Große globale Ereignisse, Kartenkombinationen

Ich meinte, ob aus einem Blatt ohne spezifischer Frage eine globale Krise sichtbar werden könnte? Man kann ja auch Ehekrisen und gesundheitliche Krisen erkennen, ohne Fragestellungen dazu.

Wenn du ohne spezifischer Frage ein Blatt auslegst, dann betrifft es Ereignisse die dein Leben beeinflussen. Partnerschaftliches, berufliche Belange usw... all das kann sich darin zeigen. Wenn dich ein globales Ereignis nicht betrifft, dann wird es sich kaum zeigen. Wenn dein Nachbar eine neue Küche bekommt, liegt das auch nicht in deinen Karten... :)
 
Werbung:
So, ich hab jetzt mal die Karten befragt, was denn kommen könnte bei einem globalen Ereignis. Ich hab 5 Karten gezogen:

Gesetze werden plötzlich verändert(Sense schneidet Buch), darunter das Kreuz als starke Belastung.
Öffentliche Aufregungen, dahinter der Mond (Depressionen durch Beschränkungen, Rückzüge der Menschen,...)
Sonne im Baum als das bedrohliche Virus oder eine Atomkraft, ...
 
Werbung:
So, ich hab jetzt mal die Karten befragt, was denn kommen könnte bei einem globalen Ereignis. Ich hab 5 Karten gezogen

Ich finde die Frage obskur. Du suchst nach einem Ereignis, welches noch nicht mal im Raum steht... welche Antwort erwartest du da von den Karten...? Soll es dir Länder anzeigen, denn...

Gesetze werden plötzlich verändert(Sense schneidet Buch), darunter das Kreuz als starke Belastung.

Gesetzesänderungen gibt es weltweit gesehen immer irgendwo.

Zu deinen Karten... sie könnten auf die Erderwärmung hinweisen und die Aufregungen dazu. Aber wie erwähnt, die Frage an sich finde ich unverständlich gewählt.
 
Zurück
Oben