Geistererscheinungen

Derischer Elch

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2019
Beiträge
11
Ort
Wien
Hallo
Bin neu hier vieleicht kann mir jemand eine Antwort geben was das zu bedeuten hat.

Mein Mann hat schon einige male mich gesehen obwohl ich es nicht sein konnte
Ein mal im Bett neben mir obwohl ich geschlafen habe stehend und sitzend
Dann einmal im vorzimmer konnte ich aber auch nicht gewesen sein da ich in der Küche war das passierte schon einige male obwohl ich es nicht sein konnte
Dann hatte er eine alte Frau mit Kinderwagen gesehen das war schrecklich die machte ihm Angst ich weis nicht mehr weiter es sind schon so viele Dinge passiert die wirklich nicht schön waren vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen was das ganze zu peteuten hat

Mfg
 
Werbung:
Mein Mann hat schon einige male mich gesehen obwohl ich es nicht sein konnte
Ein mal im Bett neben mir obwohl ich geschlafen habe stehend und sitzend
Solches erfahren und berichten auch andere, teils sogar wesentlich spukhafter. Um solches zu verstehen, bedarf es etwas esoterisches Hintergrundwissen. Der Mensch hat nicht nur den für die Sinne sichtbaren Körper, sondern auch noch unsichtbare Teile seines Wesens. Diese spalten sich vom Schlafenden ab. - Da passiert aber eigentlich nicht viel und vor allem, nicht viel Schlimmes. Deshalb würde ich einen gelassenen Umgang damit empfehlen.
 
...kann mir ja wer weiterhelfen was das ganze zu peteuten hat
Liebe Derischer Elch,
Du hast einen spannenden Beitrag und würden Dir auch gern weiterhelfen.
Wir können jedoch nur Dich erfassen, geistig offen, sogar fast nur rein emotional (Liebe).
Dein Mann ist jedoch weder zu sehen, noch greifbar, selbst ein Bezug fehlt.
Falls Dir eine Antwort zu dem Beitrag wichtig ist, bitten wir um mehr Informationen zu Deinem Mann.

Ansonsten können wir aus dem was Dich umgibt mitteilen:
„Du weisst, dass Du mehr bist als nur Mensch/Körper, vertraue dem.“

Liebe Grüsse Brigitte und Frank;)
 
Hallo Liebe Brigitte und Frank :)

Welche Informationen würdet ihr Brauchen zu meinen Mann
Ich selber habe leider keine Ahnung :(

Das warst Du nicht. Es existieren zwei Möglichkeiten. Kontakt aufnehmen oder Vertreiben. Schaden könnt ihr nur indirekt nehmen, falls ihr das zulässt.
In dieser Welt reicht es, es nur zu verbieten euch weiter zu behelligen. Ihr könntet euch mit dem Thema ausseinander setzen, allerdings kommt dein Mann damit nicht wirklich klar. Wäre also ein steiniger Weg und führt evntl. zu Problemen die ihr nicht haben möchtet.
Gruss
LeChuck
 
Mein Mann hat schon einige male mich gesehen obwohl ich es nicht sein konnte

ich habe schon so etwas mal gehört...
kann aber nicht viel dazu sagen, außer, dass die Person, die es wahrnimmt
irgendwo ein nicht bewusstes Problem mit demjenigen hat, den sie sieht -
dem könnte ein Geistheiler/Schamane vielleicht helfen,
die Erscheinungen gehen dann weg

ein guter TCM-Therapeut kann es aber auch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo
Bin neu hier vieleicht kann mir jemand eine Antwort geben was das zu bedeuten hat.

Mein Mann hat schon einige male mich gesehen obwohl ich es nicht sein konnte
Ein mal im Bett neben mir obwohl ich geschlafen habe stehend und sitzend
Dann einmal im vorzimmer konnte ich aber auch nicht gewesen sein da ich in der Küche war das passierte schon einige male obwohl ich es nicht sein konnte
Dann hatte er eine alte Frau mit Kinderwagen gesehen das war schrecklich die machte ihm Angst ich weis nicht mehr weiter es sind schon so viele Dinge passiert die wirklich nicht schön waren vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen was das ganze zu peteuten hat

Mfg
Das ist nicht schlimm! Er sieht Astrale anderer Menschen. Das sind unbewusste Aussendungen.
Offenbar ist er hellsichtig begabt. Das muss ihn nicht ängstigen. Alles normal und gut.
Andere sehen Auren, er sieht halt Astrale ("Geister" nenne ich das nicht).
Welche Astrale er sieht, "hohe" oder "niedrige" kommt ein wenig auf ihn selber an, auf seine eigene Energie.
Je liebevoller und innerlich ruhiger er ist, desto weniger werden "ungute" Astrale für ihn sichtbar sein. Angst ist ein extrem schlechter Ratgeber!
Kann sein, er erlebt Gefühle und/oder Ahndlungen anderer Leute - nun, die gehen ihn ja nichts an. Dinge passieren. Nur nicht ins Bockshorn jagen lassen.
Er muss halt lernen, einen realen Menschen (Dich z. B.) von seinem (Deinem) Astral zu unterscheiden. Das wäre schon wichtig.
Er braucht Liebe, Mut und Kraft. Das sollte er schulen, die Liebe zu allererst (in Liebeszuständen zu bleiben).
Dann könnte es auch sein, dass er höhere Wesen wahrzunehmen in der Lage sein wird......vielleicht, ich weiss es nicht, aber ich wäre neugierig genug, es auszuprobieren :D

Es sit kein "Geister"problem, es ist ein energetisches (Kundalini, Chakren). Da sollte er ansetzen (seine eigene Energie zu verfeinern und zu erhöhen - Liebe, Zärtlichkeit eignet sich hervorragend dazu).
 
Zurück
Oben