Große globale Ereignisse, Kartenkombinationen

ephemer

Mitglied
Registriert
28. April 2019
Beiträge
95
Hallo,

seid ihr während der Lockdown- oder C.-Zeit auf immer ähnliche Muster in den Karten gestoßen? Gibt es Kombinationen für große und globale Ereignisse? Könnte die Kombination Kreuz-Berg-Park auf eine größere schicksalhafte Belastung hindeuten? Oder ganz anders? Gibt es dazu Erfahrungen aus den Legungen der letzten paar Jahre?
 
Werbung:
seid ihr während der Lockdown- oder C.-Zeit auf immer ähnliche Muster in den Karten gestoßen? Gibt es Kombinationen für große und globale Ereignisse? Könnte die Kombination Kreuz-Berg-Park auf eine größere schicksalhafte Belastung hindeuten? Oder ganz anders? Gibt es dazu Erfahrungen aus den Legungen der letzten paar Jahre?
Grosse globale Ereignisse wie ein Lockdown treffen auf persönlicher Ebene dann ja doch auch jeden anders.

Da es beim Kartenlegen immer um sehr pers. Fragen geht, der Berg, das Kreuz, der Park immer irgendwo hinfällt und die Karten im Zusammenhang auch immer mehrere Bedeutungen haben - habe ich da -ehrlich gesagt- auch nicht verstärkt drauf geachtet und erinnere da auch nichts.

Da hätte man dann vllt. auch eher gezielt fragen müssen - "wie wird mich Covid und der Lockdown pers. beeinflussen und verändern ?"
 
@ephemer

Ich erinnere mich da an einen eig. Thread von mir..


Gelegt wurde am 17. März 2020, einen Tag nach dem ersten LD (Österreich)...
 
Danke, sehr spannend!
@ephemer

Ich erinnere mich da an einen eig. Thread von mir..


Gelegt wurde am 17. März 2020, einen Tag nach dem ersten LD (Österreich)...
Danke, sehr spannend!
 
Werbung:
Ich meinte, ob aus einem Blatt ohne spezifischer Frage eine globale Krise sichtbar werden könnte? Man kann ja auch Ehekrisen und gesundheitliche Krisen erkennen, ohne Fragestellungen dazu.
 
Zurück
Oben