Haarausfall bedingt durch häufige Ejakulationen?

Kann mal einer erklären, warum hier andauernd über meine Meinung gelacht wird? Mal abgesehen davon, dass so ein Verhalten respektlos ist: wie könnt ihr euch so sicher sein, dass eure Meinung tatsächlich zutrifft?
Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass sich der Haarausfall nicht reduzieren liesse, wenn man seltener Sex hat?
Meine These ist nachprüfbar. Man müsste nur eine Langzeitstudie durchführen (10000 Männer, 10 Jahre). Nur existiert bisher keine, von der ich weiss.

Naja, wenn du freiwillige für diese Studie findest.
 
Werbung:
Also ich hab bisher auch nur davon gehört, das dies genetisch veranlagt sein soll.
Schau doch mal den Gründer des PlayBoy an. Der hat für sein Alter noch ziemlich normal viele Haare. Und der hatte bestimmt viel Sex in seinem Leben.
 
Naja, wenn du freiwillige für diese Studie findest.

Asiaten haben weniger Haarausfall. Das ist eine Tatsache.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8938/1.html
USA sind mit jährlich 132 Mal pro Nase nach einem Bericht angeblich auch im Sex führend ... In Asien ist man entweder ehrlicher oder zurückhaltender. Hier liegt Taiwan mit 78 Mal vor Thailand (70) und China (69). Japan ist das Schlusslicht mit gerade einmal 37 Mal, zumindest was die Befragten angegeben haben.

Und der hatte bestimmt viel Sex in seinem Leben.
Das kann schon sein. Deshalb schrieb ich auch:
Manche können Sex haben soviel sie wollen, ohne dass ihre Haare ausfallen und andere eben nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben