Eine Anfänger-Legung

da würde ich dirr aten in ein paar Wochen oder Monaten nochmal eine legung zu machen, ob sich etwas ge-oder verändert hat.
 
Werbung:
Ich will mich demnächst auch mal an das große Kartenbild ranwagen. Vielleicht kann ich das dann damit machen, auch zum üben. Diese Legung war meine erste Legung, ausser 3er Legungen, die etwas einfacher zu deuten sind.

Da fällt mir grad was ein. Hab für meinen Ex heut ne Tageslegung gemacht. Er wartet schon die ganze Zeit drauf dass er Geld bekommt und es hat sich nix getan. Er hatte Fische-Lilie-Turm. Fische-Turm könnte heißen dass er Geld auf der Bank bekommt, aber was hat die Lilie dazwischen zu bedeuten? Die passt da irgendwie nicht rein.
 
Hallo Keine

Die Lilie passt sehr gut.

Man ziert sich, und weicht aus, was die Bearbeitung seines Anliegens betrifft. Du kannst auch sagen man hält ihn hin. Zwischen dem Geld (Fische) und dem Amt (Turm) steht eine Hinhaltetaktik

Thats all. . .

lg Dieter
 
Die Lilie könnte auf eine Erbschaft oder geld von der familie bedeuten, das sie sich aber evtl. sich diesbezüglich auch zerstritten haben
 
ich würde auch erst nach ein paar Monaten wieder neu legen, ob die Chancen besser sind, euch wiede rnäher zu kommen.

Denn jetzt braucht er ohnehin erstmal diese "Sammlung".
Und du solltest ihm freundschaftlich gegenübertreten.
Freundschaft bedeutet auch sehr viel.
Für mich gibts ohne Freundschaft auch keine Liebe.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Ja das stimmt, er braucht das im Moment, obwohl es für mich natürlich nicht schön ist, wohne noch bei ihm, hab noch keine Wohnung gefunden, werd mir dafür auch mal die Karten legen, ob sich da bald was tut. Jedenfalls krieg ich dann auch seine Flirterei und Kontakte mit. Telefonate, Chats und Mails. Auch Treffen (natürlich außerhalb der Wohnung) bleiben mir so nicht verborgen. Wäre besser wenn ich damit nicht jeden Tag konfrontiert wäre, damit es auch mit der Freundschaft besser klappt. Ich hoffe dass ich bald was finde und den nötigen Abstand bekomme. Dann wird er sich vielleicht irgendwann auch mal besinnen, und wer weiss, vielleicht fehle ich ihm ja, wenn er merkt, dass er mit seinen Flirts auch nicht weit kommt, weil da ja keine Vertrautheit aufkommen kann. Er möchte übrigens auch unbedingt eine Freundschaft erhalten, hatte Anfangs abgelehnt, aber später dann doch nachgegeben, ist ja auch nicht leicht, weil ich noch sehr an ihm hänge und zusehe wie nett er anderen Frauen ist.

Wegen der Lilie:
Es geht nicht um eine Erbschaft oder Geld von der Familie. Er wartet drauf, dass endlich sein Gehalt auf dem Konto ist, was sich sich aus bestimmten Gründen etwas verzögert hat. Was noch sein könnte: Seine Familie (Exfrau und Kinder) warten auf die Unterhaltszahlung, die deswegen noch nicht vorgenommen werden konnte, weil er das Geld noch nicht hat. Er ist übrigens grad unterwegs zur Bank. Mal sehn ob was kommt heute.
 
Zurück
Oben