Für Hirntot erklärt und wieder aufgewacht / Organspende ja oder nein

Ohne Konsequenz... ist nichts was wir tun und das unser ganzes biologisches Leben lang, alles hat Auswirkungen nur sind diese nicht immer direkt wahrnehmbar, so kann man sagen, es hat keine Konsequenz, weil diese im Jetzt nicht wahrnehmbar ist, aber ich glaube fest daran, dass sie eine Auswirkung hat, wenn auch im Jenseits oder in einem folgenden Leben.

Klingt nach Glückskeks-Plattitüde.

Ich habe da auch einen: "Ihre Geduld wird bals belohnt"

oder

Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are, the bird is going to shit on the board and strut around like it won anyway.

Letzteren Spruch sollte ich mir vllt hier wirklich zu Herzen nehmen.
 
Werbung:
Klingt nach Glückskeks-Plattitüde.

Ich habe da auch einen: "Ihre Geduld wird bals belohnt"

oder

Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are, the bird is going to shit on the board and strut around like it won anyway.

Letzteren Spruch sollte ich mir vllt hier wirklich zu Herzen nehmen.

Hm, englisch das ist unfair, ich spreche kein Englisch, bitte bei Deutsch bleiben. (n)

Ist aber keine Glückskeks-Plati-Tüte, sondern (m)eine Lebenseinstellung. :ROFLMAO:
 
@HerrHase

Eine kleine Bitte: wir dudsen uns hier alle, das Siezen von Ihnen empfinde ich als unhöflich, können wir hier bitte das DU verwenden? ;)

ähm.... nur um diese kleine lächerlichkeit hier mal klarzustellen....
auf seite 3 ist nachzulesen, WER damit angefangen hat WEN zu siezen.
der fairnesshalber solltest du - und alle anderen, die sich daran hochziehen - @David Cohen doch bitte ebenfalls sagen, wie unhöflich er bei dir ankommt ;)
 
ähm.... nur um diese kleine lächerlichkeit hier mal klarzustellen....
auf seite 3 ist nachzulesen, WER damit angefangen hat WEN zu siezen.
der fairnesshalber solltest du - und alle anderen, die sich daran hochziehen - @David Cohen doch bitte ebenfalls sagen, wie unhöflich er bei dir ankommt ;)

Hat er also zuerst gesiezt? Das habe ich hier nicht so verfolgt, weil ich nicht alles zurückgeblättert habe. Wenn es so ist, ja das ist dann von ihm auch nicht freundlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben