Für alle, die es interessiert!

Werbung:
Es gibt eine Seite: www.doku-faktencheck.wdr.de. Dort betreibt WDR Faktencheck. ich habe die Seite angeshen... Gleich am Anfang wurde "beanstandet" von WDR dass die Rede von Abbas nicht stimmen würde...ich kannes nicht "kontrollieren", da die Rede auf Englisch wiedergeben wird....

Ich halte den Film nicht einseitig wie das WDR glauben machen will.

Shimon
 
wieso ist die faktencheck von wdr "glaubwürdiger" als das was die macher gemacht haben?

shimon
...weil der WDR besser recherchiert hat, weil der WDR mit den Betroffenen, z.b.NGO´s gesprochen hat und sich dabei herausgestellt hat, dass eben vielfach nicht, im Sinne eines sauberen Journalismus, recherchiert wurde. Es wurde z.b. bei Interwievs weggelassen, worum es überhaupt genau geht. Es wurde lediglich von einer Doku für Arte gesprochen. Es wurden Kommentare nicht wörtlich wiedergegeben, z.b. diese Brunnenvergiftungsgeschichte u.s.w.
Hast du den Faktensheck mal gelesen? Dabei kommt einiges raus, was auf Einseitigkeit seitens der "Macher" schließen lässt.
 
...weil der WDR besser recherchiert hat, weil der WDR mit den Betroffenen, z.b.NGO´s gesprochen hat und sich dabei herausgestellt hat, dass eben vielfach nicht, im Sinne eines sauberen Journalismus, recherchiert wurde. Es wurde z.b. bei Interwievs weggelassen, worum es überhaupt genau geht. Es wurde lediglich von einer Doku für Arte gesprochen. Es wurden Kommentare nicht wörtlich wiedergegeben, z.b. diese Brunnenvergiftungsgeschichte u.s.w.
Hast du den Faktensheck mal gelesen? Dabei kommt einiges raus, was auf Einseitigkeit seitens der "Macher" schließen lässt.


.....dein babla erspare ich mir zu "kommentieren"....:D

Wenn du "Lust" hast (und lesen und Texte erfassen kansst), schau dir diese seite an:

www.ruhrbarone.de/lange-nacht-der-antisemitismus-verharmlosung.

Da kannst auch du noch etwas dazulernen.

Shomon
 
.....dein babla erspare ich mir zu "kommentieren"....:D

Wenn du "Lust" hast (und lesen und Texte erfassen kansst), schau dir diese seite an:

www.ruhrbarone.de/lange-nacht-der-antisemitismus-verharmlosung.

Da kannst auch du noch etwas dazulernen.

Shomon
Immer wieder interessant wie du Fakten geflissentlich ignoriert, die dir nicht ins Konzept passen.
Schau doch mal was sich außerhalb deiner Meinungsblase so tut. Vielleicht kannst sogar du noch etwas dazu lernen ;)
 

Immer wieder interessant wie du Fakten geflissentlich ignoriert, die dir nicht ins Konzept passen.
Schau doch mal was sich außerhalb deiner Meinungsblase so tut. Vielleicht kannst sogar du noch etwas dazu lernen ;)


wie erwartet nichts wesentliches nur ein blabla von dir... vermute, du kennst nur die groß-buchstaben lesen...:rolleyes:?

shimon
 
du sieshst gespenster... der film war ausgezeichnet: durchaus deswegen, weil themen aufgriff, die bisher noch kaum beachjtung fanden!

shimon

Ich meinte das Themen-Verbot im Forum. Im Film ist gesagt worden, daß der Islam selbst Judenfeindlichkeit in sich trägt, daß es entsprechende Suren im Koran gibt, und es eben nicht nur am Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern liegt. Ich finde das sehr interessant, wusste das nicht, aber es ist leider kein Thema fürs Forum.
 
Werbung:
Ich gucke immer nur die Filme in den Videotheken, da bin ich unabhängig von Uhrzeiten.
Habe zu dem Thema nur die Diskussion bei der Maischberger gesehen - sie hat mich dazu gebracht, mir die Doku nicht anzugucken.
Es ist völlig richtig, dass Israelkritik mit Antisemitismus immer wieder in Verbindung gebracht wird - und das von Antizionismus keineswegs unterschieden wird. Mir selber war gar nicht klar, wie viele unterschiedliche Standpunkte es zu dem Thema gibt (unterschiedliche Antisemitismusformen).
Ich merke, dass ich viel zu wenig wirklich informiert bin 8deshalb könnte man mir alles erzählen).

Aber ich habe auch gemerkt, dass sowas kein Thema sein sollte - Themen sollten Gewalt sein, Terror sollte ein Verbrechen und keine 'islamistische' Tat sein, Antisemitismus sollte verboten sein, so, wie üble Nachrede, Verleumdungen und Beleidigungen auch.
Menschliches Fehlverhalten kann man einfach als Fehlverhalten kritisieren. Fertig. Da braucht es einen politischen Überbau.
Es gibt auch keine Ehrenmorde - es gibt nur Morde (Gründe sind völlig egal, Mord geht nicht). Es gibt auch keine islamistischen Anschläge, es gibt schlicht feigen Terror.... (egal, von wem und egal warum).
 
Zurück
Oben