Für alle, die es interessiert!

Werbung:
Es hat ja nicht funktioniert, in den Threads mit diesem Thema und dem Flüchtlings-Thema ist gestritten worden ohne Ende, trotz Forenregeln, trotz Sanktionen. Und die Threads sind gewachsen wie im Zeitraffer, jeden Tag 50 Seiten mehr pro Thread, das alles durchschauen ist wahnsinnig viel Arbeit, überlegen, was kann man stehenlassen, was ist Hetze, Diskussionen mit Leuten, die etwas als Hetze sehen und sich aufregen, im Unter Uns hat es darüber schon so viel Streit gegeben, es sind deswegen Leute aus dem Forum gegangen.
Es haut einfach nicht hin.


ich denke das reicht auch dann schon,wenn Leute gehen.
hallo Loop.



Es gibt mitlerweile so viele auflagen wegen diesem Thema.Und es werden harte Geldforderungen verlangt
bis hin zum Freiheitsentzug.
In Internet wird auf speziell gerade schwere Fandungen vorgenommen.
So das sie diverse Seiten schließen können.
man kann auch wenn man es möchte gar keine richtige Diskusion desbezüglich führen.

Das kann dazu führen,Das ein Forum wegen Rechtsfeindlichen Kommentarren schließen muss

ich find es ewig schade ,weil es ein gutes Forum ist.

liebe grüße
 
Ich meinte das Themen-Verbot im Forum. Im Film ist gesagt worden, daß der Islam selbst Judenfeindlichkeit in sich trägt, daß es entsprechende Suren im Koran gibt, und es eben nicht nur am Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern liegt. Ich finde das sehr interessant, wusste das nicht, aber es ist leider kein Thema fürs Forum.

Gibt es (wusste ich schon lange), aber im Gegensatz zu anderen antisemitischen (P.S: Ok, man sollte wohl antijüdisch sagen, da der Religionsgründer selbst Semit war) Ideologien ist diese zensierte Ideologie da ja die heilige Kuh der Liberalen und Sozialisten, obwohl sie weder das eine noch das andere ist. Werden deshalb vermutlich noch viel "Spaß" damit haben, auch weil es ja immer schwieriger wird die Leute aufzuklären, wie du richtig bemerkt hast. :censored:

P.S: Vielleicht kann ich mir ja diesen einen Kommentar hier erlauben, wenn du als Mod was dazu gesagt hast. Mal sehen...Sage dann aber weiter nichts mehr dazu, bringt ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja nicht funktioniert, in den Threads mit diesem Thema und dem Flüchtlings-Thema ist gestritten worden ohne Ende, trotz Forenregeln, trotz Sanktionen. Und die Threads sind gewachsen wie im Zeitraffer, jeden Tag 50 Seiten mehr pro Thread, das alles durchschauen ist wahnsinnig viel Arbeit, überlegen, was kann man stehenlassen, was ist Hetze, Diskussionen mit Leuten, die etwas als Hetze sehen und sich aufregen, im Unter Uns hat es darüber schon so viel Streit gegeben, es sind deswegen Leute aus dem Forum gegangen.
Es haut einfach nicht hin.

Mal gerahmt. Wer das 3/4 Jahr inflationärer Hetze mitverfolgt hat, weiß, wie präzise Loops Analyse ist. Warum sollte sich nach der Entsperrung irgendetwas ändern? Es wird sich alles exakt so und nicht anders wiederholen.
 
Es ist ja jetzt schon wieder fast am krachen, ganz eindeutig gehen diese Themen hier nicht.
 
Stimmt nicht. Es steht da "für mindestens einen Monat". Das ist ein Unterschied.

https://www.esoterikforum.at/threads/nachdenkpause-fuer-gewisse-themen.212530/



Datum steht drunter.

Ja, dann ist es ja schon fast ein Jahr her!

Es gibt Themen in dieser Hinsicht, über die die breite Masse informiert werden muss.

Zb chartern Identitäre Schiffe, um Rettungsaktionen von Flüchtlingen direkt Vorort zu verhindern!

Oder... Austalien ist zu vielen Millionen Entschädigung gegebenüber den Flüchtlingen verdonnert worden, die sie seinerzeit praktisch in einer Art Quarantäne festhielten...

Es muss doch möglich sein, darüber Fäden zu eröffnen!!
 
Werbung:
:ROFLMAO::LOL:, jetzt haste mich echt zum Lachen gebracht, Tommy...


Dann sollten ggf. Linksammlungen zumindest erlaubt sein..., zum Thema...
 
Zurück
Oben