Hanuman Chalisa

Werbung:
100x am Stück?
100x 8 Min?
Mehr als 13 Stunden durchgehend nur dieses Geleier?

Tja, Wahnsinn kann auch eine Befreiung von Fesseln sein und auf eine gewisse Art glücklich machen.
Auf so eine Idee können nur Westler kommen.

R.
Da steht 100 mal, da kann man auch Pausen machen. Das Video ist 8 Stunden lang. Das sollte euch Hanuman doch wert sein. Die Idee ist aber aus Indien. :sneaky:
 
Da steht 100 mal, da kann man auch Pausen machen. Das Video ist 8 Stunden lang. Das sollte euch Hanuman doch wert sein.

Stimmt, das ist 8 Stunden lang, nicht 8 Minuten, da habe ich mich verguckt. OK, mit diesen 8 Stunden ist dann ja alles erledigt und die ganzen Texte sind 108x abgeleiert.
Ob da schonmal einer mitgezählt hat?

Wo steht 100x und wo dass man Pausen machen kann? Darüber habe ich gar nichts gefunden. Ist ein bisschen chaotisch die Seite dieses "Schwaben Ashrams". Ich habe gelesen 108x und wenn du's im "Ashram" machst, zahlst du den "Energieausgleich" - ich liebe dieses Wort - von 108€. Und ich glaube die machen das am Stück, also ohne Pause.

Die Idee ist aber aus Indien. :sneaky:
Aaaah, ja! Warst du mal in einem indischen Tempel und hast mitbekommen wie Inder ihren Glauben praktizieren?

R.
 
Ob da schonmal einer mitgezählt hat?
Das kannst du machen indem du die Zeit für eine Wiederholung stoppst und dann die Gesamtzeit duch diesen Wert teilst. Das Ergebnis ist dann die Zahl der gesamten Wiederholungen. Ich glaube es aber unbesehen dass es über 100 sind.

Wo steht 100x und wo dass man Pausen machen kann?
Das ist ein Link, den kannst du anklicken, dann kommst du zur Übersetzung des indischen Originaltextes. Dort steht ausdrücklich 100 mal, doch ohne Pause steht da nicht.

Einen Link erkennt man daran, dass wenn man mit der Maus darüberfährt unten links eine Adresse erscheint. ;)

Aaaah, ja! Warst du mal in einem indischen Tempel und hast mitbekommen wie Inder ihren Glauben praktizieren?
Nein, ich selber war nicht in einem indischen Ashram. Da Indien aber gross ist nehme ich an das wird recht vielfältig sein. Du kannst aber gerne etwas erzählen davon. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit denen, die auch ohne diesen Quatsch glücklich und zufrieden sind? Wie lässt sich das erklären?
 
Werbung:
Zurück
Oben