Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ja, ist ja nur eine Erkältung.Ich schätze, dass diejenigen, die dabei waren und sich infiziert haben, lieber zu Hause ausharren als einen Arzt aufzusuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist ja nur eine Erkältung.Ich schätze, dass diejenigen, die dabei waren und sich infiziert haben, lieber zu Hause ausharren als einen Arzt aufzusuchen.
Denk ich auchIch schätze, dass diejenigen, die dabei waren und sich infiziert haben, lieber zu Hause ausharren als einen Arzt aufzusuchen.
SommergrippeJa, ist ja nur eine Erkältung.
Ach komm, lass dich nicht lumpen. 30 Millionen trifft die Sache wohl eher.![]()
Dann bezichtigst du die Polizei zu lügen. Denn die hat die Zahlen herausgegeben.Tommy sei mir nicht böse..aber jeder der hier heute die demo in berlin verfolgte weiß in etwa wieviele leute dort waren bzw. sind..
meinst du wirklich ein paar user hier im forum können alle für dumm verkaufen?..
Wenn gefordert wird, dass der Merkel Staat weg muss, dann ist das ein Angriff auf unsere Demokratie.
Vielleicht nimmst du dir einfach nochmal ein Geschichtsbuch zur Hand.aha, und wenn man 1933 gefordert hätte Hitler muss weg wäre es auch ein angriff auf die demokratie gewesen?..
Dann bezichtigst du die Polizei zu lügen. Denn die hat die Zahlen herausgegeben.
Natürlich lügen die. Sind doch StaatsdienerDann bezichtigst du die Polizei zu lügen. Denn die hat die Zahlen herausgegeben.
Die Medien orientieren sich an den Zahlen der Polizei. Wenn also die Polizei deiner eigenen Aussage zu folge nicht lügt, dann können die Angaben der Presse folglich auch nicht gelogen sein.also mit dir zu schreiben ist mir wirklich zu dumm..die polizei lügt nicht..die allgemeinen medien sind es...