Meine heutige Legung

Nebelkraehe357

Aktives Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
432
Ort
Wien
Hoffnung / Krankheit / Botschaft / Brief / Treue / Geliebter / Dieb / unverhoffte Freude / Sehnsucht
Besuch / etwas Geld / Witwe / Verlust / Offizier / Falschheit / Tod / Verdruss / Beständigkeit
Geld / Glück / Eifersucht / Liebe / Geistlicher / Feind / Richter / Haus / Traurigkeit
Geschenk / Geliebte / Witwer / Reise / Unglück / Gedanken / Fröhlichkeit / Kind / Heirat

Ich wüsste gerne was ihr dazu sagt. Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber wenn ich da so sehe was rund um den Tod liegt... Oder die Kombination Reise und Unglück...
 
Werbung:
HUhu,


tut mir Leid aber die Zigeunerkarten sind nicht meine Karten. Vielleicht findet sich noch jemand der mit ihnen legt.

LG
Andrea
 
Danke Tanta... ist etwas frustrierend wenn von niemandem etwas kommt. :schmoll:



Ich weiß schon dass es nicht die berauschendste Legung ist. Ich halts also schon aus, wenn jemand was drauf schreibt. Würd mich auch über eine PN freuen...
 
weisst du, lilie, es gibt in diesem forum wenige, die zigeuner deuten koennen.
und die haben auch nicht unbegrenzt die zeit/ energie zu deuten. wie ich...

ich war so frei mir mal dein profil anzusehen, und musste bemerken, dass du
selbst noch wenig fuer andre gedeutet hast und auch deine bilder nicht selbst
''an''deutest. das finde ich ein bisschen schade.

auf meine legung hat auch niemand was geschrieben, obwohl ich gerade was
zigeuner/ sibilla karten betrifft, etliche bilder gelegt, und noch mehr gedeutet
habe...

alles liebe,
luo
 
Lilie -

nur mal so als Anstoß: direkt neben das Unglück legst du die GEDANKEN.

Vom Tod aus gerösselt, kommst du u. a. auf KIND und GEDANKEN.

Über den GEDANKEN liegen FEIND, FALSCHHEIT.

So, jetzt du!

lg
Pling
 
Werbung:
dass du selbst noch wenig fuer andre gedeutet hast und auch deine bilder nicht selbst ''an''deutest. das finde ich ein bisschen schade.

Danke für deine Antwort, Luonnotar...
Wenn ich jemandem helfe, schreibe ich die Person (die den Thread erstellt hat) lieber per PN an. Daher kannst du im Forum auch nicht viel finden. Aber abgesehen davon finde ich es irrelevant wer wie viel für wen gedeutet hat. Ich habe auch schon einigen Neulingen (für die fast keiner legen möchte) die Karten gelegt. Ich hab es gern getan... und entweder helfe ich, weil ich es gern mache (egal ob etwas zurück kommt) oder ich lasse es bleiben.
(Vorausgesetzt die Zeit und Energie ist da...)
Und Geben kann man auf unterschiedlichste Weise. Das kann man meiner Meinung nach nicht nur daran messen wie viele Deutungen man schon für andere getätigt hat.

Meine Bilder deute ich absichtlich nicht an. Ich mag es zb nicht, wenn jemand anderer einen Teil selbst deutet und ich sollte noch etwas dazu flicken. Entweder mache ich es ganz oder eher gar nicht. Ist einfach Geschmackssache. Jeder deutet die Karten etwas anders, sieht teilweise etwas ganz anderes. Ich halte es demnach auch nicht für sinnvoll wenn an einer Legung 10 Personen deuten. So sehe ich das halt...
Abgesehen davon stelle ich hier wirklich nur Legungen ein die mir wirklich wichtig sind, wo ich denke dass ich zu viel hineininterpretieren könnte... alle anderen Legungen (wo ich mir selbst das liebste Versuchskaninchen bin) stelle ich hier gar nicht ein.

Lilie -

nur mal so als Anstoß: direkt neben das Unglück legst du die GEDANKEN.

Vom Tod aus gerösselt, kommst du u. a. auf KIND und GEDANKEN.

Über den GEDANKEN liegen FEIND, FALSCHHEIT.

So, jetzt du!

lg
Pling

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du mir damit sagen möchtest. GEDANKENlesen wäre jetzt hilfreich... kann ich aber leider nicht. *g*
So, jetzt ich... naja, ich könnte dir jetzt auch ein paar Kartenkombis (ohne weitere Erklärung) aufzählen. Aber den näheren Sinn dahinter verstehe ich nach wie vor nicht. ;)
Aber auch dir danke ich für deinen Beitrag... Vielleicht komme ich ja noch drauf was du mir damit sagen wolltest.
 
Zurück
Oben