Gibt es wirklich Feen?

Ich hatte vor einigen Monaten ein Erlebnis auf einem Friedhof.
Spontan würde ich sagen es war ein Naturgeist, hab da aber überhaupt keine Ahnung und Erfahrung, also korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Meine Mutter und meine Oma gingen Arm in Arm etwa 4-5 Meter vor mir und unterhielten sich. Ich trottete hinterher. Unser Weg gabelte sich (ging geradeaus weiter und machte einen Bogen nach rechts, wir wollten rechts rum).
Plötzlich raschelte etwa 10 vor mir (5 Meter vor meiner Mutter) etwas links im Gebüsch. Wie aus Reflex schaute ich hin und erwartete ein großes Kaninchen oder ähnliches.
Plötzlich...ab jetzt wird es unglaublich...sprang ein "Ding" leichtfüssig wie eine Gazelle aus dem Gebüsch, trat mit einem Fuß auf und sprang wieder gazellenartig ins Gebüsch gegenüber!
Sehr schnell, trotzdem kann ich die Umrisse beschreiben, denn es hatte sich ja vorher angekündigt (rascheln).

Tja, etwa 2 Meter groß, hellbraun (von oben bis unten), erkennbar Arme und Beine (an den Enden gezackt, wie abgebrochen), keine Proportionen (einfach nur dünn) und am Kopf oben wieder gezackt, wie abgebrochen. Es hatte kein Gesicht!
Und das schlimmste...es hat keiner wahrgenommen ausser ich. Meine Mutter und Oma sind weitergelaufen als wäre nichts gewesen.
Ich hab ne Weile geglaubt "jetzt hast du Hallus!" , aber ich schwöre so war es.

Wenn jemand eine Idee hat, was es war oder sein könnte wäre super. Seitdem bin ich nämlich am grübeln.

Alles Liebe
Michi
 
Werbung:
Hi, war es wirklich 2 Meter groß oder wolltest Du 2 cm schreiben?
Egal wie groß es war, aber das Aussehen dieser Kreatur hätte mich auch verwirrt.. :rolleyes:

Beschreib doch mal näher wie es aussah, hatte es einen Menschenkopf mit Zacken oder sah es aus wie ein Tierkopf? War es braun mit Fell oder war das Haut oder etwas anderes?

Ich weiß zwar nicht was es sein könnte, aber ich kann es mir so nach der Beschreibung auch gar nicht richtig vorstellen, wie es ausgesehen haben könnte...

Liebe Grüße *Rahya*
 
Ist auch schwierig zu beschreiben ;)

Ich meine definitiv etwa 2 Meter. Es hat mich an einen Baum erinnert, obwohl keine Struktur zu erkennen war. Es sah glatt aus auf jeden Fall ohne Fell!

Es hatte auch kein Gesicht...nur glattes helles braun. Ist das schwierig.
Es war von oben bis unten gleich dünn (würde auf etwa 30cm tippen).
Spreize deine Finger und stell dir vor es sind Zacken, so sah es aus. An den Füßen genauso. Hals ging sofort in Kopf über und der war nach oben auch gezackt. Wie ein abgebrochener Baum.

Also wenn ich mir das selber durchlese..sowas verrücktes liest man selten.
Aber es war einfach so. Ich habe vorher nie derartiges gesehen und nachher auch nicht.

Michi
 
Hallo Flowers!

Auf welche Art und Weise man Naturwesen wahrnimmt, kommt auf die eigenen Begabung an. Wenn man hellfühlig ist, wird man sie eher erahnen oder erfühlen. Hellsichtige werden sie eher sehen, manche Leute können Ihre Gegenwart auch an einem typischen Geruch erkennen.
Meine Fähigkeiten sind eher ein Mix, von überall ein wenig.
Somit habe ich Naturwesen schon auf viele verschieden Arten wahrgenommen.

Das schwierige bei den Naturwesen ist, es steht nicht drauf, was es ist.
Elfe, Fee, Deva eines Kristalles, Faun eines Baumes ?
Nur die Erfahrung hilft einem ein wenig weiter, die Wesen in Gruppen einzuteilen, an sich ist aber jede Begegnung eine Geschicht für sich.
Elfen haben ich schon in den verschiedensten Variationen wahrgenommen, bzw. gesehen. Nur einmal hatte ich ein Erlebniss, das würde ich eher der Feenwelt zuordnen.
Vor einer Burgruine, an einem wunderschönen Herbsttag ging ich über eine Blumenwiese und ich merkte schon, da spielt sich ganz schön was ab. Unmengen von Naturwesen tanzten auf dieser Wiese. An diesem Tag muß wohl mein Herz sehr weit offen gewesen sein, da ich so besonders viel wahrgenommen habe.
Da sah und fühlte ich eine weiße Fee, anscheinend habe ich ihre Aufmerksamkeit erregt, denn sie kam direkt auf mich zu. Ich war sehr angetan von Ihrer Erscheinung, sie kam immer näher und schien sehr neugierig zu sein. Aber als sie immer näher kam, konnte ich Ihre Präsenz und ihre Stärke immer mehr spüren und ich bekam Angst.
Nicht weil sie mir feindlich gesinnt war, aber das war mir ehrlich gesagt einfach eine Nummer zu groß. Kurz bevor sie in mein Aurafeld eingetreten ist, habe ich gebeten, den Kontakt abzubrechen. Sie hat es natürlich akzeptiert.
Was wiederum ein Anzeichen dafür war, daß es wirklich ein lichtes Wesen war.

Ein wenig ärgere ich mich jetzt, daß ich so feig war, vielleicht hätte ich interessantes über diese einzigartigen Wesen erfahren.

Liebe Grüße
Flamenca
 
Hallo Flamenca,

ehrlich gesagt bin ich sprachlos nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Wie hat sie ausgeschaut? Und wie kann man so sicher sein, dass sie wirklich eine FEE war? Ich meine es könnte auch ein Geist sein oder?
Melde Dich wieder. :danke:
FLOWERS
 
Hallo Flowers!

Es kommt drauf an, was Du als Geist bezeichnest. Auf der astralenen Ebene gibt es wirklich verschiedenste Wesen.
Wenn Du eine hängengebliebene Seele meinst, also einen Verstorbenen der noch nicht in's Licht gegangen ist - So was fühlt sich ganz anders an und und schaut auch ganz anders aus.
Wie gesagt, auf den Wesen steht ja leider nie drauf, was es ist.
Ich will nicht nicht mit 100% Sicherheit sagen, daß es eine Fee war. Ein Naturwesen war es aber sicher, weil sich ihre Energie danach angefühlt hat.
Wie gesagt Elfen habe ich aber bis jetzt noch nie so mächtig erlebt.
Das Aussehen, es war eine strahlende weiße Erscheinung mit den Umrissen einer wunderschönen großen Frau. In der größe von ca. 3 Metern. In einem langen weißen Kleid mit silbernen bzw. glänzenden Teilen. Allerdings habe ich es sehr ätherisch wahrgenommen, also durchscheinend. Nur Ihre Präsenz war wirklich überweltigend. Wie gesagt, es hat mich ziemlich umgehaun.
Nur ist es bei Naturwesen ja so, daß sie in Wirklichkeit reine Energie sind und nur für uns eine gewisse Form annehmen, damit wir was damit anfangen können.
Bei Elfen habe ich das schon mal gesehen, wie sie ihre Form von Energiekugel zu einem Aussehen wechselten, die wir als Elfen kennen.

Liebe Grüße

Flamenca
 
Hallo, zum Thema Fee kann ich sagen das es sie gibt. Ich fühle mich mein ganzes Leben nicht alleine, ich meine jetzt nicht im positiven Sinn, da es mir Angst machte, sondern ich fühlte mich Unwohl weil ich es nicht verstand. Ich dachte von mir nie das ich mediale Fähigkeiten hab, außerdem hatt ich allgemein mit Magie und esoterischem nichts zu tun. Ich habe nie was gesehen, bis auf ein einziges mal als Kind, sondern ich habe nur Anwesenheit von Geistewesen gespürt. Dieses gefühl nicht allein zu sein machte mir Angst, und da ich mich ohnehin seit 4 Wochen mit Esiterik beschäftige (aber nicht aus diesem Grund) habe ich gestern auch meinen spirituellen Berater nach diesen gefühlen gefragt und ob er sehen kann das etwas bei mir ist. Und ja, es ist eine Fee. Ich habe mich auch mit ihr durch ihn unterhalten, denn er hatte sie zu sich geholt. Jetzt bin ich froh zu wissen was da ist, denn nun habe ich keine Angst mehr :) Sie war zwar zuerst sauer, weil sie von mir weg geholt wurde, sagte aber später das sie froh sei das ich jetzt genau wisse das sie da ist. Sie ist 520 Jahre alt und sie ist eine neutrale Fee. Sie ist seit meiner Geburt bei mir (ich bin jetzt 25) und sie wird noch 14 Jahre bei mir bleiben. Ihren Namen und welcher Ebenenstufe sie angehört will ich hier nicht sagen um sie davor zu schützen gerufen zu werden :) Ihre Aufgabe ist es menschliche Verhaltensmuster zu studieren, um das erlernte hilfreich bei
"charakter-schwachen" Menschen einzusetzen. Auf die Frage hin warum sie ausgerechnet bei mir ist, meinte sie weil ich eine sehr starke Persönlichkeitsstruktur habe. Meine fee ist in erster Linie dazu da mich zu studieren und nicht um mir zu helfen, aber in gewissen Situationen kann ich ihren Namen rufen und sie um Hilfe bitten, aber das ist nicht ihre Aufgabe eigentlich...

Alles Liebe
donjuanita
 
Werbung:
Habe keinen persöhnlichen Erfahrungen damit.
Hab aber mal Bücher gelesen und da haben sich Menschen die das Selbst erleben oder erlebt haben.
Und sie haben alle das Selbe gesagt die Begrenzung fängt schon da an .
Weil wir schon eine Meinung darüber haben wie nun sein müßten
Wie muß eurer Meinung nach Jemand sein Der eine erweiterte Wahrnehmung hat.
alles in unser Verstandsmäßiged Konzept passen.
Ich habe so einige Meinungen die ich immer bestätigt haben wollte
mal fallen gelassen.Na schön das ich überhaupt bemerkt habe das eine falsche Meinung hatte.
Gruß Salomon
 
Zurück
Oben