Geldzauber für eine bestimmte Summe

Wenn du etwas anziehen willst, muss das "etwas" in deinem Einflussbereich liegen und die entsprechende Kraft sucht sich immer den einfachsten Weg zur Manifestation. Anders gesagt: Es müssen bereits entsprechende Kanäle existieren, damit das Geld zu dir kommen kann. Wenn du in deinem Beispiel trotz Problemen noch halbwegs kreditwürdig bist, kann das durch einen Kredit sein. Wenn aber keine entsprechende "positive" Kanäle existieren, geschieht es auf einem Weg, der dir eventuell nicht so gefällt. Das ist der Grund, warum manche Leute "Horrorstories" erleben, dass sie Unfälle haben und das Geld dann aus der Versicherung kommt, oder sie plötzlich erben etc. Diese Leute hatten einfach keinen anderen Kanal in ihren Leben, über den die teilweise hohen Summen auf einem positiveren Weg kommen konnten. Grundsätzlich wird es um so chaotischer, je höher und unrealistischer die Summe ist.
Du beschreibst es hier ziemlich perfekt. Deswegen ist es eine Kunst den Spagat zwischen ganz konkreter Bennenung oder Ausschließung und ausreichend offenen Möglichkeits-Kanälen für den erwünschten/erzauberten Geldzufluß zu schaffen. Und (die Möglichkeiten) sollten teils auch imaginiert werden können und teils eben auch die "angenehmen" Möglichkeiten konkret benannt werden (zb.: aus einer GS, Überzahlung, Gewinn, Rückzahlung, Spende, Beteiligung....etc).
 
Werbung:
Wenn aber keine entsprechende "positive" Kanäle existieren, geschieht es auf einem Weg, der dir eventuell nicht so gefällt. Das ist der Grund, warum manche Leute "Horrorstories" erleben, dass sie Unfälle haben und das Geld dann aus der Versicherung kommt, oder sie plötzlich erben etc. Diese Leute hatten einfach keinen anderen Kanal in ihren Leben, über den die teilweise hohen Summen auf einem positiveren Weg kommen konnten. Grundsätzlich wird es um so chaotischer, je höher und unrealistischer die Summe ist.
Btw. ist es auch das, was B. Mohr vllt. die Gesundheit und letztendlich das Leben kostete.
 
Mag für dich im ersten Moment so wirken, da du die Leut verarscht und sie dich leider im ersten Moment auch ernst nehmen. Aber um Aufmerksamkeit heischen, egal wo und in welchem UF, nur du weißt, wozu das nötig hast.

Sicher nicht dieser inhaltslose Chat. Niente. Nischta.

Ja, ich weiß, dass inkongruente Leut es nicht gern haben, wenn man ihre Aufgeblasenheit offenlegt und zerplatzen läßt und dies so empfinden, wie du es hier beschreibst.

Das ist ja die Krux, Du verwechselst das Forum mit einem Chat und du denkst, dass du überall deinen Hühnerstallchat reintragen mußt.

@Walter hat sich scheinbar vollkommen unnötig die Mühe gemacht, spezifische Unterforen anzulegen, in Denen sich User zu spezifischen Themen im spezifischen Kontext (hier Magie) austauschen können, denn solche User wie du respektieren das Null und müssen einfach überall ihren unthematischen kontextlosen Chat hinterlassen. Und nur weil da ein paar Wörtchen wie "Magie", "Bestellungen beim Universum" und "zaubern" in einem Post vorkommen, bedeutet es noch lange nicht, dass der Post thematisch und unter dem Gesichtspunkt eines UF geschrieben ist.


Eigentlich hatte ich gar nicht die Absicht jemanden zu verarschen. Grad hier jetzt nicht.
Und es hat auch keiner außer dir so aufgefasst. Du solltest vielleicht wertfreier lesen ...


:o
Zippe
 
Selber hab ich immer einen nicht eingelösten Lottoschein im Börserl den ich so alle 4-8 Wochen nicht beachte und dann irgendwann tausche. Auch eine Möglichkeit um dem Phänomen auf einen Schlag viel zuviel Geld zu haben, zu entgehen.


Das Phänomen an sich kreiert sich aus dem Ego das immer Armut und Not, vortäuscht selbst im größtem Überfluß.

Die Todesfalle nicht genug Geld zu haben generiert sich aus einem dieser Einfälle eines Teufels: Leben gegen Wunsch zu tauschen. Ein fähiger Magier muss dazu in der Lage sein dem Schicksal die Pistole an die Brust zu drücken und Geld UND Leben zu verlangen.

Für mich ist es dabei egal welche Lebensweise aus den verschiedenen magischen Disziplinen zur Anwendung kommt, denn das was ich brauch generiert sich in Hülle und Fülle automatisch und vollkommen organisch.

In diesem Zusammenhang wäre es geradezu primitiv eine fixe Geldsumme herbeizaubern zu wollen um einen egoorientierten Wunsch nachzulaufen, der genau in dem Moment aufhört wo ich es habe um dem nächsten Wunsch Platz zu machen.

Wenn es schon sein muss das ich in diesem Faden schreib noch ein paar Worte an den armen ThreadErsteller der sich grad ein paar Tips holen will weil das Geld grad nachlässt. Es ist August, kein Schwein braucht ne Prf, wie es die Natur will haben sich grad die liebenden Pärchen gefunden und haben eine schöne Zeit miteinander. Wart ein paar Monate bis es wieder kälter wird und Mammon und Haben wollen in die Herzen kriecht. Dann gibt's wieder Trennungen und die Ölchen werden sich wieder verkaufen.

Letztlich ist es dennoch Betrug im wahrsten Sinne des Wortes (auch an dir selbst!), denn die in Europa und USA erforschten magischen Wege zeigen viel, viel
fülligeres Leben an, als ein paar Scheißkröten, oder eine Beziehung die nichts Wert ist.

Und für diesen Weg haben mir die alten Mitschreiber unheimlich viel mitgegeben und verdienen meine ehrliche und echte Dankbarkeit.

Nein ich fände es wirklich schade wenn dieses Prf Dings jegliches neuerliche Wachstum in echter magischer Kultur, wo auch der Einzelne neue Mitleser daran teilhaben und wachsen kann unterminiert werden würde.

Aber es steht ja eh schon vieles beschrieben und tatsächlich hat jeder selbst die Wahl, welche Luft er atmen will.
 
Das Problem ist, dass B. Mohr 1. von anderen Vorgängern abgekupfert hat und 2. nicht die ganze Wirksamkeit in ihren Büchern beschrieb. Ob aus Unwissenheit oder gezielt werden wir nicht mehr erfahren.

Alle, ausnahmslos alle Autoren der "Bestellungen beim Universum-Bücher" haben von "Wallace D. Wattles" abgeschrieben/abgekupfer, dessen Buch 1915 unter dem Titel "The Science of getting rich" erschien. Übersetzt wurde der Titel in deutscher Sprache "Die Wissenschaft des Reichwerdens" hier aufgelegt. Er hat alles richtig gemacht und hatte auch Erfolg.

Danke für den Hinweis. Ich war kurz davor, das Buch von Mohr auf meinen Bücherzettel zu setzen. "The science of getting rich" habe ich allerdings schon vor ein paar Jahren gelesen.
 
Danke für den Hinweis. Ich war kurz davor, das Buch von Mohr auf meinen Bücherzettel zu setzen. "The science of getting rich" habe ich allerdings schon vor ein paar Jahren gelesen.
Gerne.
Ja du, B. Mohr kannst dir getrost sparen. Einer, der das Thema allerdings sehr gut erfasst und nochmal verfasst hat, in etwas anderen Worten, ist "Pierre Franckh" mit dem Buch "Wünsch es dir einfach, aber richtig!" Als Ergänzung zu Wallace kann ich das Buch empfehlen.
 
Das Phänomen an sich kreiert sich aus dem Ego das immer Armut und Not, vortäuscht selbst im größtem Überfluß.
Welches Phänomen meinst du?
In diesem Zusammenhang wäre es geradezu primitiv eine fixe Geldsumme herbeizaubern zu wollen um einen egoorientierten Wunsch nachzulaufen, der genau in dem Moment aufhört wo ich es habe um dem nächsten Wunsch Platz zu machen.
Ich habe den Eindruck bei so manchem Post (nicht nur bei deinem), dass da nur von den eigenen "Ängsten" bezügl. des eigenen gierigen Egos ausgegangen wird, was das Thema anbelangt. Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht alle Menschen eine bestimmte Summe Geld benötigen, um sich immer nur noch mehr übersteigerte" Wünsche zu erfüllen, sondern um Existentielles oder wirklich Benötigtes damit zu bezahlen?

Manche Aussagen hier sind so richtig schön moralinsauer und Andere als wäre Geld, wenn man es sich wünscht oder herbeizaubern will, der Teufel oder das Böse persönlich.

Geld ist nunmal heutzutage das meiste Tauschmittel, früher waren es Waren für Waren oder Muscheln oder sonstiger Kram, oder ireine Arbeit für Kram oder Kram für einen Gefallen oder Zeit für ireinen Kram oder Ware oder Gefallen. Obs nun jetzt Muscheln, wie Früher oder Euronen, wie Heute sind, is den Geistern, oder den kosmischen universellen Energien völlig schnuppe (Die kennen Geld sehr wohl, da es Nix, absolut NIX gibt, dass das Universum oder die Geister in seiner Idee und Möglichkeit nicht kennen würden) und Geld ist ebenso in Fülle vorhanden und kann und darf ebenso erwünscht wie erworben werden. Geister sind da mitnichten kleinlich, ebenso die universellen kosmischen Energien, im Gegenteil zu vielen Menschen, die da viel mehr aus ihrere eigenen Warte urteilen. Und die Geister wissen, dass Menschen andere Bedürfnisse haben als sie selbst und es ist den Geistern ebenso klar, das bestimmte Bedürfnisse berechtigt sind. Menschen haben viel weniger Verständnis für die Bedürfnisse der Geister und respektieren die Geister.- u. Naturwelt weit weniger, als umgekehrt.

Nein ich fände es wirklich schade wenn dieses Prf Dings jegliches neuerliche Wachstum in echter magischer Kultur, wo auch der Einzelne neue Mitleser daran teilhaben und wachsen kann unterminiert werden würde.
Ich steh auch nicht auf Prf und Leute, die sich unnötig bereichern müssen, aber es gibt Menschen, die Geld wirklich brauchen um ihre existentiellen Bedürfnisse zu bezahlen. Und nicht jeder Mensch verdient mit seiner Arbeit genug um Diese bezahlen zu können. Und auch ein Mensch, der nur 1000,- Euronen für Vollzeit verdient, möchte mal in den Urlaub und sich dort vllt. mal was gönnen, meinste nicht auch?

Meine Tochter hat eine sehr gute Ausbildung und nach einiger Zeit nach der Schule auch ihren WunschJob. Aufgrund Dessen, dass sie erst frisch aus der Schule kam und keine Arbeiterfahrung hatte, bekam sie nur Euro 1000,- für ne 40 Stunden Woche. Mit so einem Gehalt kannst allein in Ö nicht leben., höchstens dahinvegetieren. Und ich kenn genug Leute, die nicht mehr verdienen, bzw. die vielen Frauen, die wegen Familie nur Teilzeit arbeiten und dann, nach zb. Trennung vom Partner in der Pension Altersarmut erleben.

Es geht hier bei diesem Thema also mitnichten nur um Solche Leut, die sich unnötig bereichern wollen.
 
Welches Phänomen meinst du?

Ich habe den Eindruck bei so manchem Post (nicht nur bei deinem), dass da nur von den eigenen "Ängsten" bezügl. des eigenen gierigen Egos ausgegangen wird, was das Thema anbelangt. Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht alle Menschen eine bestimmte Summe Geld benötigen, um sich immer nur noch mehr übersteigerte" Wünsche zu erfüllen, sondern um Existentielles oder wirklich Benötigtes damit zu bezahlen?

Manche Aussagen hier sind so richtig schön moralinsauer und Andere als wäre Geld, wenn man es sich wünscht oder herbeizaubern will, der Teufel oder das Böse persönlich.

Geld ist nunmal heutzutage das meiste Tauschmittel, früher waren es Waren für Waren oder Muscheln oder sonstiger Kram, oder ireine Arbeit für Kram oder Kram für einen Gefallen oder Zeit für ireinen Kram oder Ware oder Gefallen. Obs nun jetzt Muscheln, wie Früher oder Euronen, wie Heute sind, is den Geistern, oder den kosmischen universellen Energien völlig schnuppe (Die kennen Geld sehr wohl, da es Nix, absolut NIX gibt, dass das Universum oder die Geister in seiner Idee und Möglichkeit nicht kennen würden) und Geld ist ebenso in Fülle vorhanden und kann und darf ebenso erwünscht wie erworben werden. Geister sind da mitnichten kleinlich, ebenso die universellen kosmischen Energien, im Gegenteil zu vielen Menschen, die da viel mehr aus ihrere eigenen Warte urteilen. Und die Geister wissen, dass Menschen andere Bedürfnisse haben als sie selbst und es ist den Geistern ebenso klar, das bestimmte Bedürfnisse berechtigt sind. Menschen haben viel weniger Verständnis für die Bedürfnisse der Geister und respektieren die Geister.- u. Naturwelt weit weniger, als umgekehrt.


Ich steh auch nicht auf Prf und Leute, die sich unnötig bereichern müssen, aber es gibt Menschen, die Geld wirklich brauchen um ihre existentiellen Bedürfnisse zu bezahlen. Und nicht jeder Mensch verdient mit seiner Arbeit genug um Diese bezahlen zu können. Und auch ein Mensch, der nur 1000,- Euronen für Vollzeit verdient, möchte mal in den Urlaub und sich dort vllt. mal was gönnen, meinste nicht auch?

Meine Tochter hat eine sehr gute Ausbildung und nach einiger Zeit nach der Schule auch ihren WunschJob. Aufgrund Dessen, dass sie erst frisch aus der Schule kam und keine Arbeiterfahrung hatte, bekam sie nur Euro 1000,- für ne 40 Stunden Woche. Mit so einem Gehalt kannst allein in Ö nicht leben., höchstens dahinvegetieren. Und ich kenn genug Leute, die nicht mehr verdienen, bzw. die vielen Frauen, die wegen Familie nur Teilzeit arbeiten und dann, nach zb. Trennung vom Partner in der Pension Altersarmut erleben.

Es geht hier bei diesem Thema also mitnichten nur um Solche Leut, die sich unnötig bereichern wollen.

Hi :)

Uff, du wirfst ja noch Kohlen ins Feuer nachdem ich den armen Grey so zugerichtet hab... :(. Sorry Grey, tut mir leid.

Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter, es freut mich sehr das es ihr gut geht. Ein Arbeitsplatz ist für junge Menschen auch gar nicht so leicht zu kriegen. Sie hat ja auch das Los einen Magier im Familienbunde zu haben...

Das benannte Phänomen ist tatsächlich nicht vielschichtig, sondern einfach.
Es heißt Widerstand. Egal woher sich das Phänomen in der Außenwelt zeigt, ist es der innere Widerstand mit dem Fluss zu gehen.
Dann fließt auch das Geld, im moralinsauren Kontext soviel an goldener, silberner, oder kleiner Münz wie man braucht.
Aber organisch in der Matrix verbleibend. Ein junger braucht wenig, lebt noch im Elternhaus, lernt dazu lernt erwachsen zu werden. Erste Widerstände im Du, der eine kündigt, (und wird immer wieder wegen dem Einen der nur ein anderes Gesicht hat kündigen) der andere lernt mit diesem Widerstand umzugehen, wird älter reift, mit den Jahren verdient er mehr Geld (arbeitet - ist im Fluss, so auch die Quellen des schnöden Geldes), nächster Widerstand, er/die ist besser, die anderen nicht, reibt sich wieder am System mit entsprechenden Folgen und auch der Möglichkeit Rhetorik und Moral zu lernen und sinnvoll und zielgerichtet einzusetzen. Wird wieder älter. Die erworbene Reife ermöglicht eine Familie zu gründen und diese Erfahrungen weiterzugeben. Ohne Widerstand! Im Tao! Als Ältere/er vergisst man auf seine Karriere, und übt keinen Widerstand mehr aus, wird somit automatisch zu einem Förderer des Systems, und verdient aufgrund dieses zunehmenden Wertes für das System auch mehr.
Ein Fluss, innen wie außen, nix neues im Westen.
Faszinierend sind die versch. mag. Methoden wenn man im System bleibt jene Schlüsselmomente entsprechend anwendet. Da wird's dann tatsächlich magisch.

Was mir im Zusammenhang mit Widerstand im henochischen gezeigt wurde ist soviel das ich es selbst nach 4 Jahren noch nicht alles gerafft habe.

Nur eins ist deutlich. Ein Berg aus Gold, ich streiche mit meiner Hand über diesen leuchtenden goldenen Haufen, und hinterlasse eine Blutspur.

Ich übergehe bewusst, die ganz armen, weil hier nach meiner derzeitigen Sicht, noch viel mehr im argen und zu lernen ist, als bloß mal nen Job haben.

Unterm Strich wird niemand reich ( nicht mal Trump), denn Geld hat noch niemanden reich gemacht.

LG :)
 
Werbung:
nachdem ich den armen Grey so zugerichtet hab... :(. Sorry Grey, tut mir leid.

"Zugerichtet"? Das heisst nur, dass du immer noch in deinen Vorstellungen (um nicht zu sagen "Halluzinationen") verstrickt bist, wie jeder sehen kann, der meine Beiträge in diesem Faden so weit gelesen hat. Hier wird nichts verkauft; wenn ich etwas teile, benötige ich keine "Tips" (darüber habe ich beinahe 10 Minuten gelacht) und ich bekomme auch keine "Kritik"- außer von den "üblichen Verdächtigen", die meinen, mal wieder "haten" zu müssen.
Wenn dir die typischen "MUF-Diskussionen" so abgehen (und diese werden von den wenigsten hier vermisst), wäre es ein leichtes, einen passenden Faden zu erstellen, statt hier darüber rumzuheulen, dass mir Crowley und Co. quer am Arsch vorbei gehen. In eurem Faden würde ich mich nicht so verhalten und dort nicht einmal schreiben.

Deine halbherzige Entschuldigung lehne ich ab, weil ich sie dir zum einen nicht abnehme und du zum anderen nicht zu verstehen scheinst, wofür du dich eigentlich entschuldigen solltest.
 
Zurück
Oben