Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entvölkerung und wollt ihr auf uns Schießen Rufe.
Wollt ihr eine Diktatur?

Echt jetzt?

Ich wünsche mir manchmal, wir hätten noch 1980. Kein Internet, keine Handys. Massenhaft verblödete Vollhonks gab es auch da. Aber zumindest stolperte man da nicht ständig über die hanebüchene Scheixxe, den diese Idioten von sich geben. Auch war es schwerer andere Vollhonks ins Boot zu holen.

Sorry, aber ich kann über dieses Gesocks mittlerweile nur mit Schimpfworten schreiben. Diese Blödheit tagtäglich zu lesen ist einfach unerträglich. Und egal wo du dich im Internet befindest, immer ploppt irgendeine Meldung oder Artikel auf und man liest schon wieder in der Überschrift irgendeinen geschwurbelten Unsinn.
 
Werbung:
Ich wünsche mir manchmal, wir hätten noch 1980. Kein Internet, keine Handys. Massenhaft verblödete Vollhonks gab es auch da. Aber zumindest stolperte man da nicht ständig über die hanebüchene Scheixxe, den diese Idioten von sich geben. Auch war es schwerer andere Vollhonks ins Boot zu holen.

Sorry, aber ich kann über dieses Gesocks mittlerweile nur mit Schimpfworten schreiben. Diese Blödheit tagtäglich zu lesen ist einfach unerträglich. Und egal wo du dich im Internet befindest, immer ploppt irgendeine Meldung oder Artikel auf und man liest schon wieder in der Überschrift irgendeinen geschwurbelten Unsinn.
Mir geht es da nicht viel anders.
Und ich kann mich nur noch wundern, wie egoistisch die Leute sind.
In einigen Wochen geht die Schule wieder los. Steigen die Zahlen weiter an, werden die Kinder wieder daheim bleiben müssen.
Firmen, die bislang noch halbwegs durch die Krise kamen, dürften einen neuerlichen Lockdown schwerlich verkraften. Aber hey, man war auf der tollsten Demo der Welt. Wer braucht schon eine Wirtschaft, Jobs oder Gesundheit, wenn man die Pandemie für beendet erklärt, während täglich tausende Neuinfektionen nebst Toten weltweit zu verzeichnen sind.
Nicht mal Trump ist so hohl.
 
Ja toll, da freue ich mich schon drauf. Ich frage mich, wofür so viele Menschen, und ich auch, auf so vieles verzichtet haben.

Bin begeistert, echt.

Ja, niemandem von uns ist das Einhalten der Maßnahmen doch leicht gefallen. Aber man hält es durch, weil man sich und andere schützen will.
 
Werbung:
Der baden-württembergische Sozialminister Manne Lucha ist mit den demonstrierenden Gegnern staatlicher Corona-Auflagen in Berlin am Samstag hart ins Gericht gegangen. "Ich halte das in der derzeitigen Phase für zynisch und verantwortungslos", sagte der Grünen-Politiker der dpa. Das Demonstrationsrecht sei ein hohes Gut unserer Verfassung. "Aber es ist schon schwer vermittelbar, dass wir Badeseen sperren und den Menschen hohe Auflagen in ihrem Alltag zumuten, während Tausende von Menschen ohne Abstand gegen Regeln demonstrieren, die sie und uns alle vor einer zweiten Infektionswelle schützen sollen."
Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben