Harter Tobak

Meine Mutter liegt nach einer 7 stündigen Krebs-OP an den weiblichen Organen im KH


Hausspitze 8 - Todes und Nahtod-Erfahrungen im eigenen Leben und eigene Existenz Haus 2 sind bei dir auf sensiblen 0 Grad - und von Transit-Saturn immer noch bis Jahresende aspektiert. Im Quinkunx - auf Hausspitze 2- deine Kreativität anfordernd- und im Halbsextil auf Spitze 8 innerlich wirkend - wo auch deine Venus als Hauptherrscherin von Haus 4 - Mutter- drin steht.


Wie hat sich deine Mutter in letzter Zeit in ihrem Leben gefühlt ? Venus hat ein Sextil zu deinem Mars in Haus 6.

Herrscher der Gesundheit bei deiner Mutter ist von Neptun regiert. Wie bei dir das 8. Haus und dein genetisches Erbe. Aber Neptun als Herrscher von Haus 8 ist selbst bei dir nicht ausgelöst und aktiviert.

Aber Pluto als Mitherrscher von Haus 4 - dein eigenes inneres Seelenleben ist aktiviert und dein im Skorpion stehender Uranus- war es davor schon länger durch T-Uranus selbst- zur Befreiung von etwas - eine Art Abnabelungsprozess von Mutter und ihren Vorstellungen von dir. Aber auch von dem Thema und den Problemen mit Frauen an sich. Was ja glaube ich dein Thema auf der letzten Arbeitsstelle war.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Venus in den Fischen in Haus 8 - von Neptun regiert- hat ein Quadrat zu Neptun im Schützen in Haus 5.

Damit bekämpft Venus den Besitzer des Hauses - in dem sie selbst als Mieter steht. Sägt sozusagen den Ast ab - auf dem sie selbst sitzt.

Das wäre eines deiner (Verhaltens-) Muster - die du von deiner Mutter übernommen haben könntest.

Und das vllt. auch schon vor deiner Geburt- mit Saturn auf der Spitze 12 - prenatale Erfahrungen in der Schwangerschaft im Trigon zur Venus. Dass da deine Mutter u.U. während der Schwangerschaft etwas über oder von deinem Vater erfahren hat - was ihr nicht gefallen hat - sie aber drüber schwieg und gute Miene zum bösen Spiel machte (?)- Jupiter als Herrscher von Haus 5 hat ein genaues Halbsextil zu deiner Sonne - als deine Geburts-Energie und Herrscherin.

.
 
Ich suche seit fast einem Jahr nach einem neuen Job und habe auch ab und an Vorstellungsgespräche, aber finde trotz Qualifizierungsmaßnahmen in Datev während Corona keinen neuen Arbeitsplatz. Von irgendwas muss ich meinen Teil der Fixkosten in meiner Ehe bezahlen.
Denn bisher war es ja glücklicherweise so, dass sich zwar immer mal wieder die berufliche Situation/ der Job geändert hat, aber es war nicht konsequent mit dem Thema Gesundheit verknüpft. Also jedenfalls nicht so ernsthaft, dass es eine bedrohliche Krankheit im Spiel war.

Wenn du dir die Ephemeriden anschaust- dann siehst du wann gradgenau dein Saturn das nächste Mal ausgelöst und aktiviert wird.

Und über den Transit-Planeten dann auch die dafür mitgebrachte Motiviation bzw. Thema. Die Art des Aspektes zeigt die Energie wie es läuft. Am 12./13./ Februar nächsten Jahre wird Transit-Jupiter als dein Herrscher von Haus 5- auch Selbständigkeit - deinen Saturn aktivieren. Danach dann 20/21.2.2021 deinen Mars.

https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2021.pdf

.
 
Hört sich esoterisch und allgemein gut an- aber ich weiss nicht, ob man das generell pauschal immer sagen kann. Z.B. wenn jemand zur Prostitution gezwungen wird - oder das einem Kind jahrelang durch Erwachsene passiert.

Dann würde ich das mehr als beschissen nennen. Auch wenn es darum @Fluse75 hier jetzt speziell wohl nicht geht.

Aber eine Frage nach astrologischer Erklärung hier durchaus legitim ist und man sich wenigstens auf diesem Forum dafür nicht rechtfertigen muss- wenn man eine astrologische Erklärung und keine allgemeine Meinung möchte.

.
Ich habe auch nirgends erwähnt, das astrologische Erklärungen nicht legitim seiEin, nur das es für den Verstand ist.
Und nein, je schlimmer die Belastung, desto weniger hilft das Festhalten.

Manchmal muss ich mich sehr wundern, da schwadroniert der Eso andernorts von Egolosigkeit, aber wenn’s zur Sache geht, sind Antworten in diese Richtung unangenehm und will das Übel eher bestätigt bekommen.
 
Hallo Gabi und K9

vielen Dank für Eure Rückmeldung.

In dieser Theorie denkend suche ich nach Lösungen. Natürlich ist das Leben leichter, wenn man sich selbst dazu anhält die Dinge die passieren als Fact zu sehen und auch abseits davon dankbar zu sein, für die positiven Dinge und seien sie auch noch so klein.

Meine Daten stehen in meinem Profil und die Radix sieht der derzeit so aus:

Anhang anzeigen 78411

Wie man sieht wandern Saturn, Pluto und Juiter durch H6, haben alle meinen Radixmars passiert.
In Kombination mit Uranus, der schon ein paar Monate in H10 steht.
Neptun steht auf Jupiter Ende 8. Haus.

Den Spruch kenne ich auch- in Momenten wo ich tatsächlich und wirklich Angst habe, ist das ein sehr zynischer Satz.

Liebe Grüße
Fluse
Nein, der Satz ist die Lösung. Besonders im Kontext mit meinen Empfehlungen Richtung Tolle und Mooji. Vermutlich bist Du noch zu egoistisch und der Prozess dauert an. Da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze. Wird schon:thumbup:
 
Hallo Red Eireen,

ersteinmal ein herzliches danke für Deine ausführliche Antwort.

Wenn du keine Leistung da draussen bringen kannst und darfst- empfindest du dein Leben als sinnlos und läufst innerlich die Wände hoch.. Diese Stimmung kann sich aggressiv bis destruktiv dann auch auf deine Gesundheit auswirken - dass dein Körper dich hört und deine inneren Gedanken umsetzt.

Ja das Wände hochlaufen stimmt- aggressiv- ich weiß nicht. Ich fühl mich dann eher traurig.

noch nicht Krebs- ist eine Aussage- die du darunter und dahinter liegend dir selbst gegenüber vorher wohl sinngemäss ausgesprochen hast (?).

Das ist die Wortwahl des Gyn. die sich irgenwie als Erklärung eingebrannt hat. Ich finde das auch eher suboptimal.

Du willst beschäftigt sein - wenn nicht mit Arbeit- dann mit etwas anderem. OP ist Mars - das Messer- das bei dir im 6. Haus jetzt noch kein anderes Betätigungsfeld gefunden hat. Du das nicht akzeptieren kannst. Hattest du nicht aber auch selbst vorher gekündigt- weil du da auch etwas nicht aushalten konntest? Nicht zuerst einen neuen Job gesucht hast und für einen fliessenden Übergang für dich gesorgt hast?
Ja, den fließenden Übergang hätte ich gerne gehabt und habe auch danach gefragt mich intern umzubesetzen- das war aber aus Gründen, die sich fadenscheinig für mich angehört haben, nicht möglich. Und ein Weitermachen an der Stelle, nach dem Motto festhalten und umorientieren habe ich psychisch nicht leisten können. Ich war zu dem Zeitpunkt so runter mit den Nerven, dass ich das einfach nicht konnte.

Dein Mann als Retter ist da für dich keine Option - weil du und dein Naturell nicht so angelegt bist.

Stimmt auch, er ist mein Freund, mein Partner, mein Geliebter, aber eine Rüstung braucht er nicht anziehen und ein weißes Pferd haben wir auch nicht

Hausspitze 8 - Todes und Nahtod-Erfahrungen im eigenen Leben und eigene Existenz Haus 2 sind bei dir auf sensiblen 0 Grad - und von Transit-Saturn immer noch bis Jahresende aspektiert. Im Quinkunx - auf Hausspitze 2- deine Kreativität anfordernd- und im Halbsextil auf Spitze 8 innerlich wirkend - wo auch deine Venus als Hauptherrscherin von Haus 4 - Mutter- drin steht.

Wie hat sich deine Mutter in letzter Zeit in ihrem Leben gefühlt ? Venus hat ein Sextil zu deinem Mars in Haus 6.

Sie war bis vor kurzem Selbständig. Die schreckliche Diagnose hat sie in der gleichen Woche erhalten wie die tatsächliche Übergabe war. In diesem Unternehmen habe ich auch gearbeitet und war auch eine Zeit lang damit selbstständig.
Alles schon etwas länger her. Die ganze Geschichte zu dieser Selbständigkeit und meine Beziehung zu meiner Mutter ist ziemlich schwierig besetzt. Am Übergabetag war ich aber da und hab die Inventur gemacht.

Herrscher der Gesundheit bei deiner Mutter ist von Neptun regiert. Wie bei dir das 8. Haus und dein genetisches Erbe. Aber Neptun als Herrscher von Haus 8 ist selbst bei dir nicht ausgelöst und aktiviert.

Und wenn ich Dir jetzt noch erzähle, dass meine 6H Skorpion-Mutter eine Saturn/Neptun- Konjunktion auf Ihrer 6. Hausspitze hat in Ihrer Radix, mit aplikativer Mars-Lilith Opposition im Transit.....

Aber Pluto als Mitherrscher von Haus 4 - dein eigenes inneres Seelenleben ist aktiviert und dein im Skorpion stehender Uranus- war es davor schon länger durch T-Uranus selbst- zur Befreiung von etwas - eine Art Abnabelungsprozess von Mutter und ihren Vorstellungen von dir.

Ja das war letztes Jahr Thema als ich mich sehr massiv abgegrenzt habe gegen ein überstülpen von Erwartungshaltungen.
Damit bekämpft Venus den Besitzer des Hauses - in dem sie selbst als Mieter steht. Sägt sozusagen den Ast ab - auf dem sie selbst sitzt.
Und ich hab immer gedacht, dass Venus in den Fischen als erhöht bezeichnet etwas Gutes ist. So hab ich das noch nie gesehen. Und ja Du hast schon recht- ich stehe mir gerne selbst im Weg- hatte das aber nicht auf die Venusposition bezogen sondern eher auf Mars /Saturn.
Und das vllt. auch schon vor deiner Geburt- mit Saturn auf der Spitze 12 - prenatale Erfahrungen in der Schwangerschaft im Trigon zur Venus. Dass da deine Mutter u.U. während der Schwangerschaft etwas über oder von deinem Vater erfahren hat - was ihr nicht gefallen hat - sie aber drüber schwieg und gute Miene zum bösen Spiel machte (?)- Jupiter als Herrscher von Haus 5 hat ein genaues Halbsextil zu deiner Sonne - als deine Geburts-Energie und Herrscherin.
Gute Miene zum bösen Spiel hat sie sehr viel gemacht, weil sie sich überhaupt nicht mit ihrer Schwiegermutter verstanden hat.
Wenn du dir die Ephemeriden anschaust- dann siehst du wann gradgenau dein Saturn das nächste Mal ausgelöst und aktiviert wird.

Und über den Transit-Planeten dann auch die dafür mitgebrachte Motiviation bzw. Thema. Die Art des Aspektes zeigt die Energie wie es läuft. Am 12./13./ Februar nächsten Jahre wird Transit-Jupiter als dein Herrscher von Haus 5- auch Selbständigkeit - deinen Saturn aktivieren. Danach dann 20/21.2.2021 deinen Mars.
Die Unterstützung von der Arge ist jetzt noch bis Jahresende und ich versuche wirklich alles um erstmal überhaupt den Lebensunterhalt zu sichern und die Hauskredite zu bedienen. Da wäre es schon gut wenn erstmal irgendwas klappen würde, um dann im Februar dann doch in einen tatsächliche Aufgabe zu kommen.
Wie geht es denn deiner Mutter ? War die OP erfolgreich ?

Was sagen die Ärzte- wie stehen die Heilungs-und Regenrationschancen ?

Die OP hat sie ganz gut überstanden - oberflächlich betrachtet. Diese wurde mit viel Glück und unter nutzen von Beziehungen von einer nur schwer zu erreichenden Spezialistin in diesem Gebiet durchgeführt. Heute war ein Aufklärungsgespräch bei dem ich selbst nicht dabei war nur meine Schwester.
Es wurde alles entfernt was man unter der OP sehen konnte- alleine 30 Lymphknoten, Gebärmutter, beide Eierstöcke in der Hoffnung möglichst viel erwischt zu haben.Nun will man mit einer 18 Wöchigen Chemo nachsteuern bei der sie auch die Haare verlieren wird. Der Krebs ist eine genetische Mutation, 6 von 10 Erkrankte schaffen es bei dieser Art nicht. Außerdem ist er auch vererbar- Das bedeutet auch meine Schwester und ich müssen uns untersuchen lassen. Die Ärzte haben sich dennoch gewundert, warum es erst jetzt zum Ausbruch kam.

Soviel erstmal bis hier. Nochmal Danke Red Eireen. Ich muss das was ich heute alles gehört und gelesen habe erstmal verarbeiten.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manchmal muss ich mich sehr wundern, da schwadroniert der Eso andernorts von Egolosigkeit

Ich pers. halte absolut nichts von dem Eso-Gesülze der Ego-Losigkeit.

Aber nicht alles passt auch für jeden gleich gut. Da kann man auch das Richtige den Falschen beibringen. Und umgekehrt.

Was für mich aus meiner Sicht individuell auch für den Einzelnen gilt mit verallgemeinernden Sätzen und Lösungen.

-
 
Zurück
Oben