gesundheitliche Probleme durch vegetarische Ernährung

Man kann Alterungsprozesse durchaus verlangsamen, aber nicht aufhalten oder gar rückgängig machen.​
wenn Du meinst, dann ist das wohl für dich so. Ich fühle mich und sehe mich und spüre meine Kraft ... Und es war nicht mal meine bewusste Absicht, sondern hat sich so entwickelt durch meine Zuwendung an die Natur und die Fragen danach, was für uns eigentlich artgemäss ist ... Danke. Ernährung steht natürlich auch nicht für sich alleine - dazu gehört der ganze Lebensstil und natürlich auch die geistige Regsamkeit sprich Beweglichkeit. Danke.

*LOVE*​
 
Werbung:

Ich liebe Beinwell, schmeckt auch lecker - erst diese Woche einen Salat gefunden ... und heute waren es Blätter und Samen von der wilden Möhre, Wiesenlabkraut und Pimpernelle ... hmmm...

Von Beinwell wird übrigens behauptet, dass er Stoffe enthalten würde, die Leberschädigend wären. Eine Gegenstudie hat gezeigt, dass da lediglich ein Extrakt von Beinwell getestet wurde, was genauso bei anderen zu solchen Forschungsergnissen führen würde, würde man nur einen Extrakt essen. Man bedenke bei all dem, dass die Natur uns all dies kostenlos liefert - Ernährungsstudien und vorallem die, die bei Google ganz oben gelistet werden, müssen finanziert werden - also gut, wenn der eigene Instinkt für die Urteilskraft ausreicht. Und der wird sogar noch gefördert durch Wildpflanzen. Ich liebe sie, hihi ...

*LOVE*​
Warum ist es dann im Extrakt und nicht in der Pflanze?

Bitte zeig mal die Studie!
 
wenn Du meinst, dann ist das wohl für dich so. Ich fühle mich und sehe mich und spüre meine Kraft ... Und es war nicht mal meine bewusste Absicht, sondern hat sich so entwickelt durch meine Zuwendung an die Natur und die Fragen danach, was für uns eigentlich artgemäss ist ... Danke. Ernährung steht natürlich auch nicht für sich alleine - dazu gehört der ganze Lebensstil und natürlich auch die geistige Regsamkeit sprich Beweglichkeit. Danke.

*LOVE*​
Schön, dass du dich so wohlfühlst.
Das ändert aber nichts an den von mir genannten Fakten zu Alterungsprozessen.
 
Das sehe ich genauso. Shitake wachsen gar nicht bei uns,
aber der Hallimasch ist als regionale Alternative bekannt.

*LOVE*​
Mal davon abgesehen ,das es wieder mal seltsamer bullshit ist, brauchst du dafür umfangreiche Kenntnisse. Die du halt einfach nicht hast, wie man sieht. Armillaria mellea ist essbar, bedingt. Wirklich empfehlenswert ist es aber jetzt auch nicht. Und das hat Gründe...
 
Warum ist es dann im Extrakt und nicht in der Pflanze?

Bitte zeig mal die Studie!​
Hä? Der Extrakt wurde getestet, indem er Ratten gespritzt wurde.
Recherchier bitte selbst, wenn Dich die Wahrheit zu diesem Thema interessiert. Danke.

Mich hat das jetzt daran erinnert raus zu gehen und ein hübsches Spaziergängli zu geniessen, die Sonne scheint und gestern abend bekam ich beim Berggängli ein paar magische Grüsse ... Danke ... *kuschelwuscheli"

*LOVE*​
 
Hä? Der Extrakt wurde getestet, indem er Ratten gespritzt wurde.
Recherchier bitte selbst, wenn Dich die Wahrheit zu diesem Thema interessiert. Danke.

Mich hat das jetzt daran erinnert raus zu gehen und ein hübsches Spaziergängli zu geniessen, die Sonne scheint und gestern abend bekam ich beim Berggängli ein paar magische Grüsse ... Danke ... *kuschelwuscheli"

*LOVE*​


Wenn man etwas behauptet, sollte man es wenigstens belegen können.


 
Pflanzliches B12 ist nicht gleichwertig mir Tierischem B12, sondern etwas schwächer.
Besser gesagt, es ist weniger drin als beim Tierischen
Man muss da schon einiges an pflanzlicher Nahrung zu sich nehmen.

Ist nunmal so
 
Werbung:
Hab's kapiert
Bei Vegan/Vegetarisch sind alle bestens Gesund und bei Fleischkonsum werden Alle total Krank
Das kann kann man nicht so verallgemeinern!
Menschen sind verschieden - kein Stoffwechsel gleich dem Anderen -
obwohl - bei tierischen Nahrungsmittel - kann es schon eher mal zu einer Überdosierung kommen -
was bei pflanzlichen Nahrungsmittel weniger leicht passiert!
( Versuch mal ein 1/2 kg schweres Steak zu essen und ein halbes Kilo Brot!)
Ersteres ist - wenn auch mehr oder weniger leicht - durchaus schaffbar,
zweiteres fast unmöglich! ( vorausgesetzt - man ist ein durchschnittlicher Esser!)
 
Zurück
Oben