Geldblockade aufheben?

Moin...
Angenommen es gibt in der astralen Welt bestimmte Wesenheiten, die ich als ziemlich böse und niederträchtig bezeichnen würde, die UM JEDEN PREIS (!) verhindern wollen, dass eine bestimmte Person -auch mit maximaler Anstrengung- zb. seine finanzielle Situation über ein bestimmtes Mäuselevel bewegen kann bzw. ihr karmisch zustehendes Geld zu bekommen. Was in aller Welt könnte man tun um eine derartige Blockade möglichst nachhaltig und wirksam aufzuheben? Gibt es eine wirksame Methode? Könnte es helfen, sich an bestimmte Logen zu halten? Oder reicht es eventuell schon aus sich von bestimmten Leuten fern zu halten?

Mit Blockade meine ich hierbei, dass bei dieser *infizierten* Person wirklich jedesmal wenn sich nur die minimalste Aussicht auf eine Verbesserung der finanziellen Situation ergibt, bzw. der Kontostand ein bestimmtes kritisches Level ? erreicht sofort auf Knopfdruck (!) die absolut unmöglichsten -physikalisch nicht erklärbaren- Sachverhalte geschehen. Auf Knopfdruck...

Ganz nach dem Motto 1 Schritt vor, 10 Schritte zurück......

Kann man derartige Verstrickungen (massive Eingriffe in die persönliche Freiheit) in irgendeiner Form, möglichst ein für alle mal und nachhaltig los werden? Oder ist das Etwas nach dem Motto vor dem Leben ist nach dem Leben?

Also ich schätze dann solltest du dich mit deiner ganz inidivudellen Sichtweise über Geld mal auseinandersetzen. Welche Glaubenssätze um Geld herum hast du? An andere wWesenheiten, die dich "bestzen" glaube ich nun weniger, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
 
Werbung:
Das ist eine schwere frage ich uberlege 5 mal ob ich was kaufe mittlerweile, ich versuche zu sparen meine generelle Einstellung zu geld gibt wichtigeres im Leben
 
Großzügigkeit lässt Geld fließen.
Und das Wichtige in Leben kostet Geld

Sorry K9 aber das stimmt so nicht, denn die besten Dinge im Leben kosten nichts, denke an deinen Hund seine Liebe und Freundschaft ist mit das Beste und es kostet nichts, vom Hundefutter abgesehen, du weisst schon wie ich es meine. ;)

Dinge kosten Geld, ja Wohnung, Essen, Wärme... aber es sind nicht die besten Dinge es sind die benötigten Dinge....
 
Das ist eine schwere frage ich uberlege 5 mal ob ich was kaufe mittlerweile, ich versuche zu sparen meine generelle Einstellung zu geld gibt wichtigeres im Leben

Ähem, ich wollte dir heute die Rituale per Unterhaltung senden aber dein PN geht nicht, kannst du bitte deine Unterhaltungen einstellen ? Ich kann dich nicht anschreiben. ;)
 
Das ist eine schwere frage ich uberlege 5 mal ob ich was kaufe mittlerweile, ich versuche zu sparen meine generelle Einstellung zu geld gibt wichtigeres im Leben

die erste überlegung sollte sein, das du deine schulden bezahlst, dann was brauche ich und die Familie *auf jeden fall* zum leben, sparsam sein in solch einer Situation ist sicher von Vorteil, aber sparen solltest du jetzt nichts,

vielleicht solltest du deine generelle Einstellung *es gibt wichtigeres im Leben* überprüfen,
es würde helfen dem Geld mehr Wert zuzugestehen,
 
Werbung:
Sorry K9 aber das stimmt so nicht, denn die besten Dinge im Leben kosten nichts, denke an deinen Hund seine Liebe und Freundschaft ist mit das Beste und es kostet nichts, vom Hundefutter abgesehen, du weisst schon wie ich es meine. ;)

Dinge kosten Geld, ja Wohnung, Essen, Wärme... aber es sind nicht die besten Dinge es sind die benötigten Dinge....
Das ist Sozialromantik. Wer kein Geld hat ist in seinem Bewegungsspielraum unglaublich eingeschränkt . Allein meine Fahrtkosten wären ohne Hund erheblich niedriger, ich würde ab und zu ein Flugzeug nehmen und häufiger die Bahn. Mein letzter Hund hatte Krebs. Allein die letzten 5 Tage in seinem Leben haben über tausend Euro gekostet.
Man sollte nicht schlecht über Geld reden, jeden Luxus genießen und nicht geizig sein. Das ist schon die halbe Geldmagie
 
Zurück
Oben