Geistererscheinungen

Werbung:
Man sollte Männer nicht unterschätzen.
Lieben ist ein grossartiger Schutz.
Da Kann ich dir nur recht geben
Mein Mann besitzt auch die gabe das er Geister sieht aber die alte Frau mit den Kinderwagen die war für ihn unheimlich ich selber spüre oft das wer da is obwohl wir haten mal ne schwarze katze die habe ich 2 mal sehen können kurz darauf starb unsere Katze seither habe ich immer wider Angst ich selbst kann mit solchen dingen nicht umhehen leider
 
Da Kann ich dir nur recht geben
Mein Mann besitzt auch die gabe das er Geister sieht aber die alte Frau mit den Kinderwagen die war für ihn unheimlich ich selber spüre oft das wer da is obwohl wir haten mal ne schwarze katze die habe ich 2 mal sehen können kurz darauf starb unsere Katze seither habe ich immer wider Angst ich selbst kann mit solchen dingen nicht umhehen leider
Angst ist das Schlechteste, was Ihr tun könnt. Damit zieht Ihr an, was Euch ängstigt.
Ihr müsst auf Eure Gedanken aufpassen und auf Eure Gefühle.
Worauf Ihr Euch konzentriert, das stärkt Ihr. Konzentriert Euch also gezielt auf das, was Ihr stärken wollt. Damit mindert Ihr automatisch das Andere.
Erfordert Konsequenz und Training - und einen klaren Willen. Das ist Voraussetzung.
 
Das warst Du nicht. Es existieren zwei Möglichkeiten. Kontakt aufnehmen oder Vertreiben. Schaden könnt ihr nur indirekt nehmen, falls ihr das zulässt.
In dieser Welt reicht es, es nur zu verbieten euch weiter zu behelligen. Ihr könntet euch mit dem Thema ausseinander setzen, allerdings kommt dein Mann damit nicht wirklich klar. Wäre also ein steiniger Weg und führt evntl. zu Problemen die ihr nicht haben möchtet.
Gruss
LeChuck
Wie so war sie es nicht?

Schließlich gibt es auch noch den astralen Körper und dieser kann sich überall hinbewegen.

Immer diese unterschwelligen Andeutungen damit wird die Angst noch verstärkt, anstatt Klartext zu sprechen, was gemacht werden kann.
 
doch doch, es klang nur so... sehr weiblich, wie ich fand
weiß nicht, ob es für Mann in dieser Variante richtig ist
aber egal, die/seine Frau wird es ihm schon passend
vermitteln, denke ich

LG
Ich meinte tatsächlich nicht Liebe - ich meinte tatsächlich LiebeN!!!
Und das gilt für Frauen und Männer.
Da gibt es kein anderes Wort.
 
Ja so war es leider
Dann kurze zeit später fragte ich meinen Mann is unser kleiner Mann (Hund )
Bei dir und er Andwortete ja is er warum
Und ich sagte okay habe ihm gesehen
Kurz darauf bekamm er einen Ebelibtischen Anfall
Es passieren einfach so biele Sachen och kann nicht alles schreiben
Aber wie ich schon sagte ich komme nicht damit klar
 
Werbung:
Zurück
Oben