Geldblockade aufheben?

...nun, wenn Du keines nimmst, kann er ja was spenden .. nein, nicht mir, ich hab genug … aber für Tiere oder Kinder oder sonst nem guten Zweck.

in D ist spenden annehmen , gleichzeitig Einkommen, was zu versteuern ist,
wenn es also ein Pfund Kaffee sind, sind es halt in etwa 5Euro Einkommen,

spendet er 5 euro für den Tierschutzverein dann ist das auch dein Einkommen.
 
Werbung:
in D ist spenden annehmen , gleichzeitig Einkommen, was zu versteuern ist,
wenn es also ein Pfund Kaffee sind, sind es halt in etwa 5Euro Einkommen,

spendet er 5 euro für den Tierschutzverein dann ist das auch dein Einkommen.
Und für den Spender die Möglichkeit sein zu versteuerndes Einkommen zu senken.
Da ein Tierheim immer zu wenig hat (Ausgaben oft größer) ist es nicht der Gefahr ausgesetzt Einnahmen zu versteuern. Die Spende wird gleich verfressen (in Futter angelegt). In GuV letztendlich buchhalterisch ne Nullnummer. Außerdem darf ein gemeinnütziger Verein keinen Gewinn machen, dann verliert der die Gemeinnützigkeit.
Fazit: kräftig spenden nach erfolgreicher Magie.
 
Cool also helft ihr mir jetzt das ich wieder schuldenfrei bin und meinen kids was bieten kann. Ich will nur genug haben das es meiner Familie gut geht der rest ist mir egal was zuviel ist soll der haben was es benötigt

Ich werde dir morgen ein PN senden mit ein paar Ritualen und du musst nichts spenden oder bezahlen, aber sie exakt ausführen, okay?
 
Okay gerne das ist so so lieb das jemand hilft ohne geld dafür zu verlangen ich hätte mir nie erträumt das es noch solche menschen auf der welt gibt wow. Weiter so

und wenn du das Geld bekommen hast, keine Schulden mehr machen, dann ist man flüssiger,
doch wenn du im Umgang mit Geld nicht schlauer wirst, dann wars das auch mit dem Geldvorschuss,
 
Danke für die netten worte echt lieb habe längst daraus gelernt war bevor ich meine familie hatte das ich das alles verursacht habe in meiner jugendlichen dummheit und bis heute noch nicht im Griff habe alles zu bezahlen da ich nirgends die Chance auf einen kredit bekam um es wieder in drn griff zu bekommen und es ist schlimm wie meine familie darunter leidet das es sehr schwierig ist nen ausflug oder oder umzusetzen ohne das mich die raten auffressen sorry das ich euch hier Zu jammere war aber nur noch Ratlos danke für eure hilfe
 
Werbung:
Danke für die netten worte echt lieb habe längst daraus gelernt war bevor ich meine familie hatte das ich das alles verursacht habe in meiner jugendlichen dummheit und bis heute noch nicht im Griff habe alles zu bezahlen da ich nirgends die Chance auf einen kredit bekam um es wieder in drn griff zu bekommen und es ist schlimm wie meine familie darunter leidet das es sehr schwierig ist nen ausflug oder oder umzusetzen ohne das mich die raten auffressen sorry das ich euch hier Zu jammere war aber nur noch Ratlos danke für eure hilfe

na warten wir erstmal ab, ob der Geldsegen mit Hilfe der genannten Rituale eintrifft,

ich hoffe du wirst uns berichten?
 
Zurück
Oben