Großes Blatt - warum ist keine Freundschaft möglich?

@Ivonne da hast du natürlich Recht. Wenn es für beide okay ist, eine Freundschaft zu haben, dann funktioniert das.

Die Frage ist nur, kannst du damit leben, kannst du neutral sein, wenn er andere Frauen trifft beispielsweise?
Nein, zurzeit noch nicht, da bin ich ehrlich. Aber ich will ihn in meinem Leben nicht verlieren. :(

Die ganze Situation zwischen uns fühlt sich nicht abgeschlossen an, und deswegen geht es mir damit auch so schlecht..
 
Werbung:
Hallo, bin neu hier und noch am lernen. Ich würde den Ex auf der Karte 6(wölken) sehen. Da ist der Kreuz-König, steht für mich für Ex-Partner oder ein schwieriger Mann, sowie auch die Schlange - Kreuz-Dame für eine schwierige Frau, Ex-Frau oder Rivalin steht.
Wenn ich das Herz von der 5Reihe zuerst diagonal hoch in die 4te. reihe spiegle, fällt es auf die Wolken. Dein Herz hängt noch an deinem EX.
Sowohl Wolken, wie auch das Herz würden in der diagonaler Spiegelung auf dem Anker fahlen, d.h. die Möglichkeit das er noch mal dein fester Partner wird besteht noch und deine Sehnsucht auf die erneute Beziehung mit ihm sich wieder festigen kann (Anker im Haus des Schiffs). Um den Anker ist der Ring, männlicher HP., Lillie, Haus und Blumen. Von der zeit aus würde ich deuten, das diese Veränderung zwischen Winter(Lillie) und Frühling(Blumen) stattfindet.
Gruß Helena
 
Hallo Helena, lieben Dank für deine Deutung!

Ich würde den Ex auf der Karte 6(wölken) sehen. Da ist der Kreuz-König, steht für mich für Ex-Partner oder ein schwieriger Mann
Dass die Wolken den Ex-Partner darstellen können, hab ich auch schon gehört/gelesen. Ist aber auch echt schwierig manchmal mit dieser Personenzuordnung. :confused4


Um den Anker ist der Ring, männlicher HP., Lillie, Haus und Blumen.
Hm, Ring mit der männlichen HP könnte eben auch einen neuen Mann anzeigen?

Danke dir nochmal. Falls sich was ergibt, werde ich sowieso Rückmeldungen geben.

Liebe Grüße,
Herzblut
 
Hallo Helena, lieben Dank für deine Deutung!


Dass die Wolken den Ex-Partner darstellen können, hab ich auch schon gehört/gelesen. Ist aber auch echt schwierig manchmal mit dieser Personenzuordnung. :confused4



Hm, Ring mit der männlichen HP könnte eben auch einen neuen Mann anzeigen?

Danke dir nochmal. Falls sich was ergibt, werde ich sowieso Rückmeldungen geben.

Liebe Grüße,
Herzblut
Da auf dem Anker dein Ex fällt, würde ich sagen das er wieder zu deinem festen Partner werden kann.
 
Von der zeit aus würde ich deuten, das diese Veränderung zwischen Winter(Lillie) und Frühling(Blumen) stattfindet.
Und übrigens würde mich interessieren, wie du die Lilien und Blumen als Zeitkarten deutest :) also das mit den Zeiten ist ja immer schwierig, was ist für dich der Hinweis darauf?
 
Und übrigens würde mich interessieren, wie du die Lilien und Blumen als Zeitkarten deutest :) also das mit den Zeiten ist ja immer schwierig, was ist für dich der Hinweis darauf?
Lillie weis wie Schnee= Winter und Blumen Frühling. Also zwischen Winter und Frühling, wobei ich näher zum Frühling tendiere.
 
Lillie weis wie Schnee= Winter und Blumen Frühling. Also zwischen Winter und Frühling, wobei ich näher zum Frühling tendiere.
Ja genau, die Zeitbedeutung von Lilien und Blumen kenne ich, sie haben aber noch so viele andere Bedeutungen. Also wann sind sie dann wirklich als Zeitkarten zu sehen?
 
Werbung:
Für mich sieht es fast so aus - als würde dein Ex schon kommen spüren, dass bald ein "anderer Hirsch" in deiner Umlaufbahn ist - und für ihn in seinem alten Territorium "wildert". Weswegen er hier und da mal anklopft und seinen Anker bei dir auswirft - sein Territorium "markiert".

Bär rösselt auf den Anker auf dem Schiff - Schiff spiegelt auf den Herrn auf dem Klee - Bär rösselt auch auf den Klee in der PK des Herrn -auf dem Anker liegt das Herz - über das dein EX "witterungsmässig" mit dir noch verbunden ist..
Hallo @Red Eireen , auch hier mal eine Zwischen-Rückmeldung. Ich hab mich ja nun auf einer Dating-App mal angemeldet, auf dieser ist auch sein bester Freund unterwegs, der seit Kurzem wieder Single ist. Könnte also sein, dass er durch ihn da Wind bekommen hat - weiß ja nicht, ob Männer über sowas reden, könnte es mir bei den zweien aber schon vorstellen :LOL:
Seinen "Anker ausgeworfen" hat er bisher aber nicht.
 
Zurück
Oben