wie kann ich mit ihnen in Kontakt treten

ich wußte doch, dass Du Ihre Drogenprobleme ansprechen würdest(hängt wohl damit zusammen).:)
Das mit den beiden Polen ist wirklich ein sehr gutes Beispiel!!!!!
Ich wünsche mir auch, dass ich einen Gleichgesinnten finde (und es scheint gar nicht so schwer zu sein; dieses Forum zeigt ja, dass es bereits viele, viele Menschen gibt, die einen ähnlichen Weg gehen......)
Danke Reinhard, Du schreibst immer das Richtige!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
 
Werbung:
Hey Foris,
Ich habe kapiert, dass der Kontakt immer besteht, aber immer in der Form, wie es für uns am Besten ist.
Mir ist gestern aufgefallen, dass mich die Feen zu diesem Forum geführt haben. Zwar kann ich sie nicht hören/sehen aber das Interesse an ihnen hat mich zu Euch geführt. Hätte ich sie gleich gehört, wäre ich nicht auf die Suche gegangen und so wäre mir vieles entgangen, was dieses Forum zu bieten hat.
Jaja, die Naturgeister wissen mehr was für uns das Richtige ist, und sie arbeiten tatkräftig hinter den Kulissen. Es ist echt schön, wenn einem soetwas bewusst wird.
:)
Schöne Grüße, nanana
 
Zurück
Oben