GETRENNT - Wie gehts denn jetzt weiter?

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Liebe Lenormand-Kartenlegerinnen und Leger.

Seit eineinhalb Wochen sind mein Partner und ich getrennt. Ich hab mir hierzu heut die Karten gezogen und wollte euch fragen, was ihr aus dem Bild entnehmen könnt?!





Ich würde gern wissen, ob sich mein Ex-Partner wieder bei mir meldet. Aber ich kann aus meinen eigenen Karten nichts erkennen. Ich glaub ich bin auch nicht objektiv genug.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank.
Eure Teichmaus
 
Werbung:
ich werd auch nicht recht schlau aus deinem blatt, aufregungen....vorsichtig sein....evtl. zeigt sich hier auch hoffnung, ob ihr wieder zusammenkommt?.................

und mit den quersummen

ruten
fuchs
eulen
 
Liebe Freija,

ich kann leider mit diesen Quersummen auch nicht arbeiten. Ich hab das irgendwie nie verstanden, wie das im Kartenblatt funktioniert...

Aber trotzdem lieben Dank für deinen Beitrag. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr sehen kann... *hoffe ich*

LG
 
ich nehme sie mit rein zum deuten, wenn mir das bild nicht viel sagt,......

einfach die 1 reihe der karten zusammenzählen, 25+10+12= 47 =4+7= 11/Ruten
 
Liebe Lenormand-Kartenlegerinnen und Leger.

Seit eineinhalb Wochen sind mein Partner und ich getrennt. Ich hab mir hierzu heut die Karten gezogen und wollte euch fragen, was ihr aus dem Bild entnehmen könnt?!





Ich würde gern wissen, ob sich mein Ex-Partner wieder bei mir meldet. Aber ich kann aus meinen eigenen Karten nichts erkennen. Ich glaub ich bin auch nicht objektiv genug.

Hallöchen!!

Also ich kann momentan nichts davon sehen, das sich der wieder meldet!!

In eurer Beziehung ist einiges falsch gelaufen, ihr wart auch nicht immer ehrlich zu einander und hier dürfte es einiges an Meinungsverschiedenheiten gegeben haben, die auch zum Streit geführt haben! Du hängst noch an dieser Sache und so wie es auf mich wirkt, dürfte er da einen Abgang gemacht haben! Du dürftest hier auch eher die gewesen sein, die Energie in die Sache gesteckt hat, aber es wirkt für mich so, als wenn dir da jetzt mehr der Saft ausging!!!

Kann mich natürlich auch irren!!!
 
Hallo,

lt. den Karten sehe ich schon, dass ihr wieder miteinander reden werdet. Es ist wohl so, dass Worte sehr verletzend rüber kamen.

Auch wenn du jetzt in diesem Moment niedergeschlagen bist, sieht die Welt in ein paar Tagen schon wieder positiver aus. Du schaust direkt in die Sonne.

In der Zukunft sich Vorwürfe zu vermeiden. denke an diese Worte, wenn es soweit ist.

Alles Gute, wird schon wieder :umarmen:
 
Liebe IbkE,
kannst du mir sagen, an welchen Karten man sehen
kann, dass wir wieder miteinander reden? Du hast übrigens Recht, dass Worte und Aussagen sehr verletzend rübergekommen sind.

Ich hab ihn gefragt, ob er für seine Karriere mich und unsere Beziehung aufgeben würde. Er hatte "ja" geantwortet. Das war wie ein Stich ins Herz...
:-(

Lieben Dank schon mal fürs drüberschauen!
 
Irgendwie gehts dir nach der Trennung besser - erleichtert...
dennoch sehnst du dich nach der Beziehung zurück....
Im Moment wäre es nicht gut, wenn er sich meldet, da du wieder "schwach" werden würdest...
 
Liebe IbkE,
kannst du mir sagen, an welchen Karten man sehen
kann, dass wir wieder miteinander reden? Du hast übrigens Recht, dass Worte und Aussagen sehr verletzend rübergekommen sind.

Ich hab ihn gefragt, ob er für seine Karriere mich und unsere Beziehung aufgeben würde. Er hatte "ja" geantwortet. Das war wie ein Stich ins Herz...
:-(

Lieben Dank schon mal fürs drüberschauen!

Hallo teichmaus,

der Kontakt liegt in der rechten Reihe...mach dich nicht verrückt.

Du musst für dich entscheiden, ob du mit einen Mann zusammen sein willst, der dich für seine Karriere aufgeben würde.

Gute Nacht

IbkE
 
Werbung:
Liebe IbkE,

ich habs mir fast gedacht, da die Eulen/Vögel fast immer vordergründig für Anrufe/Telefonate stehen, aber sie stehen auch für die Zahl 2 und deshalb war ich mir nicht mehr so sicher. Lieben Dank trotzdem für deinen Blick.

Ja ich sollte mir tatsächlich überlegen, ob ich mit so einem Menschen zusammensein möchte, dem eine "Sache" wichtiger ist als ich.

Ein kleines Kartenbild geht von 1 Woche bis zu 3 oder 4 Monaten oder?

LG
 
Zurück
Oben