Geist??Seele??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kvatar
Hoppla, hier wird ja inzwischen auch weitergedacht...

Einstein sagte, dass die Dinge austauschbar sind. E=(m*c)^2 ist
aber nicht bewiesen, sondern eine Idee, eine These. Diese vermutete AUSTAUSCHBARKEIT von Energie und Materie als Zustand definierte Einstein als RELATIVITÄT. Dir sagt die Relativitätstheorie doch bestimmt was.... ? ;)
 
Werbung:
Zitiere ruhig vollständig:

Dein Posting:
Alles ist Energie, das wissen wir seit Albert Einstein.

Mein Posting:
Error. Das VERMUTEN wir. Wissen tun wir nüscht. Ausserdem ist das auch nicht die Aussage von Einstein gewesen. Einstein sagte, dass die Dinge austauschbar sind. E=(m*c)^2 ist aber nicht bewiesen, sondern eine Idee, eine These.


Gruß,
KTG
 
ich habe dir bereits lang und breit versucht zu erklären, dass das völliger Unsinn ist.

Warum soll ich das denn nochmal durchkauen?
Frag Deinen Physiklehrer.

Im übrigen glaube ich dass Du meine Gutmütigkeit bereits überstrapaziert hast.
Deine deplazierten Formulierungen und Dein maßloser Mitteilungsdrang zeugen von Deiner noch nicht überwundenen Pubertät.

Du wirst da auch noch drüber weg kommen. Nur Mut.

Gruß Willibald
 
Werbung:
Ich werde gnadenlos jeden Thread auf Eis lesen wo einer oder mehrere Teilnehmer vermuten lassen dass sie ins persönliche abgleiten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben