Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Werbung:
hallo poltergeistluxx!!!
vielen dank für die rasche antwort und legung
ja da kann ich mal getrost auf künftige ereignisse hoffen
schreib dir dann wenn sich was getan hat!!!
machs gut und liebe grüsse von uriel74
 
Lieber poltergeist,
vielen dank fürs nochmalige legen der karten :kuss1:... ich hoffe, es wird sich etwas zum positiven verändern in meinem leben.. ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe... werde berichten was sich verändert auf meiner und durch meine reise...;)
danke
 
boah, lieber polterli - du bist ja dermassen schnell ..... ein ganz liebes, dickes daaaaankeschön für den positiven "anschubser"! dann werd' ich jetzt tief durchatmen und positive gedanken (üben zu ) haben!

alles liebe, :kiss4:
susanne
 
ich danke dir poltergeistluxx,

das ging ja wirklich superschnell. Ich melde mich bei dir, wenn ich was neues zu berichten habe. Ich hoffe, es geschieht alles sehr schnell;)

Dicken Bussi
von Alika
 
Hallo Poltergeist,

vielen Dank für Deine superschnelle Kartenlegung. Einfach unglaublich.

Deine Aussagen beschreiben zutreffend meine jetzige Situation.
Du hast sogar erkannt, daß ich körperliche Beschwerden habe, obwohl ich davon nichts gesagt habe.

Hut ab !! Du verstehst wirklich Dein Handwerk.

Ganz ganz herzlichen Dank
Thomas
 
auch von mir ein riesendank für deine spontane hilfe, das ging ja sehr schnell und die antwort war zudem auch noch ausführlich und du bist ins datail gegangen! (und war dann auch noch positiv, juhu!)

ich melde mich wieder, wenn sich in der sache was getan hat,
du bist wirklich ein lebendiger, liebenswerter, hilfsbereiter junger mensch,
mach weiter so!
lg, safari
 
Werbung:
Zurück
Oben