Hanuman Chalisa

Die Decke unserer Zivilisation ist hauchdünn, darunter brüllt der alte Affe mit seinen Aberglauben.
 
Werbung:
Aberglaube ist wenn man etwas glaubt, was offensichtlich Unsinn ist. Ob es aber Hanuman gibt weisst du nicht.
 
Aberglaube ist wenn man etwas glaubt, was offensichtlich Unsinn ist. Ob es aber Hanuman gibt weisst du nicht.
Das ist richtig Pfeil, ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob es das fliegende Spagettiemonster wirklich gibt, die Glaubensgemeinschaft
der Pastafari behaupten es. Zu seiner Ehre tragen sie an ihren Feiertagen ein Nudelsieb als Kopfbedeckung.
 
Werbung:
Zur Strafe siehst du dir das Video von vorne bis hinten an. :D

So schlimm ist das übrigens gar nicht. Ich bin jetzt beim zweiten Durchgang fast durch. Man findet Gefallen daran. Ist doch schön, einfach nur zuhören.
 
Zurück
Oben