Gibt es wirklich Feen?

Hallo :)

Kann es sein das sie 13-17 cm ´´groß´´ sind, man ihre beine und co nur sehen kann wenn sie etwa eine armlänge an einem dran sind??? weil sie leuchten.
 
Werbung:
ich verstehe die Frage nicht Salomon...

Ne, sie war wesentlich größer als 13-17 cm, und sie war ganz weiss-hell.Wie gesagt, ich hatte als Kind nur einmal eine Erscheinung, die einzige bisher, und wusste auch nicht das es eine Fee bzw. meine Fee war. Ich dachte es sein ein Geist/Gespenst. Ich habe bis gestern nicht mal gewusst das es Feen überhaupt gibt,geschweige denn das eine Fee bei mir ist. Ich habe sie gestern gefragt ob sie sich mir als Kind zu erkennen gegeben hat, und sie meinte ja. Nach genauerem Nachfragen kam heraus, dass SIE diese Erscheinung war die ich als Kind hatte. Ich fragte warum sie sich mir gezeigt hat, und sie sagte um mir zu zeigen das sie hier bei mir sei. Ich fragte sie warum sie sich zeigte während meine Schwester und meine Cousinen dabei waren, und nicht als ich alleine war. Doch Ihre Antwort hat mich etwas verwirrt, sie sagte weil ich einzigartig sei...

Wir sind alle Individuen, ich find JEDER von uns ist eizigartig. Aber wie auch immer, das sagte sie auf jeden Fall...
 
Hallo,
ich habe noch nie einen Naturgeist gesehen oder gefühlt.Das liegt sicher auch zum Teil daran,daß ich nicht so ganz an diese glaube.
Aber ich hatte mal ganz eigentümliche Gefühle.
Bei uns in der Nähe gibt es ein altes Kloster mit Park (bald schon ein kleiner Wald).Dort ist es sehr naturbelassen und mir unheimlich.Unter anderem stehen da auch ein paar Mauern,richtig ein Gebäude leer ohne Dach ,Fenster und Türen.Die ehemaligen Fenster sind nur noch Löcher.Diese Ruine ist nicht hoch und auch nicht groß,vielleicht nur 2 m hoch.Darin steht ein Apfelbaum.Als ich da eintrat bekam ich wacklige Knie und ich konnte eine solche Kraft fühlen.Ich war da ganz allein und hatte richtig Angst.Heute bin ich überzeugt,daß das ein Kraftort war.Es fasziniert mich,aber ängstigt mich auch.Ich weiß,daß ich sehr empfänglich für solche Dinge bin,zumal ich eine alte Seele bin.

East of the sun
 
Hallo, das kann schon sein das es ein Kraftort ist. ich kann nur sagen,dass meine Fee nicht im Wald ist. Ich habe mit Wäldern nichts zu tun, außer das ich mit meinem Hund manchmal auch im Wald gassi gehe. Meine Fee ist immer bei mir, wie ich erfahren habe-und auch fühle. Nicht bloß bei mir Zuhause, sondern überall wo ich bin, auch wenn ich wo anders übernachte, oder in der Arbeit, überall...
 
Ja. Feen sind Realität. In jedem gut gemalten Kinder-Fabel-und-Fantasien-Buch. Bei Ebay gibts Feen also schon ab 1 €. Günstig, gell? ;)
 
Ich bin der Meinung wenn es Engel giebt, dan giebt es mit sicherheit auch Feehen. Durch den Kontakt mit unseren Engeln, kann ich jetzt die Naturgeister sehen.Wen klares Wetter ist, und mitten im diesen Klaren Wetter. Sich um einen Baum oder mitten auf der Wiese ein kreißrunder Nebel bildet dann kann mann dafon ausgehen das es ein Natugeist ist. Und diese sind nicht zu übersehen wen mann darauf achtet, ungefähr 5 Meter breit und 10-20 oder auch mehr Hoch. Den alles um diesen Nebel ist glaßklar.
Also wie man sehen kann nicht zu übersehen.


Viele Grüße an alle Maud
 
Aktivist schrieb:
Ja. Feen sind Realität. In jedem gut gemalten Kinder-Fabel-und-Fantasien-Buch. Bei Ebay gibts Feen also schon ab 1 €. Günstig, gell? ;)

Eine Frage, was machst du eigentlich hier in diesem Forum, wenn du nicht daran glaubst? ich bin kein Esoteriker, ich beschäftige mich nicht (noch nicht) mit Magie. Ich habe keine medialen Fähigkeiten etc. und TROTZDEM glaube ich daran, weil ich das zufälligerweise von meinem spirituellen Berater, GoldPelikane, erfahren hab... Ich glaube und vetraue ihm zu 100%. Ich kann nur eins sagen, du aktivist weißt garnichts und hast null Ahnung ;-)
 
ja es gibt sie!

feen elfen zwerge und gnome.

jeder mensch hat vielleicht eine andere erfahrung wie er den wesen begegnet.

ich habe feen gesehen die hauptsächlich nur aus einem lichtkranz bestehen.
wunderschön!
dann habe ich einen elf gesehen der einfach ein sehr kleines wesen ist von menschlicher gestalt!toll!
dann hatte ich noch eine begegnung mit einem wesen das ich unter zwerge oder gnome einreihen würde.

man kann sie sehen nur braucht man lange zeit dass sie sich sehen lassen.
es kommt nicht darauf an ob der mensch sie sieht sondern ob sie gesehen werden wollen.
lg tarotlehrer
 
Werbung:
ja, das kann stimmen "tarotlehrer", naja außer vielleicht für menschen die mediale fähigkeiten oder vielleicht noch zusätzlich eine gewisse autorität haben-die können sie rufen. meine fee hat sich MIR gezeigt. das erste und letzte mal ist aber schon viele, viele jahre her. ich persönlich habe keine medialen fähigkeiten, d.h. sie hat sich mir gezeigt, weil sie es wollte nicht weil ich es "konnte" ;-) ich fühle sie nur noch und manchmal unterhalte ich mich auch mit ihr, aber sehen kann ich sie nicht mehr, weil ich denke das ich unterbewusst sie nicht mehr sehen will (in wirklichkeit). ich weiss auch warum sie mir erschienen ist als ich klein war. als älteres kind hatte ich natürlich auch angst, aber weniger d.h. unbefangener als als erwachsener. es war eine einmalige geschichte, nur um mir zu zeigen das sie hier ist bei mir, ich nicht alleine bin ;-)
 
Zurück
Oben