Gerechtigkeitsempfinden

Ich habe den Spruch beachtet:

Don't take revenge. Let karma do all the work. ~ Buddha

Der Arzt ist zwei Jahre später verstorben, eine Krankenschwester, die kräftig mitgemobbt hat, ist an Krebs erkrankt, berufsunfähig ... liesse sich fortführen. Meine Frau hat Angst davor, ich solle mir das nicht wünschen. Habe ich nie gebraucht, das "OBEN" hat alles erledigt!
Ob das gut ist? Noch heute werden Prozesse wegen Beihilfe zum Massenmord in verschiedenen Konzentrationslagern geführt. Gegen Menschen die auf die 100 zugehen...

Während junge wie alte Menschen in Konzentrationslagern gequält und ermordet wurden. - Und das soll Karma sein....
 
Werbung:
Moin zusammen,
ich habe online meine Daten in einige Häusersysteme eingesetzt. Für mich stimmig ist einzig das Campnus-Haussystem. Dort steht mein Jupiter im 1. Haus. Meines Wissens steht er dort(unteranderem) für ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden. Was ja mein Hauptthema ist. Nicht nur zur Zeit.
Nun habe ich bei Campanus folgende Situation: Merkur steht nach Gallistro i(App auf Iphone) in Haus 6/7 und im Skorpion, Uranus steht im Haus 3/,4 und Krebs, Pluto steht im Haus 5/6 und in Löwe. Wenn ich jeweils beide Häuser zur Deutung heranziehe, kommt es meinem Empfinden sehr nahe. Jetzt gibt es viele Profis, die behaupten, ein Planet-ein Haus. Ich finde es besser zutreffend, wenn man beide Häuser einbezieht und nicht ausschließlich das Haus, welches dem Planetenstandort folgt. Ich hoffe, mich halbwegs korrekt ausgedrückt zu haben. Wie seht Ihr das?
 

Anhänge

  • Radix_Grafik__Martin_Haussystem_Campanus.pdf
    190,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Zurück
Oben