Geburt/geburtstermin

Da hast du mich gründlich missverstanden, keiner erwartet konkrete E r e i g n i s Vorhersagen, aber was du in die Runde schmeißt ist oft unverständlich bis oberflächlich.
ja ist eben meine Schwäche das formulieren sodass alle es verstehen!


Hier wieder als Beispiel, nicht der Pluto bildet den Aspekt, sondern die Sonne und die Venus. Das ist ein himmelweiter Unterscheid. Der Pluto ist übrigens eher unwichtig, weil über-persönlicher Planet.
pluto ist aber der geburtsplanet. Den schaut man sich an, wenn es sich um eine Geburt handelt - laut meinen Astrolehrer ! Und am 21.3 bildet er zur Transit Sonne ein Anderthalbquadrat. Und am 22.3 zur Transit Venus !!
Pluto steht im 3. haus im Radix und Sonne / Venus im Transit über das 7. Haus - also ein Anderthalbquadrat. Sonne und Venus sind dann einfach deine persönlichen Planeten, wenn du das willst !
3. Haus - es kommt was in Bewegung - körperlich ...
Nja wird sich herausstellen, wir können im Nachhinein es gerne vertiefen aber jetzt möchte ich dass einfach nicht ...
 
Werbung:
Liebe @Diki1405

ich hatte damit doch nicht dich gemeint, sondern @Princessofwar

aber der ganze Thread ist mittlerweile recht konfus niemand kann nicht wirklich etwas sagen und dann fabuliert man ja doch rum, mich mit eingeschlossen.

Das Thema ist ja auch interessant und jeder will dir helfen.

Warten wir mal ab, in ein paar Tagen hast du auf all deine Fragen Gewissheit.


:)
 
aber der ganze Thread ist mittlerweile recht konfus niemand kann nicht wirklich etwas sagen und dann fabuliert man ja doch rum, mich mit eingeschlossen.​
warum auch nicht ? Es ist eine Chance , dazu zu lernen. Die Trefferquote zu analysieren und andere Ergebnisse dann zu vergleichen. Jeder hat andere Planeten im Visier und das macht es höchst spannend :)

.​
 
Bei den Geburten meiner Kinder war i m m e r der Herrscher des 5. Hauses involviert.

Nie Pluto und bei keiner Geburt bekam der AC einen Aspekt ab.

:):):)

Krass, ich habe es gerade mal geprüft, auch bei meinen Enkelkinder war der Herrscher von 5 einbezogen, bei einem Enkelkind bildete der Herrscher meines 5. Hauses ein Aspekt zum AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Geburten meiner Kinder war i m m e r der Herrscher des 5. Hauses involviert.
interessant. :) Wär für mich auch logisch... aber hier würd ich den Saturn äußert oft ausgelöst vorfinden... :confused: da würd ich mich nicht trauen was zu sagen... (n)

Nie Pluto und bei keiner Geburt bekam der AC einen Aspekt ab.
AC hör ich auch zum ersten Mal. Auch spannend aber ich bin echt gespannt (y)
 
Ich kann nur bei meiner Mutter nachsehen, bei allen 4 Kindern war Pluto aspektiert. Nur 1 x davon der Herrscher des 5. hauses und nie der AC ... :censored:
spannend...

auffällig ist aber bei ihr dass immer planeten im transit über das 5. haus wandern... bei allen geburten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben