Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Werbung:
hallo,
ich glaube die richtung ist nicht ganz verkehrt. die nieren sind durchaus für die harre verantwortlich und die geschlechtsorgane werden auch über die niere reguliert. falsch ist es auch nicht, das es genetisch bedingt ist. die chinesen nennen es die vorhimmelsessenz, das jing. wenn die eltern nun alt sind, oder aus anderen gründen nicht genügend qi mitzugeben, kommt es durchaus zu frühem haarausfall. nun schädigt ein überdimensionales sexualverhalten mit sicherheit dem nieren yang. aber auch emotionen, wie angst oder auch liebeskummer belasten. das kann man regulieren, indem man das nierenyang stabilisiert und das jing stäkt. zusätzlich kannst du mit silecea c 30 und graphites c 30 mal eine kur machen- 2x je 5 über 3 monate- stärken auch die niere.
zu den emotionen- ich glaube absamen in menge schadet nicht- mann sollte sich nur überlegen,wohin. mein ich so. sex als sport macht immer krank-aus liebe ist er sehr heilend... alles gute
 
Ich möchte versuchen, meine Meinung mit einem Beispiel zu belegen.

Es gibt Menschen, die soviel essen können wie sie wollen (jeden Tag Sahnetorte usw.) und die trotzdem nicht dick werden. Es gibt andere Menschen, die das genaue Gegenteil sind: Diese müssen jeden Tag strikte Diät halten (Rohkost und viel Gemüse essen, Sport treiben usw.), denn nur so behalten sie ihre schlanke Figur. Kleine Ernährungssünden führen dazu, dass sie gleich wieder zunehmen.

Das hängt damit zusammen, dass es verschiedene Körperbautypen gibt (ektomorph, mesomorph und endomorph). Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Körperbautyp

Ich denke, das selbe trifft auch auf die Ejakulationsfrequenz zu. Manche können Sex haben soviel sie wollen, ohne dass ihre Haare ausfallen und andere eben nicht.
 
Ich habe weder Haarausfall noch Ejakulationen, wie oft soll ich das noch sagen und wie lange werdet ihr da noch drauf rumhacken?????


:wut1:

-------------------------------------------------------------------------
















































------------------------------------------------------------------------


:D
 
Werbung:
Lol, ich krieg mich nicht mehr ein.

Kann mal einer erklären, warum hier andauernd über meine Meinung gelacht wird? Mal abgesehen davon, dass so ein Verhalten respektlos ist: wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Meinung tatsächlich zutrifft?
Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass sich der Haarausfall nicht reduzieren liesse, wenn man seltener Sex hat?
Meine These ist nachprüfbar. Man müsste nur eine Langzeitstudie durchführen (10000 Männer, 10 Jahre). Nur existiert bisher keine, von der ich weiss.
 
Zurück
Oben