Generationskonflikt! - Wie steht man richtig auf?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Träumen für Menschen sein, die keinen Generationskonflikt wollen,
also noch nicht das Astral selbst....

ja, du verstehst mich, Garfield!

Auch der Baum des Lebens ist nicht das Astral warum
schreibe ich nicht gleich (sofort),
dass Thema in die Rubrik: gibts Astral doch?

Ist Esoterik wirklich super??
 
Werbung:
Versteh dich nicht, aber nutze hier den Freiraum, um meine Träume darzustellen, Heugelische Ente.

Ich finde es erstaunlich, dass meine Träume lizuder, bewusster werden, wenn ich im Esoterikforum schreibe und das passiert mir nicht das erste mal.
In letzter Zeit wache zu früh auf und träume dann gestalterisch weiter, wobei Themen dieses Forums, heute die Engelskarte der Woche einfließen. Ich finde es schön und auch produktiv.
 
Zurück
Oben