Geistergeschichte in 2 Teile: Teil 1

OmShantiOm

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
165
Liebes Forum,

ich melde mich mal wieder, diesmal mit einer echt erlebten Geistergeschichte, die den einen oder die andere bestimmt spätestens beim zweiten, zeitlich versetzten Teil von den Socken haut, wetten? 😀

Bereit?

“Es war einmal, als ich von einer Patientin kam, sah ich ein Paar, dass an der Haustür stand, entsetzt an meinem in Schritttempo fahrenden Auto knapp vorbei sehen.

Ich folgte der Blickrichtung: Ein mittelgroßer Hund stand auf dem schmalen Gehweg und lächelte mich an.

Wie in Trance folgte ich dem Impuls, mein Fahrerseite-Fenster komplett runter zu kurbeln.

Der Hund ging um das Auto herum, um sich mit seinen Vorderpfoten tatsächlich auf der Fensterkante aufzustützen, und lächelte direkt zu mir ins Auto rein. 😀

Sekunden später kam die Hundemama und nahm die auf meiner Autofenster-Unterkante aufgestützten Vorderpfoten in ihre beiden Hände und drehte so den Hund direkt zu sich her, und sprach mit ihm/ihr.

Ich machte mich aus dem Staub. 😀

Ende der erlebten Geistergeschichte Teil 1.

Kontext: Zeitlich gesehen ereignete sich die Geistergeschichte kurz vor dem 50. Geburtstag meiner Frau. Es war mehr ihr Hund. Wir sagen: Ein Mali-Gruß. So hieß unsere damals vor knapp zwei Jahren verstorbene super intelligente Malinois Schäferhunddame mit Augenzwinker-Humor. Kontext Ende.

Und jetzt ihr:

PS: Spätestens der zweite Teil meiner tatsächlich erlebten Geistergeschichte wird viele von Euch freuen: Die Auflösung wird euch umhauen, wetten?

PS Alles tatsächlich erlebt. 😁
 
Werbung:
Geistergeschichte in zwei Teile: Teil 2:

„Einige Jahre später wurde zufällig auch der Nachbar der Patientin mein Patient.

Kurz vor seinem Tod ereignete sich die folgende kurze Unterhaltung, hier wiedergegeben in einer Zusammenfassung:

Der Nachbar erzählte mir folgendes:

Er fertigte vor Jahren ein Brett an, mit dem er lange Zeit, zusammen mit seiner Familie, in Seancen Kontakt zu den Geister herstellte.

Ein buddhistischer Physiotherapeut erklärte ihm irgendwann, das die Geister nicht in der Wohnung sein sollen.

Deshalb wurde nebenan eine große Hütte gebaut, wo danach die Sitzungen mit dem Brett abgehalten wurden.

Das Haus und die Hütte sind nur einige Sekunden zu Fuß von der Stelle meiner damaligen „unheimlichen Hundebegegnung“ entfernt.

Wurde hier ein Portal zur Geisterwelt geschaffen?!?“

Geschichte Ende.
 
Ich dachte, vielleicht gefällt Euch diese tatsächlich erlebte Geschichte?

Mir persönlich wäre eine Seance eher unheimlich. Zudem darf ich als on/off Christ solche Sachen nicht durchführen. 😀
 
Ich dachte, vielleicht gefällt Euch diese tatsächlich erlebte Geschichte?

Mir persönlich wäre eine Seance eher unheimlich. Zudem darf ich als on/off Christ solche Sachen nicht durchführen. 😀
Das ist mir alles gruselig, obwohl ich vom Teufel bedrängt wurde und eine Liebesbeziehung mit einem Geist habe. Sehr widersprüchlich. Aber mir sind nie in der äußeren Welt Geister begegnet, sondern nur in meinem Geiste.
 
Von allen meinen nicht alltäglichen Erlebnissen finde ich diese ebenfalls ziemlich bombastisch.

Aber da ich Mali oft sehr vermisse und meine Frau und ich uns unsere verstorbene Mali immer als Schutzengelchen vorstellen, liebe ich diese Erfahrung natürlich auch besonders.
 
Von allen meinen nicht alltäglichen Erlebnissen finde ich diese ebenfalls ziemlich bombastisch.

Aber da ich Mali oft sehr vermisse und meine Frau und ich uns unsere verstorbene Mali immer als Schutzengelchen vorstellen, liebe ich diese Erfahrung natürlich auch besonders.
Wer ist Mali? Ein Mensch oder ein Tier? Beide können euch auf Erden begleiten, wenn ihr eine Herz zu Herz Verbindung habt.
 
Mali war voll krass humorvoll und mega intelligent!

Als mal meine Frau drei Tage weg war, wurde Mali zum Schatten/Zombie. Dann kam mir die Idee:

Das Zeichen zur Haustüre. plus

Das T-Shirt von meiner Frau mit ihrem Geruch. plus

Das Hundezeichen für „Warten“.

Sie hat diesen Satz mit drei Zeichen nach wenigen Sekunden verstanden, das konnte ich ihr auch ansehen. Danach war sie sofort wieder entspannt und so wie immer.
 
Werbung:
Mali fand manchmal Sachen witzig und zeigte das auch.

Dieser „Besuch“ mit Vorderpfoten hoch zur Unterkante des Fahrertürfensters ist auch so eine Art Insidergag:

Wir bekamen Mali als schon ziemlich betagte Hundedame mit Athrose. (Tierheim)

Wir hatten sie noch 2-3 Jahre.

Da sind die Pfoten auf dem Autofenster ein Statement.

Zudem sprang sie damals auf dem Weg vom Tierheim zu uns in den Kofferraum unseres Autos. Dabei musste ich sie auffangen, weil sie nicht so hoch springen konnte wegen der Arthrose.

Der Blick des „fremden“ Hundes war unter diesem Kontext ein stolzes Statement: „Na Oller, alles senkrecht?“

Die Hundebesitzer waren zweimal überrascht. Als der Hund plötzlich alleine vor einem fremden Auto wartete und als er den fremden Fahrer besuchte.
 

Anhänge

  • 1686858766661.png
    1686858766661.png
    148,1 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben