Geldblockade aufheben?

lampuk_ge.jpg
 
Werbung:
Und wenn man selbst keinen hat so läßt such mit wenug Aufwand der von dem erfolgreichen Nachbar stehlen...
So auch hier sieht es nach einer Umkehr des Geldflußes per Zauber.
Es gibt nämlich viele Dinger die man per Magie stehlen kann.
Bei youtube englischsprachige geldrituale schauen, probieren, vielleicht hilft es.
 
Wenn man schon bis zu dieser Ebene vorgedrungen ist...
Kann man die Wesen da nicht fragen, aus welchem Grund sie dies tun?
Und wie man es ändern kann? Also, wo der eigene Fehler liegt.

Diese Wesenheiten sind niederträchtige E-Fresser, die ernähren sich vermutlich davon.... Einen guten Grund gibt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ab und zu Energie-Vampire um mich herum von denen ich mich auch dann löse.

Meine Frage: Können Energie Vampire auch unser Geldfluss blockieren?
 
Ich habe ab und zu Energie-Vampire um mich herum von denen ich mich auch dann löse.

Meine Frage: Können Energie Vampire auch unser Geldfluss blockieren?

Ist durchaus möglich. Musst halt abchecken - manches, was als Externes gesehen wird, ist in Wirklichkeit eine interne Baustelle. Das sollte aber jemand, der magisch/schamanisch fit ist, erkennen können.
 
Werbung:
Ist durchaus möglich. Musst halt abchecken - manches, was als Externes gesehen wird, ist in Wirklichkeit eine interne Baustelle. Das sollte aber jemand, der magisch/schamanisch fit ist, erkennen können.

Habe diese Erfahrung gemacht. Wollte es nur bestätigt bekommen. Danke


In dem ich den Kontakt abbreche.
Räuchere meine Wohnung und reibe mich unter der Dusche mit Salz ab. Danach war alles wieder in Gleichgewicht.
 
Zurück
Oben