Geldzauber für eine bestimmte Summe

Meine Wünsche Geld betreffend, beziehen sich monatlich auch gänzlich darauf, mir die für mich benötigten Lebensmittel kaufen zu können.
Manchmal wird es knapp und ich muss mich einschränken, aber meist klappt es.

Ist Mangeldenken bei dieser Art von Ängsten nicht auch eher hinderlich?
Natürlich. Ja.
Die Gedanken kreisen ja ständig im Mangel. Man sieht sich und die eigene finanzielle Situation als Bild. Man rechnet, man plant mit dem Wenigen, das man scheinbar zur Verfügung hat. Man sieht sich ständig arm und in dieser Mangelsituation. Das ist sowohl Visualisation wie auch Imagination, die sich dann manifestiert.

Dieses Bild der finanziellen Armut muss geändert werden hin zu einem Bild der Lösungen und des Zuflusses. Da können dann auch Geldgeschenke kommen, und da muss man auch fähig sein, Diese anzunehmen und dankbar dafür zu sein.
 
Werbung:
Nein, tut mir leid. Gefällt mir überhaupt nicht. Würde ich deiner Argumentation folgen, wäre jegliche Weiterentwicklung unmöglich.
Aus welchem Grund sollte keine Weiterentwicklung folgen? Nur weil es so
einige alte Zauber gibt, die wirklich fulminant funken und bei denen die Zutaten fix sind, bedeutet es doch nicht, dass man selbst keine mehr kreieren kann. Aber auch da muss man sich an bestimmte Vorgaben halten (Mondphase, Planetenstunden, Tageszeit, Farben und Ingredienzien, usw.). Denn ein Trennungszauber mit rosa Kerzen, aphrodisierenden Zutaten, kurz vor Vollmond im Zeichen der Venus wird kaum zur Trennung führen.

Man muss auch nicht das Rad neu erfinden. Hauptsache ist, dass es funzt.
 
Meine Wünsche Geld betreffend, beziehen sich monatlich auch gänzlich darauf, mir die für mich benötigten Lebensmittel kaufen zu können.
Manchmal wird es knapp und ich muss mich einschränken, aber meist klappt es.

Ist Mangeldenken bei dieser Art von Ängsten nicht auch eher hinderlich?
@Rosenrot07 , um das Bild deiner Situation im Inneren zu ändern empfehle ich dir vorab das Praxisbuch von Rhonda Byrne "Magic". Mach diese Übungen und ergreife im Alltag die Möglichkeiten, die sich dir dann bieten. Verändere das Bild in deinem Inneren und sehe dich in Situationen des Zuflusses und des Überflusses. Sehe, wie sich deine Vorhaben realisieren ohne es unbedingt panisch festzuhalten und zu wollen, aber auch ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Es muss/soll Freude bereiten und locker sein.
 
Ich hatte eine Bekannte die Geldmagie mal gemacht hat. Ich weiß nicht genau was sie gemacht hat, aber sie hat danach viel Geld gewonnen.
 
alte Zauber, die wirklich fulminant funken und bei denen die Zutaten fix sind

Man muss auch nicht das Rad neu erfinden. Hauptsache ist, dass es funzt.

Na wenn es so ist, wirst du uns sicher gerne verraten welches Öl in diesem Zusammenhang so super funzt. Wenn das Rezept ja eh uralt und die Zutaten fix sind ist es schliesslich nicht dein geistiges Eigentum und daher public domain...

Genaue Anleitung (die Zutaten sind schließlich nur die halbe Miete) und Quellenangabe bitte.


da muss man sich an bestimmte Vorgaben halten (Mondphase, Planetenstunden, Tageszeit, Farben und Ingredienzien, usw.). Denn ein Trennungszauber mit rosa Kerzen, aphrodisierenden Zutaten, kurz vor Vollmond im Zeichen der Venus wird kaum zur Trennung führen.

Ah - jaaa...
 
Natürlich. Ja.
Die Gedanken kreisen ja ständig im Mangel. Man sieht sich und die eigene finanzielle Situation als Bild. Man rechnet, man plant mit dem Wenigen, das man scheinbar zur Verfügung hat. Man sieht sich ständig arm und in dieser Mangelsituation. Das ist sowohl Visualisation wie auch Imagination, die sich dann manifestiert.

Dieses Bild der finanziellen Armut muss geändert werden hin zu einem Bild der Lösungen und des Zuflusses. Da können dann auch Geldgeschenke kommen, und da muss man auch fähig sein, Diese anzunehmen und dankbar dafür zu sein.

:danke::thumbup:
 
Ich verstehe den ganzen Zirkus nicht. Einfach ne Bestellung ans Universum und hurra - wo ist das Problem? Braucht Ihr es so kompliziert or what?
 
Werbung:
Zurück
Oben