Schwangerschaft /Frühgeburt

Also ab 3.2 bis Anfang April ist evtl die Geburt möglich..kann man auch sehen wann es in diesem Zeitraum eventuell zum Höhepunkt kommt..ich weiß jetzt nicht ob ich zu viel
Frage aber merkt man in diesem Zeiträumen irgendwann eine Veränderung ?ich weiß dass man das Datum nicht vorhersehen kann ich dachte nur ob man eine Veränderung sieht..

mich glaub ich hab heute in der Früh falsch zitiert kannst du das sehen was ich geschrieben hab?also heute in der Früh?

ich will nur mal sagen,
mach dir jetzt nicht soviel Stress, stress ist nicht unbedingt förderlich wenn es eh eine Frühgeburt werden sollte.
Entspannen und freuen und hoffen....und mit dem Kind viel reden und es viel streicheln.
 
Werbung:
ich will nur mal sagen,
mach dir jetzt nicht soviel Stress, stress ist nicht unbedingt förderlich wenn es eh eine Frühgeburt werden sollte.
Entspannen und freuen und hoffen....und mit dem Kind viel reden und es viel streicheln.
Vielen Dank ja das mach ich auch ich ruhe mich viel aus und denke positiv es kommt sowieso wie es kommen muss aber danke
 
Werbung:
Hey Diki,
vielleicht muss man die Dinge auch so stehen lassen wie sie sind und akzeptieren, dass es nicht auf alle Fragen eine explizite Antwort gibt. In der Astrologie ist im Nachhinein vieles erklärbar, auf den Punkt genau. Aber im Vorneherein ist vieles einfach auch eine Tendenzanzeige. Nicht umsonst heißt es, dass man sich in Vertrauen üben sollte.
Vielleicht hilft es dir, wenn du ein Schwangeren-Forum suchst und dort in Austausch mit Frauen, die eine ähnliche Situation durchgemacht haben, trittst. Dort könntest du vielleicht Tipps bekommen, wie du eigenen Körpersignale besser verstehen kannst. ...nur mal so als Gedanke.

Liebe Grüße

Vielen Dank ja das stimmt oft ist es besser gar nicht so viel
Zu wissen und es so hinnehmen wie es kommt.
Ich Ruhe mich viel aus und denke positiv und dann wird es schon gut werden ☺️
Aber danke für die Antwort
 
Zurück
Oben