Große Legung...

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Also ich stell mal meine Legung von letzter Woche rein.
Hab mich selbst versucht, aber so richtig werd ich nicht schlau draus.#

Geliebter-Witwer- Geld- Glück- Reise- Besuch-Gedanken-Fröhlichkeit-Offizier
Feind- Krankheit-Geliebte-Beständ-sehns-Treue-etw.Geld- Verlust- Geschenk
Geistlicher-Falschh.-Dieb-Kind- Witwe- unglück- Brief- Tod- Verdruss
Richter-Eifersu- Haus-Botschaft-hoffnung-un.Freude-Liebe-Heirat- Traurig

Wenn ich mir die Karten um mich anschaue, dann habe ich die Krankheit hinter mich gebracht und vor mir liegt die Freude und Liebe an der Arbeit verbunden mit einem sicheren Einkommen!!!!!, die Suche nach der Lebensaufgabe.
In meinen Gedanken geht es um finanzielle Sicherheit und der Suche nach dem Glück.
Es zeigt sich deutlich, das ich Falschheit und etwas wegnehmen zutiefst verabscheue.

Er macht mich traurig und mit offizier- Richter wohl auch die Scheidung.
Geliebter- Feind- er tut mir nicht gut.
Tja Gedanken an eine neue Liebe sind da alles andere ist für mich sehr widersprüchlich.
Was seht ihr noch? Danke schon vorab und ich gebe garntiert feedback

Isa
 
Werbung:
Also ich stell mal meine Legung von letzter Woche rein.
Hab mich selbst versucht, aber so richtig werd ich nicht schlau draus.#

Geliebter-Witwer- Geld- Glück- Reise- Besuch-Gedanken-Fröhlichkeit-Offizier
Feind- Krankheit-Geliebte-Beständ-sehns-Treue-etw.Geld- Verlust- Geschenk
Geistlicher-Falschh.-Dieb-Kind- Witwe- unglück- Brief- Tod- Verdruss
Richter-Eifersu- Haus-Botschaft-hoffnung-un.Freude-Liebe-Heirat- Traurig

Wenn ich mir die Karten um mich anschaue, dann habe ich die Krankheit hinter mich gebracht und vor mir liegt die Freude und Liebe an der Arbeit verbunden mit einem sicheren Einkommen!!!!!, die Suche nach der Lebensaufgabe.
In meinen Gedanken geht es um finanzielle Sicherheit und der Suche nach dem Glück.
Es zeigt sich deutlich, das ich Falschheit und etwas wegnehmen zutiefst verabscheue.

Er macht mich traurig und mit offizier- Richter wohl auch die Scheidung.
Geliebter- Feind- er tut mir nicht gut.
Tja Gedanken an eine neue Liebe sind da alles andere ist für mich sehr widersprüchlich.
Was seht ihr noch? Danke schon vorab und ich gebe garntiert feedback

Isa

Magst du sie mal bitte in 4x8 umstellen??

Danke

kiss, kiss
deine Gaia:)
 
Magst du sie mal bitte in 4x8 umstellen??

Danke

kiss, kiss
deine Gaia:)

Klaro mach ich doch. liebes.
Dachte nur, das die Zigeuner nur in 4x9 gelegt werden und nicht so wie gewöhlich.
Sorry- wieder was gelernt

Geliebter-Witwer- Geld- Glück- Reise- Besuch- Gedanken-Fröhlichkeit
Offizier- Feind- Krankheit-Geliebte-Beständ-sehnsucht- Treue- etw.Geld
Verlust-Geschenk-Geistlicher-Falschh.-Dieb- Kind- Witwe- unglück
Brief- Tod- Verdruss- Richter- Eifersu- Haus- Botschaft- hoffnung
-------------un.Freude- Liebe- Heirat- Traurigkeit
Ich liege in der Geistlichkeit, die Geistlichkeit in der Heirat- na wenn das kein Hinweis ist!
er in der Beständigkeit und die Beständigkeit im Geld?????
Die Liebe neben unverhoffter Freude und Heirat (traurig????) und damit die Liebe im Haus Verlust, Heirat in der Witwe und unv. Freude in Verdruss- soll mir das sagen- Trennung?

naja warte mal was Du so schreibst.
Danke Dir schonmal
Knutscha
Isa
 
Also ich stell mal meine Legung von letzter Woche rein.
Hab mich selbst versucht, aber so richtig werd ich nicht schlau draus.#

Geliebter-Witwer- Geld- Glück- Reise- Besuch-Gedanken-Fröhlichkeit-Offizier
Feind- Krankheit-Geliebte-Beständ-sehns-Treue-etw.Geld- Verlust- Geschenk
Geistlicher-Falschh.-Dieb-Kind- Witwe- unglück- Brief- Tod- Verdruss
Richter-Eifersu- Haus-Botschaft-hoffnung-un.Freude-Liebe-Heirat- Traurig

Wenn ich mir die Karten um mich anschaue, dann habe ich die Krankheit hinter mich gebracht und vor mir liegt die Freude und Liebe an der Arbeit verbunden mit einem sicheren Einkommen!!!!!, die Suche nach der Lebensaufgabe.
In meinen Gedanken geht es um finanzielle Sicherheit und der Suche nach dem Glück.
Es zeigt sich deutlich, das ich Falschheit und etwas wegnehmen zutiefst verabscheue.

Er macht mich traurig und mit offizier- Richter wohl auch die Scheidung.
Geliebter- Feind- er tut mir nicht gut.
Tja Gedanken an eine neue Liebe sind da alles andere ist für mich sehr widersprüchlich.
Was seht ihr noch? Danke schon vorab und ich gebe garntiert feedback

Isa

Also ich lege die große Tafel auch immer 4x9, das passt schon so ;) Versuch vielleicht auch die Häuser miteinzubeziehen, dann kriegst du viel mehr Aussagen!
lg
 
Also ich lege die große Tafel auch immer 4x9, das passt schon so ;) Versuch vielleicht auch die Häuser miteinzubeziehen, dann kriegst du viel mehr Aussagen!
lg

Ja habe ich gerade beim Umlegen gemerkt und kurz angeschnitten. Liebe sieht danach eher mau aus....
Job eigentlich auch gut..
Spirituelle entwicklung, ich liege drin mit einem Vertrag..ziemlicher Hinweis, das es da weitergeht.
Was meinst Du ...?
Danke
Isa
 
Ah ich seh grad, dass du teilweise eh auch die Häuser einbezogen hast...ich deute dir gerne dein Blatt ausführlich, müsste es aber bei mir zu Hause nachlegen, damit ich das ganze bild vor mir hab (kann die häuser nicht auswendig ;)) und komme jetzt nicht dazu, aber vielleicht heut abend. Ich machs auf jeden Fall und schreib dann meine Eindrücke hier rein ;)
Bis dann! :)
 
Ah ich seh grad, dass du teilweise eh auch die Häuser einbezogen hast...ich deute dir gerne dein Blatt ausführlich, müsste es aber bei mir zu Hause nachlegen, damit ich das ganze bild vor mir hab (kann die häuser nicht auswendig ;)) und komme jetzt nicht dazu, aber vielleicht heut abend. Ich machs auf jeden Fall und schreib dann meine Eindrücke hier rein ;)
Bis dann! :)
Danke meine Liebe, freu mich schon!
Bis dann
Isa
 
So ok ich hab jetzt etwas Zeit gefunden das Blatt zu deuten. Ohne deine Geschichte zu kennen deute ich einfach mal was ich sehe.

Also du scheinst viel an Stabilität und deine finanzielle Sicherheit zu denken, du hast das Gefühl vielleicht etwas hintergangen worden zu sein, da wurde dir etwas weggenommen was dir viel Kummer bereitet hat, da gabs auch jemanden der einen schlechten Einfluss auf dich hatte. Momentan scheinst du dich nach einer klärenden Aussprache und besseren Zeiten zu sehnen und ich sehe tatsächlich in nächster Zeit (nächste drei monate) einen Mann schicksalhaft in dein Leben treten den du jetzt noch nicht kennst. Das dürfte was langfristiges werden. Ach ja und schon sehr bald werden dir positive Nachrichten möglicherweise von einer Behörde ins Haus flattern die dir im großen und ganzen Glück bringen, auch wenn ein kleiner Verlust dabei sein wird.
Ja das so auf die Schnelle was ich sehe...klar könnte man noch viel mehr rausholen aber dafür fehlt mir leider eindeutig die Zeit ;) Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen :)

LG :)
 
So ok ich hab jetzt etwas Zeit gefunden das Blatt zu deuten. Ohne deine Geschichte zu kennen deute ich einfach mal was ich sehe.

Also du scheinst viel an Stabilität und deine finanzielle Sicherheit zu denken, Ja das ist richtig, steh jetzt alleine da und beruflich ist das alles momentan nicht sehr stabildu hast das Gefühl vielleicht etwas hintergangen worden zu sein, Ja mein Mann- Noch bald Exmann, den ich aber immer noch sehr liebeda wurde dir etwas weggenommen was dir viel Kummer bereitet hats.o und auch beruflich meine Geschäftspartner hat mich ziemlich enttäuscht geschäftsmäßig, da gabs auch jemanden der einen schlechten Einfluss auf dich hatteD u meinst damit meinen Mann? Geliebter- Feind, oder?. Momentan scheinst du dich nach einer klärenden Aussprache und besseren Zeiten zu sehnen Ja das ist sehr richtig. brauche Klarheit!und ich sehe tatsächlich in nächster Zeit (nächste drei monate) einen Mann schicksalhaft in dein Leben treten den du jetzt noch nicht kennst. Das dürfte was langfristiges werden. Hört sich spannend an- werde ich den beruflich kennenlernen...? Welche Karte ist das, der Offizier?Ach ja und schon sehr bald werden dir positive Nachrichten möglicherweise von einer Behörde ins Haus flattern die dir im großen und ganzen Glück bringen, auch wenn ein kleiner Verlust dabei sein wird. Könnte es das Finanzamt sein oder vielleicht auch die SCheidungspapiere....
Ja das so auf die Schnelle was ich sehe...klar könnte man noch viel mehr rausholen aber dafür fehlt mir leider eindeutig die Zeit ;) Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen :)Würde mich freuen

LG :)

Hallo meine Liebe, danke schon mal für die Zeilen. Ich antworte schonmal im Text, ist leichter. Wenn Du nochwas siehst, würde mich freuen.
Sehe ich es richtig...spirituelle Entwicklung sieht sehr gut aus
schwere chronische Krankheit liegt hinter mir und ist abgeschlossen.
Job- tja da blicke ich nicht wirklich durch und
Beziehungsmäßig sagst Du, wird es nichts mehr mit meinem EX....!
Danke Dir
Isa
 
Werbung:
Hallo!

Also ich würde aus dem Gesamtbild meinen, dass dein Ex der "Feind" ist und dir eben bis vor kurzem noch viel Kummer bereitet hat...das ist jetzt oder schon sehr bald vorbei! Der neue Mann tritt schicksalhaft und unerwartet in dein leben (beständigkeit direkt vor dir -> im haus der beständigkeit geliebter!), 3 monate sage ich nach einem eigenen von mir kreierten und bewährten schlüssel. Im Haus des Geldes liegt die Beständigkeit und weiterer Verweis auf Geliebten, deshalb würd ich sagen gut möglich, dass du ihn über den job kennenlernst oder aber ziemlich zeitgleich wo er in dein leben tritt gehts finanziell bergauf. Das es was stabiles wird sehe ich daraus, dass im haus des geliebten die treue und im haus der treue das haus liegt...ich arbeite haupsächlich mit häusern, hat sich bewährt. sonst betrachte ich nur die personenkarte und umliegende karten und noch die korrespondenzkarten.

LG :)
 
Zurück
Oben