Geldblockade aufheben?

Werbung:
Die MICH beschützen? Vor wem? ;)

Ich meine was soll das am Ende alles? Können sich nicht einfach alle Dinge mal wieder normal, logisch und mathematisch korrekt verhalten? Das würde schon wirklich extrem viel bringen.....
Nach allem was hier so passiert muss ich leider immer mehr zu dem Schluss gelangen, dass diese "Realität" nichts als eine schlecht programmierte Fake Simulation oder ein Traum (möglicherweise in einer anderen existierenden Welt?) ist!
Visualisierungen tztz...

Ich habe bei mir selbst festgestellt, dass wenn ich etwas dass ich aus logischen Grűnden wollte aber dieser Wunsch meiner Seele nicht gut tat, das ganz eindeutig nicht ging und dann Blockaden auftraten, die einen Schutz darstellten vor mir selbst.

In einem Fall bin ich mir nicht sicher ob es so war oder ob was Ungewöhnliches dahintersteckte.
Ich wurde durch Träume kombiniert mit unlogischen Ereignissen in der materiellen Welt gewarnt, einen bestimmten Wunsch weiterzuverfolgen. Den genauen 'Absender' kenne ich nicht. Von Unterbewusstsein, hohem Selbst bis astrale Einflüsse ist alles möglich.
Ich habe aber keine Angst sondern nehme es als Hinweis dass ich mich bzgl meiner Wűnsche und Handlungen auf dűnnem Eis bewege und schau wie ich wieder auf festen Boden gelange.

Speziell Geldwünsche können mit gesundheitlichen und auch anderen Nachteilen einhergehen und damit meine ich nicht Burnout sondern Aufbrauchen karmischen Guthabens. siehe Mentales Training Tepperwein

Wenn du im Einklang mit dir selbst bist und entsprechend handelst kann es zwar Blockaden geben aber es stört dich nicht mehr du nimmst es als Hinweis dein Ziel auf andere Weise zu erlangen.

Wozu brauchst du Geld? Es ist ein Tauschmittel. Nur Zahlen auf deinem Kontoauszug.
Was du wirklich brauchst ist frei verfügbare Energie um deine Ziele zu erreichen

Lege den Fokus auf das Ergebnis und wähle zunächst bescheiden und weise im Einklang mit deiner Seele was diese sich wünscht. Was brauchst du wirklich um glücklich zu sein?

In Geld baden wie Dagobert?
Oder doch eher das was du damit kaufen kannst.
 
Geld kann jeder bekommen, wenn er sich freimacht vom negativdenken in dem Bezug.
und wer mit Geld nicht umgehen kann, wird auch sein Geld nicht halten weder vermehren können, doch das eine kommt vor dem anderen.
es gibt da kein *est steht mir zu oder nicht* ein Ego spruch, der Null Sinn macht im Universum.

und wenn da einer mir MEIN Geld verweigern würde, dem würde ich aus dem Hause jagen und eins drauf geben, und somit würde ich mir mein Geld nehmen.
 
Geld kann jeder bekommen, wenn er sich freimacht vom negativdenken in dem Bezug.
und wer mit Geld nicht umgehen kann, wird auch sein Geld nicht halten weder vermehren können, doch das eine kommt vor dem anderen.
es gibt da kein *est steht mir zu oder nicht* ein Ego spruch, der Null Sinn macht im Universum.

und wenn da einer mir MEIN Geld verweigern würde, dem würde ich aus dem Hause jagen und eins drauf geben, und somit würde ich mir mein Geld nehmen.

Das kann klappen lol :ROFLMAO:
Frag mich nur was du davon hast jmd zu kloppen :cool:
 
Die MICH beschützen? Vor wem? ;)

Ich meine was soll das am Ende alles? Können sich nicht einfach alle Dinge mal wieder normal, logisch und mathematisch korrekt verhalten? Das würde schon wirklich extrem viel bringen.....
Nach allem was hier so passiert muss ich leider immer mehr zu dem Schluss gelangen, dass diese "Realität" nichts als eine schlecht programmierte Fake Simulation oder ein Traum (möglicherweise in einer anderen existierenden Welt?) ist!
Visualisierungen tztz...

Hallo und moin @ChineseGong ,

Du sprichst von "logisch" und "korrekt". Auch diese nicht fassbaren Dingen unterliegen einer Logik. Das Problem ist nur diese Logik zu erkennen.

Leider geht das nicht so einfach, in einem Chat oder Telefonat lassen sich die Ursachen schwerlich analysieren.
Da kann sein
a) Dir fehlen helfende Infos
b) Du stehst Dir selbst im Weg
c) Schicksalsaufgabe
...
Das gilt es herauszufinden. Danach erst kann eine Strategie zur Behebung Deines Problems angegangen werden (Astrologe, Seher, Kartenleger, Psychologe ... Betriebswirt, Volkswirt).:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben