Geldzauber für eine bestimmte Summe

Hier wird nichts verkauft; wenn ich etwas teile, benötige ich keine "Tips"

Genau. Hier wird nichts verkauft. Aber wer deine Idee umsetzen will, wird Öl brauchen.

http://www.bibliomania.com/2/1/66/113/framesit.html

Allgemeiner Sicherheitshinweis: Let it be, if your english in not onewallfree!

Ich habe ja überlegt mein Rezept zu teilen - aber ich sehe auch schon die "Tips" vor meinem geistigen Auge...
In diesem Sinne: Gutes Gelingen euch allen!
 
Werbung:
"Zugerichtet"? Das heisst nur, dass du immer noch in deinen Vorstellungen (um nicht zu sagen "Halluzinationen") verstrickt bist, wie jeder sehen kann, der meine Beiträge in diesem Faden so weit gelesen hat. Hier wird nichts verkauft; wenn ich etwas teile, benötige ich keine "Tips" (darüber habe ich beinahe 10 Minuten gelacht) und ich bekomme auch keine "Kritik"- außer von den "üblichen Verdächtigen", die meinen, mal wieder "haten" zu müssen.
Wenn dir die typischen "MUF-Diskussionen" so abgehen (und diese werden von den wenigsten hier vermisst), wäre es ein leichtes, einen passenden Faden zu erstellen, statt hier darüber rumzuheulen, dass mir Crowley und Co. quer am Arsch vorbei gehen. In eurem Faden würde ich mich nicht so verhalten und dort nicht einmal schreiben.

Deine halbherzige Entschuldigung lehne ich ab, weil ich sie dir zum einen nicht abnehme und du zum anderen nicht zu verstehen scheinst, wofür du dich eigentlich entschuldigen solltest.

Ja eben, genau (y)
 
Da würde wieder ganz anders funktionieren. Lotterie ist unter magischen Gesichtspunkten aber am besten nur ein Zeitvertreib und eventuell Studienobjekt, da dabei zu viele "Hände" mitmischen und Einfluss nehmen wollen.

Ah, ok, ja kann ich mir vorstellen, dass da ziemlich viel herumgewurschtelt wird, um den Jackpot zu knacken..... ich brauch aber eh keinen Lottosechser... :) ...

... mir sind die "Lottosechser" in Bezug auf andere Dinge wichtiger...
 
Das benannte Phänomen ist tatsächlich nicht vielschichtig, sondern einfach.
Es heißt Widerstand

Also, das versteh ich jetzt nicht... Du erreichst was, indem Du in Widerstand gehst? ......oder hab ich Dich falsch verstanden?

Ich zB erreiche so gut wie nichts (positives), wenn ich in Widerstand gehe... , wenn ich im Widerstand bin, dann wehre ich mich ja gegen irgendwas und von daher kann das ja nur schiefgehen, weil dadurch schon eine Barriere entsteht, die ein "Gelingen" vereitelt, also, für mich jedenfalls.......

...es kann aber auch durchaus sein, dass ich jetzt nicht kapiert hab, was Du sagen willst.....
 
Sie hat ja auch das Los einen Magier im Familienbunde zu haben...
Und genau deswegen und da sie meinem Rat und Intuition folgte, hat sie nun einen noch besseren Job, in dem sie fast das doppelte verdient.

Ein junger Mensch braucht NICHT wenig. ein junger Mensch muß sich noch alles erschaffen, Wohnung, Einrichtung, Haushaltsgeräte, Führerschein, Fahrzeug, das er zudem noch alles erhalten muß, will ersie selbständig leben. Zudem will ein junger Mensch expandieren und sich entfalten können. In unserer Gesellschaftsform ist das alles (ganz wurscht welcher Richtung) nicht gerade günstig.

Was du da von jung bis alt richtigerweise beschreibst ist das Leben eines Menschen in ständigen Widerständen ohne Mut mal (oder besser gesagt: zuerst) der eignene Intuition und Idee zu folgen, um aus diesen aufgezwungenen Gesellschaftsmustern auszusteigen (oder gar nicht mal in erster Linie da einzusteigen), ein sogenanntes Spießerleben, basierend auf vollkommener Absicherung und Unterwerfung unter die Gesellschaftsform.

Ich erspare das meinen Töchtern indem ich ihnen beigebracht habe, das diese Muster eben Gesellschaftsmuster sind und sie sich nach ihren eigenen inneren Bewegungen richten sollen und ihre Träume verwirklichen können. Eben: das nicht heiraten, Haus und sich einen Hund, 20 Pflanzen, ein bis zwei Katzen anschaffen und Kinder zeugen das Höchste und Größte im Leben sei, sondern viel Verantwortung, Zeit und Bindung bedeutet, die in unserer Gesellschaft schlicht so nachgemacht und Anderen nachgestrebt wird, weils Alle tun und zudem die Menschen daran hindert genau das zu tun, was sie gerne tun würden. Sie sind dann ein Rädchen im System, das das System weiter erhält und die Ausbeutung des Individuums fördert, denn hat man mal solche Verpflichtungen sich aufgehalst wie ein Haus (das ein junger Mensch in der Regel nicht einfach so mit der eigenen Rücklage kaufen kann, sondern sich nen Kredit auf Lebenszeit damit aufhalst), Kinder und nen Hund, dann bleibt einem nix Anderes mehr übrig, als immer mehr zu arbeiten für das System, ohne großartige Chancen da wieder rauszukommen und das eigene Leben in erster Linie und zuerst nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Reich werden dann nur Jene, die das System verkaufen, da sie genau daran verdienen.

Was mir im Zusammenhang mit Widerstand im henochischen gezeigt wurde ist soviel das ich es selbst nach 4 Jahren noch nicht alles gerafft habe.
Ich beschäftige mich mit dem henochischen System nicht und kann somit nichts dazu sagen. Was ich allerdings weiß ist, dass da, wo die Widerstände sind (zuerst fühlbar und auch dann materiell sichtbar sind) der Flow nicht ist. Meine Methode ist auf meine Intuition zu achten und zu hören und ein Wechselspiel von "Etwas" anstossen, abwarten was da zufließt, tun, wieder abwarten was da zufließt und entweder weiter tun oder es bleiben lassen.
Unterm Strich wird niemand reich ( nicht mal Trump), denn Geld hat noch niemanden reich gemacht.
Nja, das ist eine allgemein verbreitete Aussage, die so nicht unbedingt stimmt. Vor allem unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass reich Sein (auch an Geld und materiellen Werten) schon mal verschieden wahrgenommen wird.

Lieben Gruß!
 
Genau. Hier wird nichts verkauft. Aber wer deine Idee umsetzen will, wird Öl brauchen.

http://www.bibliomania.com/2/1/66/113/framesit.html

Allgemeiner Sicherheitshinweis: Let it be, if your english in not onewallfree!

Ich habe ja überlegt mein Rezept zu teilen - aber ich sehe auch schon die "Tips" vor meinem geistigen Auge...
In diesem Sinne: Gutes Gelingen euch allen!
Dein Link funkt nicht.

Ich hatte bisher zur Erstellung meiner Öle immer Biohanföl verwendet, bin aber jetzt davon abgekommen, da es einen starken Eigengeruch hat, der den Duft der Kräuter zu sehr übertüncht. Genauso geht es mir mit Olivenöl.

Die nächsten Öle mach ich mal mit Maiskeimöl.
 
Und genau deswegen und da sie meinem Rat und Intuition folgte, hat sie nun einen noch besseren Job, in dem sie fast das doppelte verdient.

Ein junger Mensch braucht NICHT wenig. ein junger Mensch muß sich noch alles erschaffen, Wohnung, Einrichtung, Haushaltsgeräte, Führerschein, Fahrzeug, das er zudem noch alles erhalten muß, will ersie selbständig leben. Zudem will ein junger Mensch expandieren und sich entfalten können. In unserer Gesellschaftsform ist das alles (ganz wurscht welcher Richtung) nicht gerade günstig.

Was du da von jung bis alt richtigerweise beschreibst ist das Leben eines Menschen in ständigen Widerständen ohne Mut mal (oder besser gesagt: zuerst) der eignene Intuition und Idee zu folgen, um aus diesen aufgezwungenen Gesellschaftsmustern auszusteigen (oder gar nicht mal in erster Linie da einzusteigen), ein sogenanntes Spießerleben, basierend auf vollkommener Absicherung und Unterwerfung unter die Gesellschaftsform.

Ich erspare das meinen Töchtern indem ich ihnen beigebracht habe, das diese Muster eben Gesellschaftsmuster sind und sie sich nach ihren eigenen inneren Bewegungen richten sollen und ihre Träume verwirklichen können. Eben: das nicht heiraten, Haus und sich einen Hund, 20 Pflanzen, ein bis zwei Katzen anschaffen und Kinder zeugen das Höchste und Größte im Leben sei, sondern viel Verantwortung, Zeit und Bindung bedeutet, die in unserer Gesellschaft schlicht so nachgemacht und Anderen nachgestrebt wird, weils Alle tun und zudem die Menschen daran hindert genau das zu tun, was sie gerne tun würden. Sie sind dann ein Rädchen im System, das das System weiter erhält und die Ausbeutung des Individuums fördert, denn hat man mal solche Verpflichtungen sich aufgehalst wie ein Haus (das ein junger Mensch in der Regel nicht einfach so mit der eigenen Rücklage kaufen kann, sondern sich nen Kredit auf Lebenszeit damit aufhalst), Kinder und nen Hund, dann bleibt einem nix Anderes mehr übrig, als immer mehr zu arbeiten für das System, ohne großartige Chancen da wieder rauszukommen und das eigene Leben in erster Linie und zuerst nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Reich werden dann nur Jene, die das System verkaufen, da sie genau daran verdienen.


Ich beschäftige mich mit dem henochischen System nicht und kann somit nichts dazu sagen. Was ich allerdings weiß ist, dass da, wo die Widerstände sind (zuerst fühlbar und auch dann materiell sichtbar sind) der Flow nicht ist. Meine Methode ist auf meine Intuition zu achten und zu hören und ein Wechselspiel von "Etwas" anstossen, abwarten was da zufließt, tun, wieder abwarten was da zufließt und entweder weiter tun oder es bleiben lassen.

Nja, das ist eine allgemein verbreitete Aussage, die so nicht unbedingt stimmt. Vor allem unter dem Gesichtspunkt betrachtet, dass reich Sein (auch an Geld und materiellen Werten) schon mal verschieden wahrgenommen wird.

Lieben Gruß!

Hi,

Das war klar. Ist ja auch normal sich magisch einen Vorteil aus dem was alltäglich passiert zu generieren. Ganz besonders im Kreise seiner Schützlinge, die einem etwas besonderes bedeuten.

Der Alltag wird halt von Gedanken formiert, die zu Realität werden - drängen.
Weil Gedanken die Welt einengen.

Im Zuge dessen das materieller Vorteil ein echter Vorteil ist.

Für mich ist das so, es - Ein Inhalt existiert nicht, weil es gesetzlich entschieden wurde, das es nicht existieren kann - auf Basis von Inhalten die eben der verifizierbaren Physis entsprechen.
Eine Norm.
Die Norm des Vorteils ist: es passiert zu meinem Vorteil. Zu meinem Urteil. Zu meiner Teilung.

Das Wissen um Ursache und Wirkung beinhaltet für mich etwas besonders freudiges. Es erhebt mich über die Bindung das Abhängigkeit von dem was passiert, tatsächlich Abhängigkeit (und Schuld (einer Familie zu dienen, wie du es beschreibst), bedeutet.

Hier im Land Greys Sympatieöle präzisierte, ich das es solche Öle gibt (nur nicht die genannten),
und das sie auf alle wirken, eine Wirkung entfalten - und zum gewünschten Ergebnis führen.

Weil - und ich schätze das ist die Krux - der Flash der dich mit sich mitnimmt, wenn du am Stromkreis der Lebensenergie angeschlossen bist, ein anderer ist als bedingte Wünsche.

Lieben Gruß :)
 
Hi,

Das war klar. Ist ja auch normal sich magisch einen Vorteil aus dem was alltäglich passiert zu generieren. Ganz besonders im Kreise seiner Schützlinge, die einem etwas besonderes bedeuten.
Der Magier/die Magierin schult sich in vielen Bereichen auserordentlich. Somit braucht es, nach dieser Schulung, in der Regel oftmals keinen extra magischen Eingriff.
Der Alltag wird halt von Gedanken formiert, die zu Realität werden - drängen.
Weil Gedanken die Welt einengen.
Wem sie die Welt enger machen, dem machen sie sie halt enger. Wie du glaubst, so geschiet es.

Ich setze auf die vielen Möglichkeiten, die in Hülle und Fülle vorhanden sind.
Das Wissen um Ursache und Wirkung beinhaltet für mich etwas besonders freudiges. Es erhebt mich über die Bindung das Abhängigkeit von dem was passiert, tatsächlich Abhängigkeit (und Schuld (einer Familie zu dienen, wie du es beschreibst), bedeutet.
Ja, doch das ist nur dann der Fall, wenn man es weiß und selbst frei von gesellschaftlichen Unterminierungsmustern und sich der Wirkung bewußt entschieden und gehandelt hat. Und es ist besser, Dies vorher zu wissen , als es sich im Nachhinein (wenns schon passiert is) bewußt zu sein/zu werden. Eher selten weiß man das mit 15, 16, 17, 18 und noch seltener wird es Einem gelehrt, eher im Gegenteil, die Gesellschaft und die bereits angepasste Familie unterstützen die gesellschaftlichen Normen der Abhängigkeit. Im Nachhinein, wenn man realisiert hat, dass man zu wenig in ganz jungen Jahren in sich selbst hineingehört und auf sich selbst gehört, auf sich selbst vertraut hat, man realisiert, dass man vieles, das man getan oder nicht getan hat, auch selbst zu verantworten hat, bleibt einem dann halt nix anderers mehr übrig, als es positiv sehen zu müssen.

In der Verantwortung und im besten Falle wird man sich eine Zeit lang bewußt opfern (was eigentlich, in Wahrheit, noch immer Widerstand ist), um die nachfolgende Generation (auch bewußt) zu entschulden und damit sie schadlos (so frei wie möglich von aufgepfropften Normen, belastenden Mustern oder Traumatas) ihren Weg beginnen kann.

Optimal beginnt man zu lieben (und nur das erhebt dich im Nachhinein über die Bindung an Abhängigkeit) und dann erst ist das Opfer vollendet (der Widerstand weg) und man ist sofort frei, locker. Beschränkungslos ergeben sich danach von selbst viele Möglichkeiten, die einfach zukommen und die Welt steht wieder offen.

Weil - und ich schätze das ist die Krux - der Flash der dich mit sich mitnimmt, wenn du am Stromkreis der Lebensenergie angeschlossen bist, ein anderer ist als bedingte Wünsche.
Der Zusammenhang -zu was- ist mir bei dieser Aussage nicht klar. Bitte um Aufklärung.

Allgemein, (also ohne irgendeinen von dir gemeinten Zusammenhang, den ich gern lesen würde), bin ich immer am Stromkreis der Lebensenergie (oder auch anderer Energien und Kräfte) angeschlossen. Gerade deswegen funkts ja.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben