Schwangerschaft /Frühgeburt

Diki1405

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
181
Hallo,
Ich habe im Dezember schon mal die Frage zum Geschlecht vom Baby gestellt.
jetzt würde mich etwas anderes interessieren.
Ich hatte heute eine Untersuchung bei der Frauenärztin. Ich wurde sehr überrumpelt
Mit dem dass es jederzeit losgehen könnte und ich jetzt strikte Bettruhe befolgen sollte. Ich bin gerade in der 32 ssw Dh 8 Wochen zu früh.
Jetzt wollte ich fragen ob man in meinem Geburtsthoroskop sehen kann was die Sterne so für Jänner und februar sagen ? Ich weiß dass man keine Geburt hervorsagen kann das will ich auch nicht nur wie bei mir der Jänner und Februar so aussehen zwecks Veränderungen.
Ich liege eh brav und mache wirklich nichts und befolge den Rat der Ärztin.
Übrigens das Geschlecht wurde wieder nicht gesehen weil der oder die kleine sich nicht zeigt aber zurzeit will ich nur dass alles gut geht und das
Baby so lange wie möglich drinnen bleibt.

meine Daten
14.05.1990 14:00uhr Salzburg Österreich

danke

lg Diki
 
Werbung:
Ich hatte heute eine Untersuchung bei der Frauenärztin. Ich wurde sehr überrumpelt Mit dem dass es jederzeit losgehen könnte und ich jetzt strikte Bettruhe befolgen sollte. Ich bin gerade in der 32 ssw Dh 8 Wochen zu früh.

Hallo Diki,

Schwangerschaft, Mutter werden/sein, Mutterschaft - steht bei dir mit Schütze im 4. Haus unter Jupiter Regie. Dein Jupiter ist seit dem 28.6.2020 per positivem Sextil aktiviert von Transit Uranus , der auch immer noch bis April anhält. Aber zwischendurch rückläufig wurde - und dann auch für innere Unruhe und ein sich vermehrtes Gedanken machen sorgen kann - weil T-Uranus auch immer noch in Konj. zu deinem Merkur ist.

Aber seit gestern ist T-Uranus wieder direktläufig und es dürfte sich damit in dir auch wieder alles mehr und mehr beruhigen.


Jetzt wollte ich fragen ob man in meinem Geburtsthoroskop sehen kann was die Sterne so für Jänner und februar sagen ? Ich weiß dass man keine Geburt hervorsagen kann das will ich auch nicht nur wie bei mir der Jänner und Februar so aussehen zwecks Veränderungen.

Für Geburt muss der Herrscher von Haus 5 - Geburt und eigene Kinder- ausgelöst werden - und das passiert durch Transit-Pluto gradgenau am 3.2.2021 - und dieser Transit dauert dann auch noch an - ab da könnte sich da etwas in Richtung Geburt tun - vllt. und u.U. auch vor der errechneten richtigen Zeit.

T-Uranus hat immer noch ein Trigon zu deinem Uranus als Herrscher von H6 und unterstützt das Thema Gesundheit bei dir positiv ....anhaltend noch bis zum 5.4.2021 - das spricht für mich nicht für gesundheitliche Schwierigkeiten und Probleme.

1 astro_2at_diki_hp.5196.11007.png
 
Hallo Diki,

Schwangerschaft, Mutter werden/sein, Mutterschaft - steht bei dir mit Schütze im 4. Haus unter Jupiter Regie. Dein Jupiter ist seit dem 28.6.2020 per positivem Sextil aktiviert von Transit Uranus , der auch immer noch bis April anhält. Aber zwischendurch rückläufig wurde - und dann auch für innere Unruhe und ein sich vermehrtes Gedanken machen sorgen kann - weil T-Uranus auch immer noch in Konj. zu deinem Merkur ist.

soll das heissen das ich seit 28.6.20‘schwanger gewoerden bin bzw die Empfängnis statt gefunden hat ?

Aber seit gestern ist T-Uranus wieder direktläufig und es dürfte sich damit in dir auch wieder alles mehr und mehr beruhigen.




Für Geburt muss der Herrscher von Haus 5 - Geburt und eigene Kinder- ausgelöst werden - und das passiert durch Transit-Pluto gradgenau am 3.2.2021 - und dieser Transit dauert dann auch noch an - ab da könnte sich da etwas in Richtung Geburt tun - vllt. und u.U. auch vor der errechneten richtigen Zeit.

ich hoffe ich schaffe es ein bisschen länger zumindest bis Mitte Februar


T-Uranus hat immer noch ein Trigon zu deinem Uranus als Herrscher von H6 und unterstützt das Thema Gesundheit bei dir positiv ....anhaltend noch bis zum 5.4.2021 - das spricht für mich nicht für gesundheitliche Schwierigkeiten und Probleme.

das hört sich gut an..hab in der Schwangerschaft niedrige Thrombozyten was wenn sie bei der Geburt Stark fallen sollte zu Komplikationen führen könnte bzw. Verbluten usw. ich bin aber positiv gestimmt dass es passen wird weil die erste Geburt auch gut verlaufen ist
Anhang anzeigen 81617
 
Hallo Diki,

Schwangerschaft, Mutter werden/sein, Mutterschaft - steht bei dir mit Schütze im 4. Haus unter Jupiter Regie. Dein Jupiter ist seit dem 28.6.2020 per positivem Sextil aktiviert von Transit Uranus , der auch immer noch bis April anhält. Aber zwischendurch rückläufig wurde - und dann auch für innere Unruhe und ein sich vermehrtes Gedanken machen sorgen kann - weil T-Uranus auch immer noch in Konj. zu deinem Merkur ist.


Innere Unruhe ich überlege wann das war bzw. um was es genau geht..hab mir schon
Sorgen gemacht vor allem
Am
Anfang..oder ist damit die unsichereheit mit dem
Geschlecht gemeint..weil mich das ja lange beschäftigt hat
?

Aber seit gestern ist T-Uranus wieder direktläufig und es dürfte sich damit in dir auch wieder alles mehr und mehr beruhigen.




Für Geburt muss der Herrscher von Haus 5 - Geburt und eigene Kinder- ausgelöst werden - und das passiert durch Transit-Pluto gradgenau am 3.2.2021 - und dieser Transit dauert dann auch noch an - ab da könnte sich da etwas in Richtung Geburt tun - vllt. und u.U. auch vor der errechneten richtigen Zeit.

T-Uranus hat immer noch ein Trigon zu deinem Uranus als Herrscher von H6 und unterstützt das Thema Gesundheit bei dir positiv ....anhaltend noch bis zum 5.4.2021 - das spricht für mich nicht für gesundheitliche Schwierigkeiten und Probleme.

Anhang anzeigen 81617
 
Hallo Diki,

Schwangerschaft, Mutter werden/sein, Mutterschaft - steht bei dir mit Schütze im 4. Haus unter Jupiter Regie. Dein Jupiter ist seit dem 28.6.2020 per positivem Sextil aktiviert von Transit Uranus , der auch immer noch bis April anhält. Aber zwischendurch rückläufig wurde - und dann auch für innere Unruhe und ein sich vermehrtes Gedanken machen sorgen kann - weil T-Uranus auch immer noch in Konj. zu deinem Merkur ist.

Aber seit gestern ist T-Uranus wieder direktläufig und es dürfte sich damit in dir auch wieder alles mehr und mehr beruhigen.




Für Geburt muss der Herrscher von Haus 5 - Geburt und eigene Kinder- ausgelöst werden - und das passiert durch Transit-Pluto gradgenau am 3.2.2021 - und dieser Transit dauert dann auch noch an - ab da könnte sich da etwas in Richtung Geburt tun - vllt. und u.U. auch vor der errechneten richtigen Zeit.

T-Uranus hat immer noch ein Trigon zu deinem Uranus als Herrscher von H6 und unterstützt das Thema Gesundheit bei dir positiv ....anhaltend noch bis zum 5.4.2021 - das spricht für mich nicht für gesundheitliche Schwierigkeiten und Probleme.

Anhang anzeigen 81617
Also ab 3.2 bis Anfang April ist evtl die Geburt möglich..kann man auch sehen wann es in diesem Zeitraum eventuell zum Höhepunkt kommt..ich weiß jetzt nicht ob ich zu viel
Frage aber merkt man in diesem Zeiträumen irgendwann eine Veränderung ?ich weiß dass man das Datum nicht vorhersehen kann ich dachte nur ob man eine Veränderung sieht..

mich glaub ich hab heute in der Früh falsch zitiert kannst du das sehen was ich geschrieben hab?also heute in der Früh?
 
Also ab 3.2 bis Anfang April ist evtl die Geburt möglich..kann man auch sehen wann es in diesem Zeitraum eventuell zum Höhepunkt kommt..ich weiß jetzt nicht ob ich zu viel
Frage aber merkt man in diesem Zeiträumen irgendwann eine Veränderung ?ich weiß dass man das Datum nicht vorhersehen kann ich dachte nur ob man eine Veränderung sieht..

mich glaub ich hab heute in der Früh falsch zitiert kannst du das sehen was ich geschrieben hab?also heute in der Früh?

Für weitere "Selbstverständlichkeiten" - jetzt gerne mal auf jemand Anderen hoffen.
 
Werbung:
Also ab 3.2 bis Anfang April ist evtl die Geburt möglich..kann man auch sehen wann es in diesem Zeitraum eventuell zum Höhepunkt kommt..ich weiß jetzt nicht ob ich zu viel
Frage aber merkt man in diesem Zeiträumen irgendwann eine Veränderung ?ich weiß dass man das Datum nicht vorhersehen kann ich dachte nur ob man eine Veränderung sieht..

mich glaub ich hab heute in der Früh falsch zitiert kannst du das sehen was ich geschrieben hab?also heute in der Früh?

Hey Diki,
vielleicht muss man die Dinge auch so stehen lassen wie sie sind und akzeptieren, dass es nicht auf alle Fragen eine explizite Antwort gibt. In der Astrologie ist im Nachhinein vieles erklärbar, auf den Punkt genau. Aber im Vorneherein ist vieles einfach auch eine Tendenzanzeige. Nicht umsonst heißt es, dass man sich in Vertrauen üben sollte.
Vielleicht hilft es dir, wenn du ein Schwangeren-Forum suchst und dort in Austausch mit Frauen, die eine ähnliche Situation durchgemacht haben, trittst. Dort könntest du vielleicht Tipps bekommen, wie du eigenen Körpersignale besser verstehen kannst. ...nur mal so als Gedanke.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben