Gibt es überhaupt eine Dualseele ?

Wieso kann das Dual nicht polar sein? Was ist denn das für eine blöde Feststellung? o_O
Die Feststellung ist ganz und gar nicht "blöd".

Weil Freitag ist, (hättest ja selbst mal Google fragen können wenn Du den Unterschied nicht kennst) Kurzerklärung:

Dual ist ein in 2 gespaltenes 1 (Achtung wichtig: Gespalten... est ist entweder-oder)
Polar ist ein "2" ergänzendes, einander bedingendes 1 (Achtung wichtig: ergänzendes/bedingendes) sprich, ein "sowohl als auch" .

Steckdose kennst Du... Ist sie polar oder dual?
Nur damit Du es selbst kapierst.
 
Werbung:
die überschrift gibt schon vor, wie sich die diskussion dann auch fortsetzt.
hier schreiben einige wie von guten geistern verlassen.
im themenfeld gibt es mittlerweile keine grenzen mehr, was den stuss betrifft.
leute, erlebt das doch erst mal.
und dann schreibt, was auch wirklich zutrifft.
 
die überschrift gibt schon vor, wie sich die diskussion dann auch fortsetzt.
hier schreiben einige wie von guten geistern verlassen.
im themenfeld gibt es mittlerweile keine grenzen mehr, was den stuss betrifft.
leute, erlebt das doch erst mal.
und dann schreibt, was auch wirklich zutrifft.
Du scheinst es ja zu wissen. Was trifft denn zu?
Katerliebe oder rosa Brille?
 
das FÜHLEN.
das sich dann im schreiben und sprechen spiegelt.
nicht das blabla.
oder die analyse.
oder "kenn ich nicht, deswegen gibt`s das auch nicht".
natürlich gibt´s das, ist aber nicht jedem zugänglich.
Also spielen in erster Hinsicht Gefühle eine Rolle.
Was ist der Unterschied zwischen normalen Menschen und der Begegnung mit der Dualseele? Denn Gefühle habe ich für meine Kinder, meinen Mann, meiner Mutter und und und.
Was ist der Moment, wo ich weiß, dass ist sie? Und woher weißt du es, wenn es in den Medien nicht so hochgepuscht werden würde und dieser Begriff nirgends auftaucht?
 
Hey ihr lieben,

Ich bin mir nicht sicher, doch weiß ich. Scheinbar bin ich Weg gerannt vor meiner Dualseele.
In den letzten Wochen bekam ich die Gelegenheit, meine übersinnliche Wahrnehmung, meinen inneren Dialog und mein Vertrauen zu Updaten. Jetzt bin ich aber an dem Punk angekommen... Gibt es überhaupt eine Dualseele wenn ich sie Loslasse ? Die Vergangenheit ist fort, aber das Neue ist noch nicht da.
Das macht mich irgendwie Depressiv und total Traurig, ich weine.. Was ist wenn ich jetzt loslasse und am Ende garnicht meine Dualseele von vor einigen Jahren ist ? Es fühlt sich an wie als würde ich meine Dualseele verlieren und dafür einen ganz normalen Menschen geschickt bekommen. Vielleicht ist das ja auch die letzte Revolution meines Egos, bevor ich komplett hinüber bin. Was ist eine Dualseele, NICHT das was sie davor war, an einen Mensch gebunden. :cry::eek:
Bitte um Beistand ...
schöner kann man das gar nicht ausdrücken.
Egal wem du im Aussen begegnest, es dient immer nur dazu da, zu sich selbst zu finden.
 
sorry das war ein technischer Irrtum.
Hey ihr lieben,

Ich bin mir nicht sicher, doch weiß ich. Scheinbar bin ich Weg gerannt vor meiner Dualseele.
In den letzten Wochen bekam ich die Gelegenheit, meine übersinnliche Wahrnehmung, meinen inneren Dialog und mein Vertrauen zu Updaten. Jetzt bin ich aber an dem Punk angekommen... Gibt es überhaupt eine Dualseele wenn ich sie Loslasse ? Die Vergangenheit ist fort, aber das Neue ist noch nicht da.
Das macht mich irgendwie Depressiv und total Traurig, ich weine.. Was ist wenn ich jetzt loslasse und am Ende garnicht meine Dualseele von vor einigen Jahren ist ? Es fühlt sich an wie als würde ich meine Dualseele verlieren und dafür einen ganz normalen Menschen geschickt bekommen. Vielleicht ist das ja auch die letzte Revolution meines Egos, bevor ich komplett hinüber bin. Was ist eine Dualseele, NICHT das was sie davor war, an einen Mensch gebunden. :cry::eek:
Bitte um Beistand ...
 
Werbung:
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, es geht mir gerade genauso wie dir.Manchmal dekne ich noch ein Hoppla und ich bin hinüber.
l.g.
 
Zurück
Oben