Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Werbung:
Ja, bitte kümmer Dich auch um Dich! Und vielen, vielen Dank, was Du für uns getan hast...

ich habe leider auch viele anfragen beantwortet wo leute erst 0 posts hatten die mir nicht mal danke geschrieben haben geschweigedenn von einem feedback :]

also ich möchte nun wirklich nicht dass sich hier 500 leute am tag anmelden nur wegen mir weil ich kartenlege :p

deshalb werde ich mir in drei wochen etwas neues einfallen lassen respektiv einen neuen thread aufmachen indem ich was ganz anderes noch grösseres anbiete und nur für die die dann über 35 posts sind etc ...

naja egal wie es ist wir hören noch voneinenader :p

Mfg und alles gute euch allen
 
deshalb werde ich mir in drei wochen etwas neues einfallen lassen respektiv einen neuen thread aufmachen indem ich was ganz anderes noch grösseres anbiete und nur für die die dann über 35 posts sind etc ...

Moin Moin Poltergeistluxx

wie? was? noch was größeres als das, was Du schon getan hast? Denn das war ja schon ein "unding" :liebe1:

Einfach unglaublich. Ich staune immer wieder, was alles gesehen wird. Neidisch kucke.

Erhole Dich gut, tanke viel Kraft. Auszeiten müssen sein.

Und für ein weiteres Angebot für Leute über 35 Postings, da habe ich ja gute Chancen :weihna1

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Och Mensch,ausgerechnet jetzt :( Kann ich aber verstehen.Und vor allem wenn keine Antwort kommt,das ist doch wirklich nicht nett.Ich kenne das auch.Man erwartet es zwar nicht,aber trotzdem hat man bei so Fällen irgendwie ein Fragezeichen im Kopf.
Beantwortest du irgendwann noch die Fragen die du gekriegt hast,oder löscht du die alle?Soll ich mich also drauf einstellen,dass die Antwort gar nicht mehr kommt,oder erst in ein paar Wochen?

Auf jeden Fall alles Gute,es ist toll und wirklich lieb von dir,dass du überhaupt deine Zeit aufwendest für andere! :)

LG
 
ich lese die fragen nicht ich lösche sie einfach sofort, und in 2-3 wochen dann melde ich mich wieder ...........
Und dann werde ich wieder neue pns beantworten :]

sry aber bei 100 pns am tag da muss man das postfach löschen :p
 
... da bekommst aber leicht was durchnander...

... bisschen viel auf einmal, warum diese
massenanfertigung?
 
ich lese die fragen nicht ich lösche sie einfach sofort, und in 2-3 wochen dann melde ich mich wieder ...........
Und dann werde ich wieder neue pns beantworten :]

sry aber bei 100 pns am tag da muss man das postfach löschen :p

..dann hat du meine legung für DICH auch nicht gelesen?
(weil ich daraufhin auch noch keine antwort erhalten habe)

lg, safari
 
Schade :-( Na ja, da geht ja auch ne Menge Zeit bei drauf. Wenn dann auch noch nicht mal ein Danke kommt... kann ich verstehen.
 
Werbung:
Hallo lieber Poltergeist,

ich möchte mich auch noch ganz, ganz lieb bei dir für deine schnelle und super Legung bedanken! :guru::danke:
ich kann dir leider noch nichts dazu sagen, aber bin gespannt was eintrifft, obwohl ich sagen muss, ich persönlich wäre auch nicht böse wenn es nicht so eintrifft (aber leider kann ja nicht immer nur alles schöne in den karten liegen!) ;)

tausend dank für deine mühe und meinen respekt bei der anzahl von legungen die du geleistet hast!
glg mondi
 
Zurück
Oben