast Du schon mal recherchiert welchen Einfluss die Einnahme der 'Antibaby-Pille' auf die Entstehung und der Verlauf dieser Krankheit nehmen kann ... oder war diese Form der Verhütung bei deiner Tochter noch kein Thema ? ...

Beste Grüße

:) artor
 
Rutscht man bei körperlichen Anstrengungen eigentlich direkt in so eine Schilddrüsenhormonvergiftung (Hashitoxikose) mit Hashimoto, dass dann die Augen wehtun und die Muskeln wie ausgezehrt sind?

Manchmal find ich das ganz angenehm danach, wenn es bisschen stressig wird, nur nicht, bis dann die Augen wehtun.
 
Rutscht man bei körperlichen Anstrengungen eigentlich direkt in so eine Schilddrüsenhormonvergiftung (Hashitoxikose) mit Hashimoto, dass dann die Augen wehtun und die Muskeln wie ausgezehrt sind?

Manchmal find ich das ganz angenehm danach, wenn es bisschen stressig wird, nur nicht, bis dann die Augen wehtun.

Geh lieber zum Arzt wegen den Augen. Vielleicht hast Du ein bisschen zu hohen Augeninnendruck und der steigt bei Anstrengung, so dass Du dann Schmerzen hast, lass Dir das anschauen.
 
@Schnepe ?

Hast Du es gelesen? Mit Augeninnendruck darf man nicht spaßen, mein Vater hat sich operieren lassen müssen. Nicht immer spürt man einen Druckanstieg, aber das Auge nimmt dauerhaften Schaden.
 
@Schnepe ?

Hast Du es gelesen? Mit Augeninnendruck darf man nicht spaßen, mein Vater hat sich operieren lassen müssen. Nicht immer spürt man einen Druckanstieg, aber das Auge nimmt dauerhaften Schaden.

Augen-Probleme passen auch gut zur Schilddrüse, gerade nach Anstrengungen (mit Fahrrad, oder vor paar Monaten zu viel auf was konzentriert oder was das war), in Verbindung mit dem Körper die Muskeln da auch. Und das geht auch immer wieder weg, jetzt gerade ist da nichts.

Danke @Loop.
 
Werbung:
@Loop

Ich denke dran demnächst, hab noch mal kurz nachgelesen eben.

Das ist gut. Man soll sich das ja sowieso ab einem gewissen Alter kontrollieren lassen, und wenn Du dann sicher weißt, dass der Augeninnendruck in Ordnung ist, hast Du auf jeden Fall eine Sorge weniger. Es ist nicht schlimm, hab es voriges Jahr gemacht, Du spürst gar nichts.
 
Zurück
Oben