Gefühle sind das Salz des Lebens.

Sie konnte nichts anfangen mit dem Begriff Bedingungslose Liebe , und so wie hier, bekämpfte man meine freie Meinung... und klar war ich dann der Sündenbock, der Unruhestifter, obwohl ich nie jemanden auch nur ein böses Wort sagte...
LG Leo
du fühlst dich also als opfer von moderatoren, die dich ausgeschlossen haben und erklärst sie zu tätern.
ist das positiv?
 
Werbung:
das-sehe-ich-anders: das habe ich ja schon geschrieben, dass ich es anders sehe.
Es soll schon vorgekommen sein, dass Menschen ihre Ansichten ändern - davon gehst Du ja auch aus, sonst würdest Du wohl Deine Sätze an @Leopold o7 nicht schreiben. Du hast Deine also nicht geändert, danke, das beantwortet meine Frage.

Wenn jemand offensichtlich keine Nähe will oder gar nicht für möglich hält - aus welchen vermeintlich guten oder schlechten Gründen auch immer - kann-darf-soll-muss er*sie dann dazu überredet oder gar genötigt werden? Ist es liebevoller das zu respektieren oder ist es liebevoller das nicht einfach so hinzunehmen?
Darauf bist Du nicht eingegangen. Wie siehst Du das?

Dass ich bei Leo genau den Punkt getroffen habe um den es geht, davon bin ich weiterhin überzeugt.
Richtig erkannt? Vielleicht. Ich halte es für möglich, dass das stimmt, mehr nicht. Getroffen? Ebenfalls vielleicht, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Wie es wirklich ist, kann letztlich nur @Leopold o7 beantworten - und der hat sich bislang dazu bedeckt gehalten bzw. sich verneinend geäußert. Lügt er oder lügt er nicht? Das weiß nur @Leopold o7.

Nach meinem (!) Empfinden setzt Du Dich über seinen hier geäußerten Willen hinweg. Glaubst Du trotzdem recht zu haben? Hast Du recht? Ist dieses sich-über-den-Willen-anderer-hinwegzusetzen für Dich liebevoller Umgang miteinander? Wenn ja: ich verstehe unter "liebevoll" etwas anderes. Wenn nein: warum tust Du es dann?

Siehst Du, das meinte ich: Du kannst mit Ärger nur umgehen indem Du zuschlägst. Dein Zuschlagen hier ist der Ruf nach Walter. Und ich bleibe dabei: Du bist voller Wut und Ärger. Und anstatt daran zu arbeiten, versuchst Du Dir diese Gefühle abzutrainieren und stattdessen Liebe anzutrainieren. Das funktioniert aber nicht. Weil es nicht echt ist. Du kannst Gefühle nicht in einem Kurs lernen.

Viele hier merken, dass Deine Liebe nicht echt ist, dass das vermeintliche Fehlen von Wut und Ärger nicht echt ist. Das sind eigentlich die User, die Dir am meisten hilfreich sein könnten. Und nicht diejenigen, die Dir in den Arxxx kriechen, weil sie selbst nicht fähig sind Hintergründe zu erfassen.
Du formulierst es so, als wäre es die absolute Wahrheit, nicht Deine subjektive Wahrnehmung. Das "Du" ist es, was mich an diesen Aussagen stört, was es zu einer Unterstellung macht. Eine Rückmeldung Deiner Wahrnehmung aus Deiner subjektiven Sicht in ich-Form hätte ich angenehmer und weniger übergriffig gefunden.

Die Aussagen hinter Deinen Formulierungen unterstütze ich insofern, dass ich diese Wahrnehmungen - so ich sie denn richtig verstehe - in etwa teile, Deine Formulierungen dagegen finde ich ganz grauenvoll.
 
Ne, leider habe ich das nicht vergessen, es nicht zu mmachen, die negativen Dinge ....


Oh ich sehe sie, siehst du mich auch, in alles Unschuld, egal was ich daher quassle ??
Unsere Gedanken erschaffen unsere Welt... sagte Buddha.... und das sah er mit seine Äuglein auch...:love::love:

Dem Reinen ist nichts unrein, lieber Leopold! :flower2:
 
Hallo @Lemniskate ! Den Tipp von der "Klopfakupressur" habe ich angenommen, gegoogelt und bin schon fleißig dabei. Ich achte dabei, dass ich mich damit nicht selber unter Druck setze wie sonst (höchste Zeit, dass ich die Übung mache, und zwar....min .) Leider kann ich bei so was ziemlich streng zu mir sein, das lasse ich jetzt einmal weg.
 
Es soll schon vorgekommen sein, dass Menschen ihre Ansichten ändern - davon gehst Du ja auch aus, sonst würdest Du wohl Deine Sätze an @Leopold o7 nicht schreiben. Du hast Deine also nicht geändert, danke, das beantwortet meine Frage.


Darauf bist Du nicht eingegangen. Wie siehst Du das?


Richtig erkannt? Vielleicht. Ich halte es für möglich, dass das stimmt, mehr nicht. Getroffen? Ebenfalls vielleicht, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Wie es wirklich ist, kann letztlich nur @Leopold o7 beantworten - und der hat sich bislang dazu bedeckt gehalten bzw. sich verneinend geäußert. Lügt er oder lügt er nicht? Das weiß nur @Leopold o7.

Nach meinem (!) Empfinden setzt Du Dich über seinen hier geäußerten Willen hinweg. Glaubst Du trotzdem recht zu haben? Hast Du recht? Ist dieses sich-über-den-Willen-anderer-hinwegzusetzen für Dich liebevoller Umgang miteinander? Wenn ja: ich verstehe unter "liebevoll" etwas anderes. Wenn nein: warum tust Du es dann?


Du formulierst es so, als wäre es die absolute Wahrheit, nicht Deine subjektive Wahrnehmung. Das "Du" ist es, was mich an diesen Aussagen stört, was es zu einer Unterstellung macht. Eine Rückmeldung Deiner Wahrnehmung aus Deiner subjektiven Sicht in ich-Form hätte ich angenehmer und weniger übergriffig gefunden.

Die Aussagen hinter Deinen Formulierungen unterstütze ich insofern, dass ich diese Wahrnehmungen - so ich sie denn richtig verstehe - in etwa teile, Deine Formulierungen dagegen finde ich ganz grauenvoll.

Sei mir bitte nicht bös, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust Zeit in das Thema zu investieren. Ich habe geschrieben wie ich es sehe und ich habe geschrieben, dass ich überzeugt bin mit meiner Einschätzung richtig zu liegen.

Jeder darf sich zu meiner Aussage/Feststellung eine eigene und auch konträre Meinung bilden. Und jeder darf mir auch zustimmen. Jeder darf meine Wortwahl grauenvoll finden und jeder darf mich wegen meiner Wortwahl für den Literaturnobelpreis vorschlagen - auch wenn ich den Preis erst nächstes Jahr bekomme.

Ich habe keine Lust subjektive Empfindungen (negativ oder positiv) meiner Posts bzw. deren Wortwahl durchzukauen. Meinen Beitrag würde ich ganz genauso wieder schreiben, weil genau diese Worte das aussagen was ich aussagen wollte. Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Sorry :dontknow:
 
Wieder ein Thread von @Leopold o7 , wo statt von Liebe und Frieden eher von Ärger und Grant geschrieben wird. Ich stimme @Leopold o7 in vielen Ansichten nicht zu oder es interessiert mich manches nicht. Aber wenn ich zustimme, stört mich das Wort "Arschkriechen " schon ein bisschen. :(

Deshalb habe ich es ja auch wieder zurückgenommen.:rolleyes::brav:
 
Werbung:
Ich habe keine Lust subjektive Empfindungen (negativ oder positiv) meiner Posts bzw. deren Wortwahl durchzukauen. Meinen Beitrag würde ich ganz genauso wieder schreiben, weil genau diese Worte das aussagen was ich aussagen wollte. Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Sorry :dontknow:
Nicht nötig sich zu entschuldigen, alles gut.

@Leopold o7 und Du habt also etwas gemeinsam: ihr schreibt Eure subjektiven Sachen und lasst die Kommentare anderer Leute, die den eigenen widersprechen oder etwas hinterfragen, an Euch abperlen. Ob er es nun mit "ich bin damit im Frieden" ausdrückt oder ob Du "Ich habe keine Lust [...]" schreibst, ist unterm Strich das gleiche.
 
Zurück
Oben