Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Hallo Poltergeistluxx,

vielen Dank für diese wirklich schnell erfolgte Legung! Du hast etwas richtig erkannt und was Deine Voraussagung angeht, so hoffe ich, dass sie sich erfüllen wird. :) Wenn´s recht ist, werde ich mich dann noch einmal kurz hier melden, wenn eingetroffen ist, was Du aus den Karten gesehen hast.

Viele liebe Grüße sendet das Kullerchen
 
Werbung:
Hallo Poltergeistluxx,

danke, dass du mir so rasche die Karten gelegt hast!

Was die Gegenwart betrifft hast du voll ins Schware getroffen, sehr interessant was du da gesehen hast. Bei der Zukunft werde ich berichten, was sich getan hat.

Alles Liebe
Blumenmädchen
 
Hallo Polterli,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmal gaaaanz herzlich für deine tolle und superschnelle Hilfe bedanken :danke:

Die aktuellen Tendenzen zur Entwicklung und auch die aktuelle Situation hast du exakt erfasst. Zur Zukunft kann ich natürlich keine Auskunft treffen, das wird sich erst noch zeigen, was diese bringt. Aber insgesamt wirklich treffend und in sich stimmig.

Danke für das liebe Angebot und die tolle Unterstützung.

Viele liebe Grüße
Sandra
 
Rekordverdächtig schnelle Legung. :) Nun bleibt abzuwarten, was eintrifft. Einstweilen sag ich herzlichen Dank.

Lieben Gruß
Feuerengel
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Über die eine Sache muss ich nachdenken und mit der anderen Sache (die Ernährung...wozu ich im Prinzip nichts gefragt hatte, aber Du etwas dazu geschrieben hast...) hast Du vollkommen Recht!!!

Vielen Dank!

Alles Liebe, fapemuanti
 
vielen dank für deine zeit, deine mühe und die rasche, ermutigende antwort - hoffe natürlich auch auf eine positive veränderung....
alles liebe :)
 
Werbung:
Huhu***
Hatte gestern geschrieben, dass ich über die eine Aussage nochmal nachdenken müsste...
Habe ich getan und ich kann dir eine erneute Bestätigung geben...Dazu musste ich zwar erst eine abstrakte Assoziation finden, aber jetzt kommt auch diese Aussage genau hin und ich bin dir sehr dankbar auch für diese Aussage, da ich denke, dass ich jetzt etwas grundlegendes ändern kann!
Alles Liebe, fapemuanti
 
Zurück
Oben