Gesprch mit dem Kind in mir

@PsiSnake

Nimm dir die Zeit die du brauchst...:umarmen: wir denken an dich!



He Theo,

oje mir gehts eigentlich supi, momentan läuft alles und ich fahre tatsächlich Freitag zu Lars übers Wochenende. Er hat irgendwie nochmal bissel Zeit zum nachdenken gebraucht freut sich jetzt aber super das ich komme und ist vom schreiben her jetzt schon viel lockerer geworden. Ist aber auch immer schön mit ihn zu schreiben. Schreiben ja den ganzen Arbeitstag nebebei, währendesssen er Programmiert und ich Bachelorarbeit schreibe^^
Er musste halt noch überlegen, da er eigentlich allgemein erstmal keine Beziehung wollte, da er noch so viel vor hat inklusive Ausland, aber er meinte, dass er intuitiv spürt das ich was ganz besonderes bin und da musste er nicht lange nachdenken...

Mittwoch ist wieder Studium :) aber ich bin froh das ich die zwei Tage noch habe. Ich hatte echt viel zu tun, aber das ist super, weil mich das echt voranbringt- danke dir mein lieber Christian ;)

Ich fande auch sehr schön, was du zu PsiSnake geschrieben hast, deine Worte wie du in Threads schreibst berührt mich sowieso immer...Auch wenn ich dir das schon so oft erzählt habe, ob ich es nun hier als Gedanken reinschreibe oder dich gleich persönlich anrede...ich finde immer bemerkenswert was für ein großes Herz du hast und was du für ein wunderbarer Mensch bist. Du bist voller Liebe und versuchst den Menschen dies zu geben...das schätze ich sehr an dir...soweilen du auch sehr sehr Intelligent bist und ja jetzt nehme ich das Wort denn bei dir kann ich das komplett vertreten...

Ansonsten ist viel bei mir los, jeder Tag könnte ein Umbruch bedeuten- es sind ja noch viele Entscheidungen offen, eine ist ganz nahe liegend...

Jo und ansonsten alles io
Liebe Grüße
Sandra
 
Werbung:
;) Danke für die :blume::blume::blume:

ah, und :banane:

P.s.: Besser ist das.:D


Na also ich darf doch bitten:D
Naja aber soviel wie gerade eben habe ich echt nicht zu lachen. War heute Nacht schon ganz nervös, ich meine wir sehen und von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag, habe voll schiss dass wir nicht wissen was wir machen sollen...und vorallem ist der Anfang immer so komisch wenn man sich wieder ne Weile nicht gesehen hat.

Du siehst ich bin alles andere als locker^^ Aber das sind wohl immer nur Momente. Wenn man sich mit Arbeit zudeckt und ablenkt, denkt man nicht mehr soviel nach und da wird das schon, hoffe ich...:(
 
Hallo Theo, hallo ihr die mir das vielleicht erklären können

ich bin eigentlich fix und fertig. War ja nun das Wochenende bei Lars und im Prinzip war alles auch sehr vielversprechend, sind uns näher gekommen, habe uns geküsst, haben gekuschelt, in der Nacht nahe beieinander geschlafen, teils an uns geschmiegt und dennoch bin ich fix und fertig...und warum? Weil ich ihn absolut nicht verstehen kann...ich werde kurz berichten...

Als ih ankam, holte er mich ab, er war lieb nett und wir begrüßten uns. Am Anfang ist er meist immer bissel verbissener und nicht so locker, man merkt das...

Desweiteren gingen wir dann zu ihn, er wohnte mit einer Mitbewohnerin zusammen, die sehr sehr lieb war. An diesen Abend verbrachten wir die meiste Zeit zu dritt. Und da fing es eigentlich schon an. Ich besuchte Lars und hatte eigentlich keine frei Minute mit ihn sondern wir waren die ganze Zeit am ersten Ankommabend zu dritt. Er suchte auch die Situation auf, dass wir zu dritt waren, fühlte er sich unwohl mit mir alleine?

Dann abends ging es mir echt nicht mehr gut, ich kam mir etwas fehl am Platze vor, suchte er mehr zu ihr den Kontakt als zu mir (auch Blickmäßig)...???Ja, aber warum?
Abends dann, ich musste mich hinlegen in sein Bett (vielleicht nicht den Alkohol vertragen) fragte ich nur, wo ich schlafe. Er sagte mit in seinen Bett- das war für ihn klar. Ok da lagen wir nun, er ziemlich angespant auf den Rücken und ich neben ihn. Irgendwann fragte ich ihn, ob ich zu ihn ran kommen könne, er sagte klar. Ich war bei ihn, aber er war weiterhin stocksteif. Dann sagte er mir, dass ich mich nicht wundern solle, es wäre am Anfang bei ihn immer so, er bräuchte immer bissel länger und da wir und ja noch nciht so oft gesehen haben und uns verhältnismäßig noch wenig kennen, dauert das bei ihn ein bissel, was nicht heißt, dass er sich nciht sicher wäre. Aber wenn er dann das Herz öffnet ist er auch anders. Irgendwann kuschelten wir dann noch ein bissel. In der Nacht suchte er sehr viel die Nähe zu mir, durch umarmungen- im halbschlaf wirkte er anhänglicher...

Der nächste Tag begann, noch hatten wir uns nicht geküsst, den Tag gingen wir erstmal draußen rum, abends gangen wir dann was trinken und nachts schliefen wir wieder nebeneinander. Inzwischen war er schon etwas lockerer geworden, aber von einen Kuss, keine Spur. Eigentlich bin ich ja der Typ, der sich zurückhält, aber wir haben uns doch schon 5 mal gesehen und seehhhhhhhhhhrrrrrr viel geschrieben(kennen uns vier Jahre), ich dachte einfach irgendwann willste ihn mal küssen. Irgendwann traute ich mir das zu und dann erlebte ich was vollkommen verrücktes. Das Küssen an sich war auch ganz anders, sehr wenig Zunge, wenig Intensivität einfach nur ein Mitmachen...und als ich intensiver küsste, kam aber der Kipppunkt und er wurde vollkommen aktiv, wie als hätte er früher nichts anderes gemacht.

In kürzester Zeit lagen wir ohne alles da und er versucht die ganze Zeit mich zubefriedigen (mit der Hand), um ihn ging es dabei gar nicht. Sein Ziel war nur, wie mache ich sie zufrieden. Ich war erstmal vollkommen baff. Wie offen er plötzlich war und wie ein Programm bei ihn ablief (ich hatte nicht das Gefühl das da Gefühl dabei war)...irgendwann erwähnte ich dann, das ich ihn nur küssen wollte und er meinte, er dachte weil ich so hippelig war, ich wöllte mit ihn schlafen...Irgendwann sagte ich, dass er ja eigentlich davon gar nichts hatte(weil er ja nur mich befriedigt hat), er meinte das das egal ist, wichtig ist das es mir gefallen hat. Er ist egal, ihm ist das nicht so wichtig...das war auch krass...

Naja der nächste Tag brach an, allgemein hatte er die letzten Tage wenig schlaf, er war sehr übermüdet, daher gingen wir auch die zwei Tage vor null uhr ins Bett, viel lief da ja nicht, er meinte immer er müsse viel schlafen...und ich konnte ja auch nciht so aus mir raus, er verunsicherte mich...

Naja schließlich küssten wir uns den nächsten Tag wieder, natürllich ging alles von mir aus...er fing nie an und hörte ich auf, war auch er eigentlich passiv. Er lag meist nur da und wirkte wie ne Lebendleiche. Das ist kein Scherz, ich verstande das nicht...auch waren die Küsse mehr mitmachküsse ohne jegliche Hingabe, es wirkte fast gelangweilt....dennoch zeigte er mir immer wieder, dass er mich gerne hatte.

Die Nähe suchte er beim schlafen und auch tagsüber und kuscheln ging auch...

Ja und nun sitze ich da und verstehe gar nichts, er meinte noch zum Schluss, dass ich mir zuviele Gedanken mache- die seien unbegründet er will mich (so in etwa), das mag richtig sein, aber ich verstehe gar nicht, wie man so verkrampft sein kann und so leblos, keine Gefühlsregungen.

Ist das die Art sich vor Verletzungen zu schützen? Und Sex zu machen und zu hoffen, der Frau gefällts das sie nicht fremdgeht? Denn er redet sehr viel von Treue! Ich blicke da acht nicht durch, habe sowas noch nie erlebt. Weiß nur das er von den letzten drei Kirchen nach wenigen Monaten verlassen wurde....

Ansonsten, als Kumpel und Mann ist er selbstbewusst, intelligent, steht mit beiden beinen in Leben mit einen sehr guten Job, kann sehr gut reden, reagieren und entscheiden- liebt die Herausforderungen...hat viele Freunde, unternimmt viel und steht allen offen und locker gegenüber, aber was das wahr?

Alles was ich wollte, hat er immer erwidert, hatte nie was dagegen, aber von ihn kam dennoch Passivität und Gefühlsunterdrückung, außer beim Petting, da kam volle Akltion.

Was ist mit ihn los????
 
Hallo Sandra


Zitat:Am meisten ist mir allerdings in deinen Zeilen aufgefallen, dass du wohl eher der Berater bist, wie du meinst und sozusagen nicht beraten werden willst das will ich auch gar nicht tun, ich will mich eigentlich nur mit dir austauschen und freue mich aber, dass du mir dennoch soviel geschrieben hast von dir


Ich rede oder diskutiere gerne über Dinge und ich nehme auch mal eine Ansicht für mich an, aber ich spiele nicht gerne den Schüler, noch den Lehrer.
Mag sein, dass es manchmal nach letzterem aussieht.:tomate:

Zitat:Weißte, dass ist immer so ne Sache. Die Frage die man sich ja immer stellen sollte und ich mir auch selbst gestellt habe ist: Will ich so weitermachen oder will ich etwas ändern....und ich wollte immer rebellieren...um etwas zu ändern.

Ich für mich habe nicht hingenommen, den Sachverhalt und meine Probleme beizubehalten, sondern mich zu befreien und wenn es nicht anders geht, dann durch Hilfe von anderen. Mir war eigentlich immer egal, als was ich nun dargestellt wurde bzw. ob ich vielleicht psychisch krank bin. Denn ich dachte immer, was denke ich innerlich. Was empfinde ich: Bin ich wirklich krank? Und ich dachte mir, nein du bist nicht krank, du hast nur einiges Erlebt und dein Körper reagiert eben so drauf. Jeder Körper ist anders....


Ich sag mir oft, dass es mir egal ist, was andere meinen, aber auch wenn ich
in keinster Weise ein Mitläufer bin, so mag es tatsächlich sein, dass ich mich
vor Situationen fürchte wo ich loslassen muss, oder mir meine üblichen Verhaltensweisen nichts nutzen. Ich bin extrem kontrolliert.
Ich nenne mich übrigens "Sesselrevolutionär":rolleyes:
Das sagt ziemlich viel.

Zitat:So eine innere Isolation stelle ich mir traurig vor. Man ist mit sich alleine und eigentlich würde man gerne mit sich und der Welt in Verbindung stehen...geht dir das nicht auch so?



Was soll ich sagen. Eigentlich schon. Aber ist so eine Aussage ernst zu nehmen, wenn man sich immer anders verhält und sehr schnell von Gesellschaft gestresst ist?!

Zitat:ich sehe das nicht als Jammern, ich sehe das als Gedankenaustausch....


Ich hoffe es. Jammern kann den anderen Energie entziehen.
Versuche mit deinen Mitmenschen gut auszukommen und glücklich zu sein, und du brauchst nicht zu jammern:) (Leichter gesagt als getan)

Zitat:Ein Alien? So ein quatsch...du bist ein Mensch, wie jeder andere auch, nur hast du eben dir unbewusst angeeignet, dass zu meiden was dir wehgetan hat, oder???...im Prinzip ist das eine enttäuschende Sache und der Menschheit, die nichts besseres zu tun hat als auf Menschen rumzuhacken, zuzuschreiben....Ich habe irgendwann angefangen, mich auch zu fragen, wie halte ich das alles aus. Tagtäglich siehst du, was für Grausamkeiten passieren, wie Menschen sich verletzten und wie gelogen und Betrogen wird....doch irgendwann habe ich mir gedacht, warum soll ich dafür leiden...ich kann es nur besser machen und anders sein....das "Anders" bin heute ich.

Die Schönheit der Tragödie und Zynismus, das sind meine "Antworten".
Ich weiß ja, dass es schon Menschen gibt, die sich freuen, dass ich da bin,
und die ich auch mag. meine Telepathie hat mir dabei sehr geholfen.
Gab auch eine Zeit, wo ich dachte, dass es völlig egal ist, ob ich hier bin oder nicht. Liebe erscheint da manchmal wie ein Wunder, etwas was nicht hineinzupassen scheint.

Zitat:Ich habe auch meine Fehler, bin nicht immer korrekt, aber ich versuche mich stets und ständig wieder daran zu erinnern, wer ich eigentlich bin und wo ich hinmöchte, nämlich dahin, menschen Wärme zu geben und aufrichtig zu sein....immer schafft man es vielleicht nicht, aber solange man daran arbeitet, zeigt man, dass man es nicht loslässt....


Gute Einstellung:umarmen:

LG PsiSnake:)
 
Hallo Trixi Maus

Zitat:Ich frage mich, was da in Dir isoliert ist. Du machst den Eindruck eines hochintelligenten Menschen. Das scheint mir eines Deiner Hauptprobleme zu sein. Sandras ist das auch, und meines ist das auch a bisserl. Wir hören nicht auf zu denken, bevor wir es wissen, und zwar nachvollziehbar wissen. Wir können es erklären, tuen es aber nicht, weil die Leute lieber glauben, was sie glauben möchten. Aber dem wirklichen Zusammenhang, dem gehen sie nicht auf den Grund. Im Leben allgemein nicht.


Ich war mal intelligent;).
Jetzt spinne ich größtenteils nur noch herum.Aber sicher, ich bezweifle alles,
wirklich alles.

Zitat:Wissen isoliert. Um Wissen mitteilen zu können, benötigt man interessierte Fragen Anderer. Dummerweise fragt selten mal jemand, sondern die meisten Menschen neigen dazu, zu antworten. Das ist eine ganz große Schwäche vieler Geister hier und eigentlich ist es nur die Naturwissenschaft, die Fragen über Fragen stellt, bis sie Beweise hat. Die macht es richtig, bleibt nicht im Glauben und in Vermutungen hängen.


Ich bin prowissenschaftlich eingestellt, im Gegensatz zu manchen, die meinen
die Wahrheit gefressen zu haben nur weil sie ein paar oberflächliche
Kenntnisse haben, entweder dafür oder dagegen (die Wissenschaft).

Zitat:Eigentlich müßte man es ja so betrachten: wir leben verbunden. Und die anderen armen Schweine, die sind ziemlich isoliert und kriegen davon aber nix mit, weil sie andere Isolierte um sich herum haben, die laufend in's gleiche Horn tuten. Und da haben wir eben keinen großen Bock, mit zu machen.



Siehe mein Profil.

Zitat:... es ist mir jetzt irgendwie grad ein Bedürfnis Dir zu sagen, daß ich Dich sehr gerne mag und daß ich Dich liebe. Nicht so, wie die anderen sich so lieben, sondern eher so, wie Du dir das vorstellst. Glaube ich. Auf einer geistigen Ebene, da liebe ich Dich. Da sind wir gleich. Der Vorteil ist, daß wir beide dann nicht alleine sind.


Ich bedanke mich:)

Zitat:Aber: wenn wir uns innendrin nicht folgen, dann verlieren wir uns und auch unseren angeborenen Verstand. Die meisten haben den gar nicht, bzw. können sie ihn nicht denkend verwenden. Sie können nicht Gedanken von Gefühlen trennen und erleben Gedankengefühle. Und das ist bei uns anders. Dafür empfinden wir aber im Vergleich mit Anderen den Verlust des Gefühls. Richtig? Und das macht uns vor allem traurig. Man fühlt sich dann allein, isoliert, das macht traurig.


Tja, viele Menschen verlieren sich, entweder weil sie meinen sich anpassen zu
müssen, oder weil sie hart und verbittert werden oder weil sie nicht mehr über
Dinge nachdenken und sich in Glaubenssysteme verheddern. Für mich sind
Gedanken und Gefühle auch was verschiedenes, sogar so, dass sie sich manchmal gnadenlos widersprechen.Ich hatte mal fast mein Gefühl verloren,
aber durch die Telepathie hat sich das wieder geändert.

LG PsiSnake:)
 
Die meisten Leute haben ihr Gefühl für sich verloren und von daher entbehrt ihre Gedankenwelt des Sommers. Ein Geist, in dem der Winter eingezogen ist, befindet sich im tiefsten Koma und ist wie leibhaftiges Wasser erstarrt oder ein gebrochenes Auge, dem jegliches Licht fehlt...Wie komme ich also ohne genaues Ein- und Mitfühlen zu einem verbesserten Verständnis für mich und aller Welt Natur?! Beruhen Antworten, die auf innerer Gewissheit beruhen, nicht auf klarem Gefühl für alle Welt und damit hellwachem, eindeutigem Bewusstsein für sich selbst?!

Oder was sagt euch z.B. das Wort WASSER als Gedanke über dessen Natur aus, fehlte euch jegliches Gefühl = Verständnis in euch selbst dafür???
Ebenso wie das Wort MENSCH als Gedanken nichts über eure wirkliche Natur aussagt, fehlte es euch an innigstem Gefühl für euch selbst...

Das, was Leute machen, die sich Wissenschaftler nennen, ist doch nichts anderes. als Zusammenhänge zwischen sich und aller Welt Natur erkennen und sich selber auf die Schliche kommen zu wollen. Warum fragen sich die Leute nicht, warum sie sich für den GEISTIGEN Bereich interessieren, der sie SYMPTOMATISCH LEIBHAFTIG fasziniert??? Alles AUSSENWELTLICHE ist Ausdruck INNENWELTLICHEM...Welchen GEFÜHLSMÄSSIGEN Bezug haben also solche Leute als geistige Parallele dazu??? Ohne dass uns ein Thema GEFÜHLSMÄSSIG EROTISIERT = MAGNETISIERT - also magisch anzieht - kein großer SinnBlick dafür und von daher auch kein großes Thema...
 
also das kind in mir ..fährt auf einfache freude sehr ab ,...einfach so ..manchmal den clown spielen wollen ja fast schon müssen weil es die überernsthaftigkeit nicht gut ertragen kann :)
 
also das kind in mir ..fährt auf einfache freude sehr ab ,...einfach so ..manchmal den clown spielen wollen ja fast schon müssen weil es die überernsthaftigkeit nicht gut ertragen kann :)

Es geht um kindlichen Geist, der mit den Worten unserer Spezie nicht bestens (!) mitgekommen, sondern gefühlsmässig auf der Strecke geblieben ist..

Da kann dazu führen, sich in großes Gefühl und wenig Rückgrat für sich und damit Überblick unbewusst oder unterschwellig gespalten zu finden...

Und wie Du Dich sicher noch gut genug erinnern kannst, sind Kinder sehr ernsthaft und verstehen auch nicht jeden Witz Erwachsener, den sie nicht komisch oder zum Lachen finden können...Dafür mußt Du dann selber erwachsen werden, um auch als Kind gesunden Geistes gewitzt zu sein und jeglichem Irr-Witz gewachsen...
 
Werbung:
Es geht um kindlichen Geist, der mit den Worten unserer Spezie nicht bestens (!) mitgekommen, sondern gefühlsmässig auf der Strecke geblieben ist..

Da kann dazu führen, sich in großes Gefühl und wenig Rückgrat für sich und damit Überblick unbewusst oder unterschwellig gespalten zu finden...

Und wie Du Dich sicher noch gut genug erinnern kannst, sind Kinder sehr ernsthaft und verstehen auch nicht jeden Witz Erwachsener, den sie nicht komisch oder zum Lachen finden können...Dafür mußt Du dann selber erwachsen werden, um auch als Kind gesunden Geistes gewitzt zu sein und jeglichem Irr-Witz gewachsen...

man spidy deine worte klingen immer so endgültig wahr ...hu die gänsehaut ...kannste denn nicht mal etwas relativer werden:D
 
Zurück
Oben