Habt ihr Kontakt zu Naturgeistern?

Ich hab nun gehört das Elfen sich nur Kinder zeigen und so etwas wie eine Beschützerfunktion wie Schutzengerl haben....was sagt ihr dazu...
lg mummin
 
Werbung:
Salve!
Bei mir ist das eher aus "Zufall" passiert. War grad dabei mich zu erden um dann zu versuchen zu meditieren, als mir eine Elfe vor`m Gesicht rumgeflattert ist. Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist...
Grüßle, Iseult:escape:
 
Hallo,
ja, hab ich, regelmässig beim spazieren durch die Natur, durch den Wald hier...
Zwerge, Elfen, ein Waldtroll, die Erdgöttin treff ich auch manches mal....

LG
Leprachaunees

alsosiehst, horst odr fühlst du sie :confused: und s/h/f du sie schon immer :confused: oder hast du dich mit ihnen beschäftigt und dann sind sie so mit der zeit aufgetaucht :confused: oder sind sie ohne verbindung aufgetaucht :confused: oder hast du ein naturgeist gefragt ob sich dir die ganzen wesen "offenbaren"?:confused:
 
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich mit einer frage hier richtig bin.

ich arbeite mit touch, cranio und reiki. mir ist gestern und heute aufgefallen, dass ich eigenartiges gerochen habe. (ist mir früher auch schon mal passiert)

gestern roch es vor der sitzung modrig - wie verschimmelt oder so - ich habe die ganze zeit gerochen -der geruch war sehr intensiv, aber ausser mir hat niemand etwas gerochen.

heute in der früh habe ich spritus gerochen - habe auch nur ich gerochen.

vor wenigen wochen habe ich blumen gerochen.

nun gut -ich habe mit einer sehr erfahrenen reikimeisterin und schamanin tel. - sie meinte ich hätte sie fragen können wer sie sind. etc. - es hätten naturwesen sein können.

wo bekomme ich infos her was welcher geruch bedeutet. wer bei welchem geruch gerade anwesend ist? wieso dieser geruch erscheint. etc.

hat irgendjemand hilfreiche infos für mich?

vielen dank.

lg
shokran
 
hab da noch nix gesehen,aber meine mutter hatte mal nachts ein erdgeist oder auch gnom gesehen,das durch ihr Zimmer lief ,sie war sehr negativ und verzweifelt als sie diesen Kleinen sah,sie hatte Angst und konnte nicht mehr einschlafen,sie blieb wach bis es morgens war. Man sagt,wenn man ein Erdgeist sieht,wolle man diese Person holen,ob es stimmt,weiß ich nich
Also,meine Mutter hatte eine schlaflose Nacht und sowas nie wieder mehr erlebt.Sie hatte wohl echt panikattacken nach ihrer Erzählung. Sie hatte sogar gebetet.
 
ob kontakt zu naturgeistern besteht? ja
nun ich spreche natürlich mit meinen pflanzen.
sie gedeihen sehr gut. als ein benjamin mal alle blätter runterlies, fragte ich was denn los ist, als "innere"antwort kam" ich bin alleine, mir fehlt mein männchen/mann" ich hatte die benjaminis auseinander gestellt. nachdem ich sie wieder zusammentat, wurde alles gut.
auch meine 15 orchideen gedeihen hervorragend.
ich malte sogar meine "michelangelo-pflanzenschutzgeister" die im haus hängen.
 
Hab auch schon öfter versucht mit Naturwesen Kontakt aufzunehmen, weil ich sie oft spüre. Hat bis jetzt aber noch nicht geklappt. Vielleicht strenge ich mich zu sehr an?
 
Hallo,

Bisher habe ich noch keinen Kontakt mit Naturgeistern gehabt, jedoch denke ich das es sie gibt...
Ich habe ein Buch indem viele Leute ihre Erlebnisse mit Naturgeistern erzählen.
Manches klingt sehr unglaubwürdig, aber manches auch glaubwürdig.
Um auf dein Thema zurück zukommen->
Wenn du Kontakt mit ihnen aufnehmen willst, betrachte die Natur mit anderen Augen...
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Liebe Grüße Speedy
 
Werbung:
Naturgeister sind komisch. Mir hamse nen Kiefernzapfen und nen unförmigen Stock aus Fichtenholz vermacht, als Deal für ein paar Haselnüsse. Komische Typen :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben