Deutung grosse Tafel - Bitte Hilfe

Conny22

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hallo

Ich lese mich gerade in Kartensysteme und Legungen ein und schaue, welche Karten für mich passend sind.

Folgende Legung habe ich erhalten in Bezug auf Liebe/Beruf. Vielleicht könnt ihr mich zur Klarheit verhelfen:


Kind, Witwe, Witwer, Unglück, Krankheit,Gedanken, Liebe, etwas Geld,Offizier, Geschenk, Richter, unverhoffte Freude, Botschaft, Beständigkeit, Heirat, Geld, Dieb, Brief, Geistlicher, Glück, Geliebte, Verlust, Eifersucht, Feind, Tod, Fröhlichkeit, Falschheit, Geliebter, Besuch, Reise, Hoffnung, Verdruss, Treue, Haus, Traurigkeit, Sehnsucht


Kurzfakts zu mir: in einer unglücklichen Beziehung, Gefühle f. Jmd anderen und auf Jobsuche :)

Danke für die Hilfe
 
Werbung:
Hallo Conny22

Ich lege mir das Blat mal aus , und schaue was ich dazu sehe und sagen kann, wenn es dir recht ist

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben